jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Was wollen die Raben / Krähen?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 188.104.205.244 by Apfelbaum on December 07, 2011 at 14:40:54:

Hallo zusammen,

Solangsam finde ich das sehr merkwürdig .....

Seit August , seit ein Bekannter verstorben ist , schrieb ich euch ja hier sind ständig Raben in meiner nähe.
Es vergeht seit dem kein Tag ohne Raben , die schrein hier in der Strasse ständig, gut daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt.

Auch nach der Beerdigung kam ein Rabenschrei

Kurz vorher mußte ich mir eine Kette kaufen mit einem schwarzen Flügel obwohl ich solche großen Anhänger gar nicht mag aber diese mußte ich einfach kaufen.

Soweit so gut.....

Vor 1 woche stand ich auf dem balkon meiner Mutter plötzlich kamen hunderte von Raben angeflogen am Himmel das war der wahnsinn sowas hab ich noch nie gesehen, meine Mutter sah sie auch und sagte auch sowas sah sie noch nie das wäre ja wie in dem Film die Vögel ....
Die flogen also vorbei ...
ein paar Tage später hier bei mir im Wohnort wieder hunderte von diesen Raben dachte ich das gibts doch nicht , dann saßen sie sich auf Bäume ein paar Meter von mir entfernt .

Ich hatte schon gegoogelt weil das ist wirklich merkwürdig und es kamen beiträge raben wären überbringer zwischen den welten. stimmt das so?wollen sie mal irgendwas mitteilen?

heute hole ich mein Kind von der Schule auf dem Weg dort hin wieder ganz viele Raben auf einem feld, manche auf bäumen.

Und ein geschrei machen die immer das ist der wahnsinn.

ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema jenseits, eurem Forum aber über raben hab ich hier noch nie was gelesen.
wißt ihr was sie einem sagen wollen?

Es ist nur merkwürdig das mir eben vorher solche scharen von Raben nie auffiel , eben erst seit dem Tod dieses Bekannten.

Dieser bekannte schickte mir genug Zeichen , ich weiß das es ihm gut geht , das kann es also nicht sein.
Irgendwann wurde mir das zuviel mit ihm und ich dachte lass mich in Ruhe er bedankte sich nachts noch und dann war Ruhe .

Aber diese Raben machen mich sehr nachdenklich , weil das geht schon seit 4 monaten durchgehend so

liebe grüße

Alle Antworten:

(21766)

Posted from 67.190.150.180 by Peter on December 07, 2011 at 23:31:21:
In Reply to: Was wollen die Raben / Krähen? posted by Apfelbaum on December 07, 2011 at 14:40:54:

Hallo Apfelbaum,

> Seit August , seit ein Bekannter verstorben ist , schrieb ich euch ja hier sind ständig Raben in meiner nähe. Es vergeht seit dem kein Tag ohne Raben , die schrein hier in der Strasse ständig, gut daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt.
Auch nach der Beerdigung kam ein Rabenschrei
Kurz vorher mußte ich mir eine Kette kaufen mit einem schwarzen Flügel obwohl ich solche großen Anhänger gar nicht mag aber diese mußte ich einfach kaufen.

wie du weisst, gibt es keine Zufaelle. Das Auftauchen eines untypischen Tieres nach einem Todesfall kann oft als Zeichen bzw. Weckruf gewertet werden. Eine Erscheinung ist auch oft induziert.

> Vor 1 woche stand ich auf dem balkon meiner Mutter plötzlich kamen hunderte von Raben angeflogen am Himmel das war der wahnsinn sowas hab ich noch nie gesehen, meine Mutter sah sie auch und sagte auch sowas sah sie noch nie das wäre ja wie in dem Film die Vögel ....

Ich vermute, es handelte sich nicht um Raben, sondern eher um eine Starenart. Stare fliegen in Schwaermen, Raben sind in Deutschland eigentlich sehr selten. Ich selbst habe schon mehrfach erlebt, wie sich mehrere Hundert Blackbirds kreischend in unserem Baum niedergelassen haben. Das sieht dann aus wie im Film "Die Voegel".

> Ich hatte schon gegoogelt weil das ist wirklich merkwürdig und es kamen beiträge raben wären überbringer zwischen den welten. stimmt das so?wollen sie mal irgendwas mitteilen?

Im Internet steht auch viel Unsinn. Nicht die Voegel wollen dir etwas mitteilen, oft aber Seelen oder dein Guide. Achte darauf, welcher Gedanke dir bei irgendeinem Ereignis als Erstes in den Sinn kommt.

> Es ist nur merkwürdig das mir eben vorher solche scharen von Raben nie auffiel , eben erst seit dem Tod dieses Bekannten.

Unsere Wahrnehmung ist sehr eingeschraenkt, das kannst du in vieler Hinsicht feststellen. Wie oft sagen wir: "Das ist mir noch nie aufgefallen", was heisst, dass es zwar schon immer so war, nur haben wir es vorher nie beachtet bzw. fiel es uns nie auf. Aber offensichtlich sollte es dir jetzt auffallen, und DAS ist das Entscheidende.

> Dieser bekannte schickte mir genug Zeichen , ich weiß das es ihm gut geht , das kann es also nicht sein. Irgendwann wurde mir das zuviel mit ihm und ich dachte lass mich in Ruhe er bedankte sich nachts noch und dann war Ruhe .

Auch das ist oft der Fall. Unsere Lieben schicken uns so lange Zeichen, bis wir endlich verstanden haben.

> Aber diese Raben machen mich sehr nachdenklich , weil das geht schon seit 4 monaten durchgehend so

Da es keine Zufaelle gibt, steckt sicher auch hier Absicht dahinter. Achte auf dein Gefuehl und darauf, welcher Gedanke dir zuerst in den Sinn kommt. Und wenn dir nichts einfaellt, so bitte die drueben, sich etwas deutlicher auszudruecken... :)

Alles Liebe
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(21767)

Posted from 188.104.205.244 by Apfelbaum on December 08, 2011 at 08:30:00:
In Reply to: Was wollen die Raben / Krähen? posted by Peter on December 07, 2011 at 23:31:21:

Guten morgen Peter,

Vielen Dank für Deine Antwort

Ich habe nun mal gegoogelt , ob es Stare sein könnten , aber nein für mich sehen sie eher aus wie die Raben.
Noch merkwürdiger, wenn die in Deutschland eigentlich gar nicht so üblich sind.

Jetzt gerade auch wieder während ich hier schreibe höre ich Musik auf You Toub das Lied ist fertig und es erscheint in der vorschau ein lied von "Rabenschrey" fiel mir gerade so auf...

Ja genau das Gefühl habe ich auch das es oder er mir etwas sagen möchte ,
das das kein Zufall ist weiß ich ,
nur was er mir sagen möchte verstehe ich nicht .

Nach den vielen Zeichen nach seinem Tod wurde mir das zuviel und ich hatte Gedanken das ich zum Arzt gehe , dann hörte es auf mit den eindeutigen Zeichen .
Weil so eindeutig schickte mir vorher nie jemand Zeichen, er rief ja sogar meinen Namen am Tag seines verlassens dieser Erde ...als ich allein im Zimmer war , erst 2 Tage später erfuhr ich dann das er verstorben war an genau diesem Tag als er mich gerufen hat.

Dann werde ich später wenn sie wieder vor mir fliegen mal genauer auf mein Gefühl achten ob ich was merke und wenn nicht drüben nach genauerem bitten,
vielen Dank Peter für den Tipp

Das stimmt allerdings auch , das unsere Wahrnehmung sehr eingeschränkt ist auf vieles wird gar nicht geachtet , man schaut immer nur vorwärts und sieht sonst nichts ausenrum.

Nun bin ich gespannt was mir mitgeteilt werden soll oder was ich verstehen soll

liebe grüße

(21768)

Posted from 188.108.134.11 by bebe2105 on December 08, 2011 at 13:53:02:
In Reply to: Was wollen die Raben / Krähen? posted by Apfelbaum on December 08, 2011 at 08:30:00:

Hallo Apfelbaum

Bei den von Dir beobachteten Vögeln handelt es sich vermutlich um Rabenkrähen.Auch bei uns sind sie mittlerweile in großen Scharen anzutreffen.Sie haben sich in den letzten Jahren auch in Deutschland wieder stark vermehrt.Da Rabenkrähen Allesfresser sind,halten sie sich meist dort auf,wo man genügend Nahrung finden könnte.Dabei zetern sie lautstark herum.
Mag sein, Du hast vorher wirklich nicht so darauf geachtet.Ansonsten möchte ich mich Peter anschließen.Bitte vor dem Einschlafen deinen Guide um eine Erklärung.
Alles Gute für Dich,
liebe Grüße Brigitte

(21769)

Posted from 188.104.205.244 by Apfelbaum on December 08, 2011 at 14:30:57:
In Reply to: Was wollen die Raben / Krähen? posted by bebe2105 on December 08, 2011 at 13:53:02:

Hallo bebe2105

Vielen Dank auch Dir für Deine Antwort

Ja ich werde heute Nacht vor dem einschlafen meinen Guide um eine Erklärung bitten.

Heute bekam ich leider noch keine Erklärung als vorhin wieder diese Tiere in meiner nähe flogen , ich fragte in Gedanken was mich erreichen soll ... aber ich versuche es heute Nacht wieder und bin gespannt

liebe Grüße

(21770)

Posted from 188.104.205.244 by Apfelbaum on December 08, 2011 at 17:18:18:
In Reply to: Was wollen die Raben / Krähen? posted by Apfelbaum on December 08, 2011 at 14:30:57:

War es das?
vor 1 Stunde rief mich meine Mutter an , ihre Freundin die sie seit 25 Jahren kennt ist plötzlich verstorben.

Eigentlich ruft sie in solchen fällen ihre Mutter an ,
aber heute war es ihr danach mit mir darüber zu reden und es mir zu erzählen.

Ob es das war, was mir mitgeteilt werden sollte?

LG

(21774)

Posted from 92.77.86.184 by bebe2105 on December 09, 2011 at 07:12:36:
In Reply to: Was wollen die Raben / Krähen? posted by Apfelbaum on December 08, 2011 at 17:18:18:

Hallo Apfelbaum

Gut möglich, wenn auch spekulativ. Dein Empfinden wird Dir die Antwort geben.
Wir bekommen oft Hinweise, die wir zunächst nicht beachten. Erst im Nachhinein wird uns der Zusammenhang klar.Wir spüren es dann intuitiv.
Wie ich schon schrieb,die Rabenkrähen haben sich in den letzten Jahren rasant vermehrt.Sie stehen unter Artenschutz und es wird nun überlegt, diesen Schutz aufzuheben,aufgrund der starken Vermehrung.
Schau halt, wie es weitergeht und achte darauf, was Du fühlst.Dein Guide wird Dich unterstützen.

Liebe Grüße Brigitte

(21779)

Posted from 178.7.151.213 by Apfelbaum on December 09, 2011 at 13:42:12:
In Reply to: Was wollen die Raben / Krähen? posted by bebe2105 on December 09, 2011 at 07:12:36:

Hallo bebe2105

merkwürdig , heute flog mir keine einzige Rabenkrähe über den Weg
seit 4 Monaten der erste Tag ohne bisher....

Dann war es das wohl... ich achte weiter auf meine Gefühle.

Dankeschön und liebe Grüße

(21783)

Posted from 188.104.210.155 by Apfelbaum on December 10, 2011 at 10:05:20:
In Reply to: Was wollen die Raben / Krähen? posted by Apfelbaum on December 09, 2011 at 13:42:12:

Guten morgen ihr lieben

solangsam macht es klick

Gestern war bei mir keine Krähe in der nähe , aber bei meinem Mann auf arbeit saß plötzlich eine auf der Fensterbank und er dachte oje würde mir meine Frau wieder storys erzählen.
Er glaubt mir nie so recht , das es das Jenseits gibt .....
und dann als er das dachte flog einfach so wie er meint eine getränke flasche um und er hatte die sauerrei auf dem Tisch , die Krähe machte ein Geschrei und flog wieder weg.

Ich danke euch vielmals für die Tipps !!!

und wünsche euch ein schönes Wochenende