jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Geist

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 92.225.86.103 by Andre on October 14, 2011 at 01:34:20:

hallo meine lieben,

ich möchte mein Anliegen kurz fassen

ich glaube in meiner Küche ist ein Geist.
Ich habe mit ihm schon gesprochen ,dass er gehen soll usw,
aber nichts.
Nun glaube ich da ist Jemand der nich weiß dass er gstorben ist.
Jch kann ihn nicht sehen nur hören. Es wird immer stärker in letzter Zeit. Unsere Wahrnehmung verändert sich auch ziehmlich stark im moment. Hat jemand ne Ahnung was ich tun soll ?

Das geht nun schon 2 Jahre so

in Verbundenheit Andre

Alle Antworten:

• Geist (url) - Seele 10:27:03 10/14/11 (2)
    • Geist - Andre 11:48:27 10/14/11 (1)
      • Geist - Seele 14:15:43 10/14/11 (0)

(21584)

Geist

Posted from 80.108.157.110 by Seele on October 14, 2011 at 10:27:03:
In Reply to: Geist posted by Andre on October 14, 2011 at 01:34:20:

Hallo Andre

und willkommen in diesem Forum! Um deine Frage kurz zu beantworten: Wir sind ständig von Seelen umgeben, die wir normalerweise nicht wahrnehmen können. Ist jedoch jemand sensitiv oder medial, so kann er diese Geistwesen sehen, hören oder fühlen. Dass es sich bei euch um eine niedrig schwingende Seele handelt, muss nicht sein. Auch der Guide (Seelenführer) inszeniert für seinen Schützling mitunter solche Schauspiele. Aber egal was tatsächlich die Ursache für eure Erlebnisse sind, es geht dabei immer auch um einen Weckruf. Das bedeutet, ihr sollt euch näher mit dem Thema auseinandersetzen. Auch die mit der Zeit stärkeren Wahrnehmungen deuten darauf hin, dass ihr in eine bestimmte Richtung geschubst werden sollt. Die auftretenden Fragen werden in diesem Ressort ausführlich beantwortet (Wegweiser, Foren, E-Books). Durch das mit dem Jenseitsstudium einhergehende Bewusstseinswachstum wirst du auch bald wissen, was es mit eurem "Besucher" auf sich hat. Lies dich in Ruhe hier ein, aber bitte der Reihe nach, da alle Themen aufeinander aufbauen und ein Querlesen nur Verwirrung stiften würde (siehe auch das Eingangsposting "An unsere neuen Forumsteilnehmer" von Wolfgang R). Du wirst sehen, dass sich eure Fragen nach und nach von selbst beantworten. Für zusätzliche Erklärungen kannst du dich gerne ans Forum wenden. Die Teammitglieder und fortgeschrittenen Leser werden dir dann weiterhelfen. Jedoch ist dieses Ressort in erster Linie zum Selbststudium gedacht, damit auch eine Bewusstseinserweiterung eintreten kann durch Verinnerlichung der hier angebotenen Informationen, welche uns von den Lehrguides übermittelt wurden.

Alles Liebe,
Andrea

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(21586)

Geist

Posted from 92.226.54.165 by Andre on October 14, 2011 at 11:48:27:
In Reply to: Geist posted by Seele on October 14, 2011 at 10:27:03:

danke erstmal für die resonanz.

also ich bin ziehmlich belsesen über die dinge die kommen mögen.
Zurück zu dem Geist. Ich möchte dass dieses Wesen geht, das Gefühl was on dem Wesen ausgeht is nich bedrohlich aber ich weiß er muss weg. Er ist ziehmlcih laut in der Nacht und jetz auch schon am tag, nur kommunikation ist nicht möglich. Ich glaube er kann mich nicht hören. Na jedenfalls verschreckt seine anwesenheit Besucher und lässt mich nicht schlafen

(21591)

Geist

Posted from 80.108.157.110 by Seele on October 14, 2011 at 14:15:43:
In Reply to: Geist posted by Andre on October 14, 2011 at 11:48:27:

Hallo Andre,

leider gibt es sehr viel Literatur zu diesem Thema, die nicht unbedingt auf Forschungsergebnissen beruht, sondern vielmehr auf dem Gefühl bzw. Glauben des Autors. Ich weiß ja nicht, welche Bücher du gelesen hast und ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber es kann sicher nicht schaden, wenn du dich hier einmal umsiehst. Umsonst bist du ja nicht hierher geführt worden bzw. hast hier gepostet.

Die Seele (wir sprechen hier immer von Seelen und nicht von Geistern) welche eventuell in eurer Wohnung ist, kam nicht durch Zufall dort hin. Abgesehen von ihrem eigenen Erlebenswunsch dient ihr "Auftritt" auch dem Erlebenswunsch eurer Vollseelen. Nun kann es durchaus sein, dass die Absicht dahinter ist, dass du dir eben doch fundiertes Wissen aneignen sollst, ohne nur etwas glauben zu müssen. Jedenfalls geschieht nichts ohne deine Einwilligung auf einer unbewussten Ebene. So ist es gleichgültig, ob es eine niedrig schwingende Seele ist oder dein Guide, der diese Geräusche verursacht. Sobald das Ziel erreicht ist, du dem Weckruf nachkommst, wird auch der "Spuk" ziemlich sicher aufhören. Du kannst aber jedenfalls versuchen, den ungebetenen Gast energisch aus deiner Wohnung zu weisen. Du willst, dass diese Seele geht, dann sag ihr das unmissverständlich, wie du es auch einem ungebetenen Gast aus Fleisch und Blut sagen würdest. Mach ihr klar, dass es dein Haus ist und sie nichts da verloren hat. Dass sie dich nicht hört, ist unwahrscheinlich. Die Seelen merken sehr schnell, wenn jemand sie bemerkt.

Alles Liebe
Andrea