jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Ein Bild das mich grübeln läßt

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 188.104.211.220 by Engelchen on October 11, 2011 at 10:39:39:

Hallo

Als ich heute früh aufwachte mußte ich aus dem Fenster schauen , das mache ich sonst eigentlich nie so direkt nach dem aufstehen aus diesem Fenster.
Ich schaute rauß und dachte ich sehe etwas und schaute und schaute kam mir merkwürdig vor ....
nach ein paar Minuten schaute ich wieder hmmm immer noch merkwürdig hab dann ein Foto gemacht , ja da steht ne Pflanze an der Straße in einem Hof aber das läßt mich nun nicht in Ruhe , dauernd muß ich aus dem Fenster schauen und dauernd schaue ich mir die 2 Fotos an und ändere darauf die farben, mahe es dunkler, mache es heller und und und.... eigentlich sehe ich nix besonderes mit dem Auge!
Aber mein Gefühl sagt mir was anderes , schade das ich hier kein Bild hochladen kann würde zu gerne wissen ob ihr bei dem Bild auch so ein Gefühl habt oder ob das nur mir gilt?
oder ob ich nun wahnsinnig bin *lächel*
Aber das läßt mir nun keine Ruhe

Aber zur Zeit passiert ständig sowas, zb war ich im Wald spazieren ich spaziere eigentlich gerne im Wald herum, aber dieser Wald in dem ich noch nie war dort hatte ich auch ein merkwürdiges Gefühl und ich wollte dort nur noch rauß ...später erzählte ich meinem Mann das das der Wald merkwürdig ist, mein Mann sagte dann das dort früher menschen gefangen und ermordet wurden ich wußte dies vorher nicht , aber dann wurde mir klar warum ich dort so ein merkwürdiges Gefühl hatte .

ich hatte das schon von kindheit an das ich was fühle/höre , aber seit ein paar wochen ist es irgendwie extremer / tiefer , deutlicher einfach .

ich weiß ist kein zufall , lese ja schon lange bei euch mit ,
es gab auch schon schöne zeichen ,
aber was mir nun dieses bild sagen möchte das läßt mich grübeln

liebe grüße

Alle Antworten:

(21579)

Posted from 178.3.244.187 by bebe2105 on October 12, 2011 at 04:59:31:
In Reply to: Ein Bild das mich grübeln läßt posted by Engelchen on October 11, 2011 at 10:39:39:

Hallo Engelchen

Möglicherweise verstärkt sich Deine Sensitivität. Das kommt planbedingt durchaus vor.Du schreibst ja, dass Du schon als Kind sensitiv warst.
Das seltsame Gefühl, dass Du bei dem Bild hast, kann ich nicht für Dich interpretieren, weil es wohl nur für Dich eine Bedeutung hat.
Schau, wie und ob sich Deine Sensitivität weiterentwickelt.
Alles kommt so, wie es kommen soll.:)

Liebe Grüße Brigitte

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(21580)

Posted from 178.7.149.166 by Engelchen on October 12, 2011 at 09:12:18:
In Reply to: Ein Bild das mich grübeln läßt posted by bebe2105 on October 12, 2011 at 04:59:31:

Hallo bebe2105

Danke für Deine Antwort!
Ja das stimmt die Sensitivität verstärkt sich in letzter Zeit ziemlich stark.
Das Bild zeigte ich gestern noch meinem Mann der erst meinte da steht jemand und nach dem zweiten mal schauen dann meinte doch nicht ....
hmmm es scheint wohl wirklich nur für mich zu sein ,
was auch immer es heißen mag ,
aber läßt mich schon stark grübeln
vielleicht wird es sich noch zeigen was es bedeutet ich warte ab.

liebe grüße

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]