jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Vollseelen in Systemen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 188.110.76.102 by Tantalos on November 26, 2011 at 20:52:33:

Hallo,

ich habe da mal eine Frage:
Gehören alle Vollseelen, die aus einer Vollseele nächsthöherer Kopie hervorgegangen sind, zwingend demselben System an wie diese Vollseele?

Gruß
Tantalos

Alle Antworten:

(21740)

Vollseelen in Systemen

Posted from 67.190.150.180 by Peter on November 27, 2011 at 13:23:23:
In Reply to: Vollseelen in Systemen posted by Tantalos on November 26, 2011 at 20:52:33:

Hallo Tantalos,

eine Vollseele der naechsthoeheren Kopie ist ja mindestens eine 3. Kopie und 3. Kopien koennen bereits systemuebergreifend inkarnieren. Da 3. Kopien oft viele 4. Kopien abspalten, kann man davon ausgehen, dass nicht alle davon ins selbe System inkarnieren.

Liebe Gruesse
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(21741)

Vollseelen in Systemen

Posted from 188.110.75.228 by Tantalos on November 27, 2011 at 14:59:21:
In Reply to: Vollseelen in Systemen posted by Peter on November 27, 2011 at 13:23:23:

Hallo,

erstmal danke für die Antwort. Ich habe die Frage aber vielleicht etwas mißverständlich formuliert.
Um bei deinem Beispiel mit den 3. Kopien zu bleiben, eine VS 3.Kopie hat ja in der Regel ein System in dem sie zu Hause ist, auch wenn sie systemübergreifend inkarnieren kann.

Nun haben die VS 3.Kopie in einem Ausbruch die VS 4.Kopie hervorgebracht, z.T. zig Millionen, und damit meine ich nicht inkarnierte Seelen 4. Kopie, sondern VS die im "Haus" ihres jeweiligen Systems leben und TS 5.Kopie zwecks Inkarnation hervorbringen.

Meine Frage war nun, ob diese VS 4.Kopie alle im selben System existieren wie die VS 3.Kopie von der sie abstammen, oder ob sie sich auf die vielen Systeme verteilen.

Gruß
Tantalos

(21743)

Vollseelen in Systemen

Posted from 67.190.150.180 by Peter on November 28, 2011 at 01:10:42:
In Reply to: Vollseelen in Systemen posted by Tantalos on November 27, 2011 at 14:59:21:

Hallo Tantalos,

ich hatte dich schon verstanden, es ist nur schwer zu erklaeren.

> eine VS 3.Kopie hat ja in der Regel ein System in dem sie zu Hause ist, auch wenn sie systemübergreifend inkarnieren kann.

Das Zuhause ist das Haus, und das umfasst lt. Guides alle Systeme. Aber es gibt auch bei Seelen Präferenzen. Auf meine Fragen waehrend Sitzungen hiess es oft, dass diese VS ueberwiegend z.B. im Lichsystem oder im System Chaleb "inkarniere".

> Nun haben die VS 3.Kopie in einem Ausbruch die VS 4.Kopie hervorgebracht, z.T. zig Millionen, und damit meine ich nicht inkarnierte Seelen 4. Kopie, sondern VS die im "Haus" ihres jeweiligen Systems leben und TS 5.Kopie zwecks Inkarnation hervorbringen.

Vergiss nicht, dass es in der Schoepfung keine Zeit gibt. Der "Ausbruch" fand also nicht irgendwann statt, sondern findet laufend statt. So kann eine 3. Kopie jederzeit und in verschiedene Systeme unterschiedlich viele 4. Kopien abspalten, die dann 5. Kopien "inkarnieren". Die 4. Kopien "inkarnieren" dann aber wegen ihres bereits zu niedrigen BWs immer im selben System.

> Meine Frage war nun, ob diese VS 4.Kopie alle im selben System existieren wie die VS 3.Kopie von der sie abstammen, oder ob sie sich auf die vielen Systeme verteilen.

Letzteres ist oft der Fall. Es gibt aber 3. Kopien, die das Lichtsystem wegen des nur hier moeglichen emotionalen Erlebens bevorzugen und deshalb so gut wie immer im Lichtsystem bleiben.

Liebe Gruesse
Peter