jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Geisterbeschwörung

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 85.16.76.174 by Tara on December 19, 2011 at 16:32:21:

Hallo Liebe Leser,

ich habe vieles über Geisterbeschwörung gelesen. Immer wird einen davon abgeraten. Als ich noch jünger gewesen bin, habe ich das öfter gemacht. Meine Fragen wurden auch richtig beantwortet. Ich habe damit keine schlechte Erfahrung gemacht. Was meint ihr dazu?? Ich wollte das noch mal probieren.

Alle Antworten:

(21801)

Geisterbeschwörung

Posted from 195.93.60.40 by WolfgangR on December 19, 2011 at 17:32:09:
In Reply to: Geisterbeschwörung posted by Tara on December 19, 2011 at 16:32:21:

Hallo Tara

nein, davon raten wir grundsätzlich ab.

Ohne fundiertes Jenseitswissen bergen solche Spielchen viel zu große Gefahren.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(21804)

Geisterbeschwörung

Posted from 85.183.82.33 by Horst on December 19, 2011 at 23:12:02:
In Reply to: Geisterbeschwörung posted by Tara on December 19, 2011 at 16:32:21:

Liebe Tara,

willkommen hier im Ressort!

Was verstehst du denn unter "Geisterbeschwörung"? Das scheint ein einfaches Wort zu sein, wenn man aber genauer hinschaut, dann verbirgt sich doch einiges dahinter und es tauchen viele Fragen auf. z.B. Was sind Geister? Was beschwört man da? Wie funktioniert das bzw. warum? Wo kommen "Geister" her? Was, wenn man daran glaubt bzw. nicht glaubt? etc. pp.

Du schreibst, du hättest viel darüber gelesen. Bist du dir aber auch der Gefahren bewusst? Und weißt du auch, wie die Schöpfung funktioniert? Bitte beherzige daher Wolfgangs Ratschlag und experimentiere damit erst wieder, wenn du dir ein fundiertes Grundwissen angeeignet hast. Im Forum findest du zwar mehr darüber mittels Suchfunktion (Stichworte wie: Pendeln, Gläserrücken, Foppgeister, Poltergeister, Ouija Board, uvm.). Viel sinnvoller wäre es jedoch, wenn du dich der Reihe nach und ohne querzulesen mit dem hier angebotenen Lehrmaterial auseinandersetzen würdest. In den FAQ, dem Wegweiser und der ressorteigenen Buchreihe findest du Antworten auf alle deine Fragen.

Liebe Grüße,
Horst

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]