jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

wahrnehmbarkeit von seele zu seele

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 178.201.223.45 by Konny S. on November 20, 2011 at 23:45:19:

Hallo liebes Team

ich habe da eine frage:

ich stelle mir mal vor, ich bin jetzt Vollseele in L 10. Dann ändere ich meinen Bewusstseinszustand in L11 und dann L12.
Wie nehmen mich dann die Seelen wahr, die noch in L10 sind?
Ich stelle mir vor, das sie mich so wahrnehmen, das ich – verblasse?- je höher ich Bewusstseins mäßig weitergehe? ( außer – verblassen - fiel mir in diesem Zusammenhang kein anderes Wort ein). Irgendwie anders müssen sie mich ja wahrnehmen. Ich bin ja nicht plötzlich einfach weg, weil ich meinen BW zustand ändere. Wisst ihr darauf eine Antwort ?
Ich weiß jetzt nicht ob schon mal darüber gesprochen wurde, dann wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Und nur zu meinem Verständnis:
Und wenn ich schon in L20 bin und aus irgendeinem Grund, sagen wir, für eine andere Seele in L10 als Hilfestellung (Beispiel), muss ich mein Bewusstsein, so senken ( Frequenz ändern, bzw, anpassen), das die Seele in L10 mich wahrnehmen kann. Und zwar nicht nur so, das sie mich wahrnehmen kann sondern so, das sie mich ( und ich sie) auch versteht.

Wenn dem so ist, gehe ich davon aus, das eine Seele in L10 eine Seele mit höherem Bewusstsein nicht mehr wahrnimmt. ( womit dann ja auch teil eins meiner Frage , oberflächlich betrachtet, beantwortet wäre)

hm......ich poste sie trotzdem... Ich möchte es genau wissen.

Danke euch und Lieben Gruß
Konny S.

Alle Antworten:

(21714)

Posted from 67.190.150.180 by Peter on November 21, 2011 at 00:58:16:
In Reply to: wahrnehmbarkeit von seele zu seele posted by Konny S. on November 20, 2011 at 23:45:19:

Hallo Konny,

> ich stelle mir mal vor, ich bin jetzt Vollseele in L 10. Dann ändere ich meinen Bewusstseinszustand in L11 und dann L12. Wie nehmen mich dann die Seelen wahr, die noch in L10 sind?

laut Sara waechst das Bewusstsein der Teilseele in den Astralebenen kontinuierlich und linear an, jedoch mit dem Uebergang der TS in die Lichtebenen und der damit stattfindenden Vereinigung mit der VS hat der Fokus das Vollbewusstsein erreicht und loest sich auf (die TS erwacht aus ihrem Traum). Das heisst, alle Licht- bzw. Hausebenen haben dieselbe BW-Hoehe, naemlich 100% VS-BW.

Lt. Sara sind die Lichtebenen 10-12 Orientierungsebenen, d.h., die eben aus dem Traum erwachte Seele muss sich noch "kurz" an ihren Wachzustand gewoehnen und sich orientieren. Vergleiche es mit deinem irdischen Aufwachen nach einem Traum: Du bist zwar wieder wach und wieder Konny, aber dir muss noch kurz bewusst werden, dass das Vorherige "ja nur ein Traum war".

> Irgendwie anders müssen sie mich ja wahrnehmen. Ich bin ja nicht plötzlich einfach weg, weil ich meinen BW zustand ändere.

Wie nimmt dich denn denn deine Familie nach deinem Aufwachen wahr? Sie sehen dich und du siehst sie, auch wenn du noch etwas benebelt bist.

> Und wenn ich schon in L20 bin und aus irgendeinem Grund, sagen wir, für eine andere Seele in L10 als Hilfestellung (Beispiel), muss ich mein Bewusstsein, so senken ( Frequenz ändern, bzw, anpassen), das die Seele in L10 mich wahrnehmen kann. Und zwar nicht nur so, das sie mich wahrnehmen kann sondern so, das sie mich ( und ich sie) auch versteht.

Wie gesagt, Vollseele ist Vollseele. Natuerlich haben auch Vollseelen unterschiedliche Reifegrade und Kopienhoehen, doch eine VS der 3. oder 4. Kopie im Haus muss sich nicht gross senken, um mit einer VS 4. Kopie auf L-10 zu kommunizieren. Auch hier kannst du es wieder irdisch vergleichen: Wie redest du mit deinem Nachbarn?

> Wenn dem so ist, gehe ich davon aus, das eine Seele in L10 eine Seele mit höherem Bewusstsein nicht mehr wahrnimmt. ( womit dann ja auch teil eins meiner Frage , oberflächlich betrachtet, beantwortet wäre)

Eine Seele der 4. Kopie in L-10 kann zwar eine Seele im Haus wahrnehmen und umgekehrt, sie kann aber keine 1. oder 2. Kopie in einem anderen System wahrnehmen, dazu reicht ihr BW nicht aus. Die hoeheren Kopien koennen sich fuer sie senken, sie aber kann sich nicht erhoehen. Deshalb koennen ja auch nur 3. und nicht 4. Kopien systemuebergreifend inkarnieren. Gleichzeitig ist dies die Motivation fuer jede Seele, ihr BW durch schwierige IKs zu erhoehen, um eine naechsthoehere Kopie zu werden und systemuebergreifend inkarnieren zu koennen.

Liebe Gruesse
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(21716)

Posted from 178.201.223.45 by Konny S. on November 21, 2011 at 10:27:25:
In Reply to: wahrnehmbarkeit von seele zu seele posted by Peter on November 21, 2011 at 00:58:16:

danke dir für deine antwort.

das heißt also, wenn ich mich in den L-ebenen befinde, nehme ich jede seele wahr, solange sie meiner Kopien einheit entspricht. höhere seelen anderer kopien einheiten nicht. habe ich das so richtig verstanden?

(warum nur habe ich das gefühl ich trete auf der stelle?)

lieben gruß
Konny S.

(21722)

Posted from 67.190.150.180 by Peter on November 22, 2011 at 02:31:55:
In Reply to: wahrnehmbarkeit von seele zu seele posted by Konny S. on November 21, 2011 at 10:27:25:

Hallo Konny,

> das heißt also, wenn ich mich in den L-ebenen befinde, nehme ich jede seele wahr, solange sie meiner Kopien einheit entspricht...

und solange sie sich im Lichtsystem befindet.

> höhere seelen anderer kopien einheiten nicht.

Hoehere Seelen befinden sich ja auch meist in anderen Systemen, weshalb du sie als 4. Kopie noch nicht wahrnehmen kannst.

Lieben Gruss
Peter