jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

erdgebundene seelen?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 178.203.205.246 by nachtschatten on March 09, 2012 at 22:01:33:

hallo zusammen,

ich hatte - wie schon in vorherigen postings vor längerer zeit erwähnt - bereits viele paranormale erlebnisse, vor allem ausserkörperliche erfahrungen und damit einhergehende kontakte zum metaphysischen bereich.
was mich aktuell beschäftigt, ist die frage, ob sich eine oder mehrere erdgebundene seelen ("geister") in meinem unmittelbaren lebensumfeld "eingenistet" haben.
so fühle ich mich bereits seit längerer zeit energetisch regelrecht "ausgesaugt", werde von unerklärlichen müdigkeitsattacken heimgesucht, höre im hypnagogen zustand gelegentlich schritte und stimmen oder stimmfetzen, habe irrationale angstgefühle, werde im halbschlaf z.b. von einer energiewelle "überrollt" oder von einer deutlich physisch spürbaren anwesenheit umarmt, mein kaninchen meidet bestimmte bereiche der wohnung und verharrt und flüchtet aus ihnen, elektrische geräte schalten sich von alleine an und aus...
mir ist klar, dass sich dies für aussenstehende vermutlich ziemlich abgedreht und durchgeknallt anhört, aber für mich ist dies absolut reales erleben, mit dem ich irgendwie umgehen muss...
meine frage wäre:
wie also soll ich mich verhalten?
alles deutet auf eine (oder mehrere?) nicht-physische anwesenheiten hin.
ich möchte aber nicht pauschal zu abwehrenden maßnahmen greifen, sondern die gelegenheit zur konkreten kontaktaufnahme nutzen und herausfinden, warum dies alles geschieht und was diese nicht-physischen anwesenheiten wollen und sich vielleicht sogar von mir erhoffen.
vielleicht hat ja der ein oder andere der forumsnutzer erfahrung im umgang mit erdgebundenen seelen und kann mir ein paar tips geben?

mit herzlichem dank im voraus,

nachtschatten

*** Admin: Link entfernt ***

Alle Antworten:

(21992)

erdgebundene seelen?

Posted from 79.218.95.220 by Nils on March 09, 2012 at 23:51:37:
In Reply to: erdgebundene seelen? posted by nachtschatten on March 09, 2012 at 22:01:33:

Diese Erfahrungen können auch von den aktuellen Sonnenstürmen kommen.

Was du beschreibst habe ich auch in ähnlicher Form erlebt und erlebe es immer noch.

Doch das Ursache Wirkungs denken bringt uns wirklich nicht weiter.

Müdigkeitsattacken, Stimmungsschwankungen, einsetztende Kreatitvität, "Unter Strom stehen", Verwirrtheit usw.
Damit liegst du im Trend, Es geht im Momen vielen so!
Es hört sich auch sehr nach einsetzender Sensitivität an.
Meisten wird man bei so einem Prozess mit dem Unterbewusstsein konfrontiert, gleichzeitig öffnen sich neue Sphären.
Vieleicht nimmst du auch jetzt das, was die ganze Zeit um dich herum passiert ist bewusster war, weil dein Bewusstsein sich erweitert.

Vieleicht ist es auch ein Weckruf.

Das mit dem Kaninchen deutet eher Richtung Erdgebundene Seelen.

Das wären meine Vermutungen zu deinen Erfahrungen.

Wie du jetzt vorgehen kannst, kann ich nicht sagen, dazu fühle ich mich nicht qualifiziert.

Lieber Gruß

Nils

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(21993)

erdgebundene seelen?

Posted from 92.77.85.214 by bebe2105 on March 10, 2012 at 07:50:01:
In Reply to: erdgebundene seelen? posted by nachtschatten on March 09, 2012 at 22:01:33:

Hallo Nachtschatten

Alles was Du schreibst, deutet auf eine Medialität Deinerseits hin.
Die Seelen Verstorbener sind ja nicht wirklich getrennt von uns. Nur die meisten von uns nehmen sie nicht wahr, weil sie auf einer anderen Frequenz schwingen.Bei medialen Menschen ist das anders.Sie können--ob gewollt, oder ungewollt-- die Frequenz ändern.Unsere Haustiere sind alle medial.Es muss sich nicht um eine erdgebundene Seele handeln, die Dein Kaninchen erschreckt.Es spürt einfach eine Anwesenheit und kann sie nicht zuordnen.
Dass Elektrogeräte "verrückt spielen",ist oft ein Zeichen dafür, dass sich eine Medialität verstärkt und eine Frequenzanpassung stattfindet.
Bitte schau im Forumskopf unter "Hilfe", und dann links unter " Ich sehe Schatten, fühle Anwesenheiten ".

---wie also soll ich mich verhalten?---

Lass es fließen, ohne Dich zu wehren.An Deiner Medialität kannst Du nichts ändern, sie ist planbedingt. Du kannst nur lernen, mit ihr zu leben und mit ihr umzugehn.

---ich möchte aber nicht pauschal zu abwehrenden maßnahmen greifen, sondern die gelegenheit zur konkreten kontaktaufnahme nutzen und herausfinden, warum dies alles geschieht und was diese nicht-physischen anwesenheiten wollen und sich vielleicht sogar von mir erhoffen.---

Warum das alles geschieht, hab ich wohl beantwortet, ;)
Die "Anwesenheiten" erhoffen sich nichts von Dir. Sie sind immer da, aber nicht für jeden spürbar. Jedoch für Dich.
Versuche angstfrei und im Vertrauen auf Deinen Guide damit zu leben.Du bist nie ohne Führung.

Liebe Grüße Brigitte

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]