jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Ein paar Verständnisfragen...

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 93.218.16.71 by Markus on February 16, 2012 at 00:51:52:

Hallo Freunde,

ich bin neu hier - zumindest was das schreiben anbetrifft. Lesen und lernen tue ich hier schon länger.

Um das Ganze nicht so in die Länge zu ziehen gleich zu meinem Thema:

Der Mensch hat keinen wirklichen Willen und folgt seinem vorgegebenen Plan. Damit kann ich absolut umgehen, denn aufgrund einschlägiger, persönlicher Erfahrungen bin ich überzeugt, dass dem so ist.

Nun meine Frage: Wenn dem so ist, dann folgen wir ja alle unserem vorgegebenen Plan. Warum aber wird dann hier immer über die anstehende Bewusstseinserweiterung gesprochen?
Wenn doch jeder seinem Plan folgt und alle Seelen dies sogar gemeinsam (zielgerichtet)tun, dann doch mit dem Hintergrund alles so zu erleben wie es derzeit ist.

Jeder handelt doch entsprechend seinem Plan, warum sollte sich dann plötzlich das Bewusstsein so sehr ändern und die "Menscheit" in drei Teile gespanlten werden?

Gibt es die Möglichkeit mir da etwas auf die Sprünge zu helfen?

Und um dem Vorzubeugen, ich bin kein von Zweifeln zerfressener. Ich habe nur an diesem Punkt ein Verständnisproblem - das ja vielleicht ganz einfach ausgeräumt werden kann.

Herzlichen Dank schon mal für eine entsprechende Hilfestellung.

LG,
Markus

Alle Antworten:

(21960)

Posted from 92.77.78.85 by bebe2105 on February 16, 2012 at 08:16:23:
In Reply to: Ein paar Verständnisfragen... posted by Markus on February 16, 2012 at 00:51:52:

Hallo Markus

---Nun meine Frage: Wenn dem so ist, dann folgen wir ja alle unserem vorgegebenen Plan. Warum aber wird dann hier immer über die anstehende Bewusstseinserweiterung gesprochen?
Wenn doch jeder seinem Plan folgt und alle Seelen dies sogar gemeinsam (zielgerichtet)tun, dann doch mit dem Hintergrund alles so zu erleben wie es derzeit ist.---

Das Bewusstsein der Menschheit hat sich im Laufe der Jahrtausende ja kontinuierlich erweitert.Nun soll sich das Bewusstsein der Erdbevölkerung innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums wesentlich erhöhen. ( Bewusstseinssprung )
Über die Gründe für den Bewusstseinsprung und den Ablauf wurden von den Guides keine genaueren Aussagen gemacht. Deshalb können wir darüber nur spekulieren.
Evtl.wollen unsere Seelen "zukünftig" andere Erfahrungen sammeln, als bisher.
Außer unseren Inkarnationsplänen gibt es auch noch den Überplan der Erde.dieser wird vom Consul gesteuert und mit unseren Plänen koordiniert.
Dementsprechend gehört der Bewusstseinsprung auch zum Plan jedes Einzelnen, genauso wie es zum Plan gehört, wer den "Sprung" mitmacht, wer noch etwas Zeit braucht und wer die Ebenen wechselt.
Ich hoffe, ich konnte Dein Verständnisproblem beheben. ;)

Liebe Grüße Brigitte

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(21962)

Posted from 87.179.222.254 by Markus on February 16, 2012 at 11:29:22:
In Reply to: Ein paar Verständnisfragen... posted by bebe2105 on February 16, 2012 at 08:16:23:

Hallo Brigitte,

herzlichen Dank für Deine Erläuterungen. Du hast meinem Verständnisproblem tatsächlich auf die Sprünge geholfen !!

Na dann bin ich ja mal gespannt was demnächst alles so passiert.

Liebe Grüße,
Markus

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]