jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Reinkarnationsform (Haustier - Mensch)

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 89.204.137.166 by Carolina on January 31, 2012 at 09:40:16:

Guten Morgen,

wenn ich richtig liege, gehören auch Haustiere zur Seelenfamilie.Ich meine mal gelesen zu haben, ob hier oder woanders weiss ich leider nicht mehr, dass Menschen auch mal als Haustier inkarniert werden, bzw. umgekehrt.

Ist es Eurer Erfahrung, bzw. Euren Informationen nach möglich, dass ein Haustier (Hündin) als Mensch (Mädchen) reinkarniert.

Lieben Dank für die Auskunft.

Carolina

Alle Antworten:

(21897)

Posted from 67.190.150.180 by Peter on January 31, 2012 at 12:52:38:
In Reply to: Reinkarnationsform (Haustier - Mensch) posted by Carolina on January 31, 2012 at 09:40:16:

Hallo Carolina,

laut Aussage unserer Guides ist es nicht ueblich, dass eine Seele, die bereits mehrfach als Mensch inkarniert hat, dann wieder als Tier inkarniert. Der Grund liegt darin, dass Inkarnationen aufeinander aufbauen und zunehmend schwieriger werden. So geht ein Schueler aus der sechsten im folgenden Jahr ja auch nicht in die zweite Klasse. Gleichzeitig heisst das, dass jeder Menschen zu Beginn seines Inkarnationszyklusses bereits mehrere Tierinkarnationen hatte.

> Ist es Eurer Erfahrung, bzw. Euren Informationen nach möglich, dass ein Haustier (Hündin) als Mensch (Mädchen) reinkarniert.

Obwohl es moeglich ist, dass die Seele (d)einer Huendin anschliessend als (d)ein Kind inkarniert, ist es trotzdem nicht wahrscheinlich, da der Sprung zu gross sein duerfte (von der zweiten in die fuenfte Klasse). Laut Guide beginnen Seelen gewoehnlich mit sehr einfachen Menscheninkarnationen, oft in unterentwickelten Laendern.

Alles Liebe
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(21899)

Posted from 89.204.155.240 by Carolina on January 31, 2012 at 14:11:27:
In Reply to: Reinkarnationsform (Haustier - Mensch) posted by Peter on January 31, 2012 at 12:52:38:

Herzlichen Dank für Deine Antwort, Peter! Sie hilft mir in jedem Fall weiter... ;)

Ich glaube, dass meine alte Hündin, die nun bereits ihren zweiten Schlaganfall hatte, in relativ absehbarer Zeit heimgehen wird... und heute Nacht habe ich geträumt, dass ich eine wunderschöne Tour mit meiner Hündin mache... irgendwann war sie dann aber ein kleines blondes Mädchen im Vorschulalter und hatte keinen Hundekörper mehr... da Kinder für mich niemals ein Thema waren, mein (neuer) Partner den ich durch eine Fügung gefunden habe, die selbst jeden Skeptiker vom Plan überzeugen würde ;) unbedingt einen Kinderwunsch hat (Mädchen), und ich nun diesbezüglich wirklich schon ins Überlegen komme, hat mich dieser Traum besonders berührt... (zumal ich bei Träumen seit dem "überraschenden" Tod meines Mannes, den ich auch vorher geträumt habe, nun aufmerksamer und feinfühliger bin).Ich kann mir nun vorstellen, dass die Seele meiner Hündin in meinem künftige Kind inkarnieren wird...

Meine Hündin ist eine "besondere" Hündin... sie ist "anders" als (die meisten) andere(n) Hunde ;)

Viele liebe Grüsse,

Carolina

(21901)

Posted from 67.190.150.180 by Peter on January 31, 2012 at 14:32:03:
In Reply to: Reinkarnationsform (Haustier - Mensch) posted by Carolina on January 31, 2012 at 14:11:27:

Hallo Carolina,

was ich beschrieb, ist die Regel, aber es gibt keine Regel ohne Ausnahme und es gibt auch nichts, was es nicht gibt. So hatten wir schon Faelle, in denen ein Guide als Haustier zu seinem Schuetzling inkarnierte, um dessen schwierigen Plan noch zusaetzlich als irdischer Guide zu unterstuetzen. Auch ist einer unserer Hunde eine VS 3. Kopie.

Es ist also durchaus moeglich, dass deine Huendin keine noch relativ "junge" Seele ist, sondern ein schon wesentlich reiferer Begleiter. :)

Alles Liebe
Peter

(21902)

Posted from 89.204.138.20 by Carolina on January 31, 2012 at 19:34:50:
In Reply to: Reinkarnationsform (Haustier - Mensch) posted by Peter on January 31, 2012 at 14:32:03:

Dankeschön, Peter :)

"Auch ist einer unserer Hunde eine VS 3. Kopie"

Wunderschön zu lesen!

Viele liebe Grüsse,

Carolina

(21940)

Posted from 201.95.96.30 by Dani on February 10, 2012 at 13:44:11:
In Reply to: Reinkarnationsform (Haustier - Mensch) posted by Carolina on January 31, 2012 at 19:34:50:

So sorry I'm writing in english, but my written german is not so great.

I follow the spiritst doctrine based on Allan Kardec's books (if you haven't read
"Das Buch der Geister" I really recommend, here you can find information about it
in german and read the book online http://www.spiritismus.net/literatur.html).
According to many books by many authors on the subject when an animal gets to
a certain level of evolution usually after spending some time being a horse or a
dog, it can incarnate as human, although it's not possible that a person
reincarnates as an animal.
All souls move forward, each incarnation is a step to perfection, they can get
stuck at a certain level but never going backward.