jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Schwingungszustände

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 178.200.201.61 by Ray on February 21, 2012 at 07:50:30:

Ich habe ein Problem mit Schwingungen, die ich im Laufe des Tages habe, wenn ich mit Personen rede. Es gibt da 2 Schwingungstypen, die entstehen können. Entweder eine sehr tiefe Schwingung oder eine hohe Schwingung.

Die hohe Schwingung hatte ich z.b. bei einer Diskussion über den Plan. Bei dem ich jemanden erklärt habe, dass sein Verhalten und das Verhalten seiner Freundin so dermaßen übertrieben offensichtlich in einem Teufelskreis liegt und sich ständig wiederholt, dass es nur Plan sein kann, weil sie perfekt miteinander verwoben sind mit enorm vielen Zufällen. Irgendwie wurde ihm das in dem Moment auch bewusst, verlor seine Wut und dann kam die Schwingung die einige Zeit anhielt. Ich frage mich nun, hatte ich so ein Aha Erlebnis, dass ich direkt ne Schwingung kriege oder war das evtl sogar mein Guide, der mir quasi ne "Gut gemacht" Schwingung gegeben hat? ;) Was würde passieren, wenn ich in diesem Moment weiterhin zulassen würde?

Ihr schreibt ja häufig, dass eure Medien die Schwingungen spüren können und je höher, desto höher ist seine Ebene. Aber was bedeutet nun, wenn man selbst so eine hohe Schwingung verspürt? Oder ist es die Schwingung meines Gegenübers?

Dann habe ich allerdings noch mit sehr tiefen Schwingungen zu kämpfen, die scheinbar mit meinem Plan zu tun haben, weil diese sich ebenfalls wiederholen. Das passierte bislang 4 oder 5 Mal in den letzten Monaten (vorher überhaupt nicht). Immer wenn ich mit einer Frau geredet habe. Es geht um Schlüsselsätze, die sie sagt. Hat mit Missbrauch und Suizid zu tun. Wenn sie so etwas sagt, verwandelt sich auch ihr Gesicht etwas. Ich sehe dann z.b. das Gesicht meiner Schwester, aber nicht immer. Ich habe auch mit meiner Schwester intensiv darüber geredet, aber es gibt nicht wirklich etwas, dass ich in diesem Leben getan haben könnte. Jedoch ist sie manchmal etwas depressiv und es war auch ein günstiger Zeitpunkt als ich mit ihr darüber gesprochen habe, weil sie gerade in einem Tief war. Trotzdem empfinde ich in dem Moment a) eine tiefe Schuld b) Wut und Trauer meines Gegenübers und ich denke sie will mich umbringen, bekomme dann Todesangst. Ich habe da gewisse ganz bestimmte Bilder einer Frau im Kopf, und ich glaube es ist immer die gleiche Frau, sie könnte Ähnlichkeiten mit meiner Schwester haben, aber ob sie es ist, weiß ich nicht. Die Schwingung empfinde ich als sehr bedrückend. Sehr tief und leicht verengend glaub ich auch, verengend in dem Sinne, dass mein Kopf so einen Druck verspürt. Ich lasse diese Schwingung aber meistens nur kurz zu, antworte dann nur kurz und knapp, zittere und will nur dass das vorrübergeht. Was dann auch passiert. Mein Gegenüber merkt da im Prinzip nichts von. Allerdings scheinen alle diese Frauen in meinem Plan involviert zu sein, weil jeweils eine gewisse Verbindung besteht. Sei es nun emotional, beruflich oder freundschaftlich.

Ein Problem dabei ist nun folgendes. Ich weiß nicht ,wie ich mich richtig verhalten soll. Es könnte sein, dass mir mein Guide nur zeigen will, dass ich lernen muss mit der Angst umzugehen, sie zuzulassen und zu akzeptieren. Mich also quasi dieser Angst zu stellen , damit ich sie vielleicht nicht mehr als so negativ empfinde. Anderseits habe ich gelesen, dass sich auch Menschen im Dieseits in eine art GG Zustand befinden können, das würde ich dann nicht provozieren wollen. ;-) Und zu guter Letzt bleibt noch offen, warum sich die Gesichter in diesem Moment der tiefen Schwingung ändern und meistens in meine Schwester oder in eine Frau die ähnlich aussieht. Hatte erst die Vermutung dass diese Frauen zur gleichen VS gehören, nachdem was ich so gelesen habe, aber das wären jetzt ein bisschen viele Teilseelen der selben VS. ;-) Möglicher weise hab ich aber auch die Fähigkeit meine Seelenfamilie zu identifizieren. Von meinem Wesen her bin ich ansonsten eher ein Optimist und ziemlich ausgeglichen. Irgendwie sind es tatsächlich nur diese speziellen Momente, die mich richtig belasten.

Alle Antworten:

(21981)

Schwingungszustände

Posted from 94.249.234.104 by Petra on February 21, 2012 at 21:01:26:
In Reply to: Schwingungszustände posted by Ray on February 21, 2012 at 07:50:30:

Hallo Ray,

wie fühlen sich denn die Schwingungen für Dich an? Spürst Du das körperlich?
Ich frage aus den Grund, weil ich das auch hin und wieder habe, wenn ich mit Leuten spreche. In meinem Beruf habe ich viel Kundenkontakt, und machmal bekomme ich einen so plötzlichen Schwindel, das ich das Gefühl habe mich hauts aus den Latschen. Es fühlt sich an wie ein Stromschlag, der durch meinen Kopf geht. Das ist nur für einen kurzen Moment, dann geht es mit wieder gut. Ich denke dann immer, das die Person eine Schwingung abgibt, für die ich empfänglich bin. Meißtens kenne ich die Leute nicht und die Begegnungen sind nur kurz.

Liebe Grüße

Petra

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(21982)

Schwingungszustände

Posted from 188.96.223.80 by bebe2105 on February 22, 2012 at 07:00:23:
In Reply to: Schwingungszustände posted by Ray on February 21, 2012 at 07:50:30:

Hallo Ray

Dass Du die Schwingungen und Befindlichkeiten von anderen Personen
fühlst, läßt auf eine Medialität schließen.
Mach Dir über die Details nicht so viele Gedanken.Es kommt eh alles, wie es soll.Du bist nicht ohne Führung und Dein Guide führt Dich immer richtig.Warum das nun so ist, wie es ist, das wirst Du nicht erraten können.Aber es passiert ja nichts ohne Sinn. :)

---Anderseits habe ich gelesen, dass sich auch Menschen im Dieseits in eine art GG Zustand befinden können, das würde ich dann nicht provozieren wollen. ;-)---

Menschen in diesem Zustand sind extrem bewusstseinsverengt, haben starke Depressionen,oder/ und sind suizidgefährdet.Mach Dir darüber keine Gedanken.Du kannst einen solchen Zustand nicht "provozieren".
Wie ich lese, kannst Du unangenehme Empfindungen ja beenden, indem Du sie nicht weiter zulässt. Das ist doch schonmal sehr gut und gibt Dir weniger das Gefühl " ausgeliefert" zu sein.
Zusammenfassend möchte ich sagen, dass sich bei Dir eine Medialität entwickelt, oder verstärkt.Daran kannst du nichts ändern, das ist planbedingt.Du kannst nur versuchen diese Medialität in für Dich erträgliche Bahnen zu lenken.Ansonsten --lass es fließen und schau, wie es weitergeht.
Dir den Kopf zu zermartern, warum ein Gesicht mal Deiner Schwester ähnelt, oder auch nicht, bringt Dich nicht weiter.
Fakt ist einfach, Du bist wohl ein medialer Mensch und musst lernen, damit umzugehn.Ich wünsch Dir von Herzen, dass Du das schaffst. Du schaffst das !

Liebe Grüße Brigitte

(21983)

Schwingungszustände

Posted from 178.200.201.61 by Ray on February 23, 2012 at 02:29:49:
In Reply to: Schwingungszustände posted by Petra on February 21, 2012 at 21:01:26:

Hallo Petra,
die Schwingungen fühlen sich ähnlich an, wie ich sie hatte, als ich das erste mal eine Astralreise erleben konnte. Hierzu muss ich sagen, das ich ganz normal geträumt hatte und urplötzlich merkte, dass in meinen Träumen von außen eingegriffen wurde.
Dann hatte sich ein normaler Traum plötzlich gewandelt...
Die ersten Male hatte ich sie immer wieder verdrängt, weil ich Angst hatte. Beim dritten Mal jedoch, hab ich sie zugelassen und dann einige sehr schöne Erlebnisse gehabt, so dass ich eigentlich vor Schwingungen keine Angst haben müsste. Zumindest nicht vor den Hohen. ;-) Hier wurde mir aber auch ganz klar gezeigt, dass mir von außen geholfen wurde das zu erleben.

Ich denke , so wie du es beschreibst, passt es schon. Es ist so eine Schwingung im Kopf und im Nacken.
Hinzu kommt aber, dass man das Gefühl hat, dass sich die Dimension leicht verschiebt. Also nicht mehr synchron mit der Frequenz der phys. Welt zu sein. Zumindest interpretiere ich das so, während du es vielleicht als "Stromschlag" ansiehst?

(21984)

Schwingungszustände

Posted from 178.200.201.61 by Rayk on February 23, 2012 at 02:39:42:
In Reply to: Schwingungszustände posted by bebe2105 on February 22, 2012 at 07:00:23:

Danke Brigitte,
mit dem Gedanken evtl. ein medialer Mensch zu werden, könnte ich mich anfreunden. Dann will ich mal hoffen, dass das meine Vollseele auch so vorgesehen hat. Also ich wäre dafür, motiviert bin ich! ;-)

Ich hatte heute wieder meine Exfreundin zu Besuch bei der ich das erste mal diesen Zustand wahrnahm. Hatte darauf gewartet, dass irgendeine Schwingung kommt, ist aber nix passiert.
Dann kurz bevor sie ging und sich anzog, kam dann doch urplötzlich ne hohe Schwingung auf, als sie etwas belangloses gesagt hatte.
Ich hab ihr beim Treffen davon erzählt und die ganze Zeit darauf gewartet, um vorbereitet zu sein, mich darauf zu konzentrieren, aber in dem Moment nicht darüber nachgedacht und natürlich genau dann musste es passieren. Vor Schreck musste ich auch direkt lachen. :)

Als ich kurz danach ne Mysterie Serie im Internet angemacht hatte, wo es normaler weise um Außeridische und Monster geht, war natürlich direkt das Thema Schutzengel im Vordergrund, die Tipps und Hinweise gegeben haben. Na so ein Zufall.
Manchmal hab ich das Gefühl die Guides wollen mich ärgern. ;-)

(21985)

Schwingungszustände

Posted from 94.249.234.104 by Petra on February 23, 2012 at 18:26:57:
In Reply to: Schwingungszustände posted by Ray on February 23, 2012 at 02:29:49:

Hallo Ray,

vielen Dank das Du mir antwortest.
Es ist schwer in Worte zu fassen, wie es sich anfühlt, darum habe ich gefragt wie sich hohe bzw. tiefe Schwingungen, die Du empfindest, sich körperlich bei Dir bemerkbar machen. In letzter Zeit habe ich oft das Gefühl, als wäre mein Kopf in Watte gepackt oder ich ich stehe total neben mir. Dazu kommt das ich mich so voller Energie fühle, das ich gar nicht weiss wie ich sie, wenn ich unterwegs bin, "entladen" soll. Zu Hause habe ich das nicht so extrem, da entlade ich mich indem ich schreibe. Ich empfange Botschaften aus der geistigen Welt, ich schreibe sie in einer Art Trance, erst beim späteren lesen erfasse ich den Text und bin jedesmal erstaunt über den Inhalt. Ich muss dazu sagen, das ich im "normalen" Leben nicht mal eine Grußkarte zustande bekomme. Was ich halt nur extrem spüre sind wohl die Schwingungen die andere Menschen ausstrahlen. Nur weiss ich nicht wie ich erkennen kann, ob diese positiv oder negativ, hoch oder tief sind, weil dieser Zustand oft ganz plötzlich und nur für einen Moment ist.
Ach ja, fast jeden Abend wenn ich im Bett liege, habe ich kurz vor dem Einschlafen ein brummen-summen in den Ohren, manchmal blitzen auch leutende Farben dabei auf. Ich mal gelesen dass das eine Frequenzverschiebung ist?