jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Pendeln - geht das?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 85.182.1.81 by Tina Q. on October 02, 2011 at 18:07:24:

Liebes Team!

Ich habe eine Bekannte, die von sich behauptet, sie sei nicht medial aber sehr sensitiv. Sie hat damals hier gelernt und in den letzten Jahren schon so einige kuriose Sachen erlebt, die sich mit gesundem Menschenverstand nicht erklären lassen. Ich glaube ihr auch, sie ist keine Spinnerin!
Nun pendelt sie schon seit ca. 4 Jahren und sagt, sie benutze es als Hilfsmittel, um den Kontakt zu Jenseitigen herzustellen, sei es zu ihrem Guide oder anderen verstorbenen Seelen.

Kann man einen Pendel wirklich als Hilfsmittel zum Jenseitskontakt nutzen? Oder macht sie sich da irgendetwas vor? (Ich glaube ihr das eigentlich schon,....aber trotzdem wollte einfach mal eure Meinung dazu hören).

LG, Tina

Alle Antworten:

(21546)

Pendeln - geht das?

Posted from 80.108.157.110 by Seele on October 02, 2011 at 18:41:09:
In Reply to: Pendeln - geht das? posted by Tina Q. on October 02, 2011 at 18:07:24:

Hallo Tina,

du liest ja jetzt schon eine Weile hier im Forum mit. Hast du dich auch schon mit dem Wegweiser befasst? Dort findest du nämlich die Antwort auf deine Frage. Bitte versuche das Gelesen auch zu verinnerlichen, dann erübrigen sich Fragen dieser Art. Am besten gehst du so vor, wie im Eingangsposting von Wolfgang R. empfohlen.

Ja, ein Pendel kann zur Unterstützung benützt werden. Übrigens ist es auch nicht unsere Meinung, die wir hier zum Besten geben, sondern die Lehre unserer Ressortguides, die wir für Interessierte bereitstellen.

Alles Liebe,
Andrea

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]