jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Anfassen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 46.115.0.163 by Wölkchen on October 23, 2011 at 18:43:58:

Hallo Ihr Lieben,

ich traue mich eigentlich nicht mein Anliegen zu schildern, weil es sicher viel zu kurios klingt aber all mein Überlegen kommt zu dem Entschluss, das es nicht ganz normal war, was mir passiert ist und ich möchte nun von Euch wissen, was Ihr darüber denkt.

Dieses Wochenende habe ich bei meinem Freund geschlafen. Wir liegen auf der Couch, mit den Gesichtern zueinander gedreht und hatten die Augen geschlossen. Unsere Arme lagen beieinander, sodass ich sie sehen konnte. Plötzlich spürte ich ganz klar und deutlich drei Finger an meinem Rücken (ziemlich weit unten). Es war ein Druck, welcher entstand und ich mich sehr erschrocken hatte. Ruckartig fuhr ich nach Oben. Meine Tochter schlief neben an im Bett, mein Freund erschrack selber und war es in diesem Moment nicht. Eingebildet habe ich es mir auf keinen Fall...es haben mich drei Finger berührt. Kurz vor dem Einschlafen war ich aber auch nicht, sodass es vielleicht ein Traum war.
Kann es sein, das mich ein Geist berührt hatte? Können diese sowas und wenn ja warum einfach so?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank.

Wölkchen

Alle Antworten:

• Anfassen - Horst 06:31:24 10/24/11 (1)
    • Anfassen - Wölkchen 10:12:16 10/24/11 (0)

(21596)

Anfassen

Posted from 85.183.82.33 by Horst on October 24, 2011 at 06:31:24:
In Reply to: Anfassen posted by Wölkchen on October 23, 2011 at 18:43:58:

Hallo Wölkchen,

herzlich Willkommen im Ressort!

*** ich traue mich eigentlich nicht mein Anliegen zu schildern, weil es sicher viel zu kurios klingt ***

Ich hoffe, du hast dich in der Zwischenzeit hier ein wenig umschauen können. Wenn du das tust, so wirst du leicht feststellen können, dass es noch viel "kuriosere" Dinge gibt. ;)

*** Eingebildet habe ich es mir auf keinen Fall...es haben mich drei Finger berührt. ***

Das ist durchaus möglich und eine sehr leichte Übung für unsere Guides. Ich denke, dass dies ein Weckruf für dich ist, dich tiefer mit dem Thema zu befassen. Du wirst hier im Ressort alles dazu finden, bitte gehe so vor, wie es WolfgangR im Posting "An unsere neuen Forumsteilnehmer" beschrieben hat. Den Beitrag findest du im Forumskopf angepinnt, solltest du ihn nicht schon entdeckt haben.

*** Kann es sein, das mich ein Geist berührt hatte? Können diese sowas und wenn ja warum einfach so? ***

Wir sprechen hier nicht von Geistern, sondern von Seelen. Ja, Seelen können so etwas und noch viel mehr! Es ist eher unwahrscheinlich, dass es sich hier um eine erdgebundene Seele (sogenannter "Geistergürtel") handelt. Ich halte es für das Eingreifen deines Guides, zwecks Weckruf für dich. Du wirst dies auch leicht selbst feststellen können, wenn du dich hier ein wenig eingelesen hast. Achte auf deine Gefühle. War es nur Schreck? Oder auch Angst vor dem Unbekannten? Gegen die Angst steht dir hier eine Fülle von Wissen zur Verfügung. Bitte mach dir die Mühe, es dir im Selbststudium anzueignen. Dein Guide wird dich beim Lernen unterstützen. Ich wünsche dir viel Freude damit und viele Aha-Erlebnisse.

Alles Liebe,
Horst

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(21597)

Anfassen

Posted from 2.211.87.80 by Wölkchen on October 24, 2011 at 10:12:16:
In Reply to: Anfassen posted by Horst on October 24, 2011 at 06:31:24:

Lieber Horst,

ich danke Dir recht herzlich für Deine Antwort. Ich bin absolut geplättet und werde Deinen Rat befolgen.
Toll, das es solch ein Forum gibt, wie Eures hier, wo man solche Fragen stellen kann und diese sogar wunderbar erklärt bekommt. Schön, dass es Euch gibt..vielen Dank dafür...:-).

Wölkchen.

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]