jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Geister

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 109.40.216.86 by LittleAngle on April 10, 2012 at 15:48:01:

Hallo,
ich habe da einige Fragen und suche die nötigen Antworten. Ich bedanke mich schon mal vielmals wenn mir jemand helfen könnte.

Schon seit ein paar Jahren höre ich ab und zu nachts auf dem Flur oder auf der Treppe Schritte die sich meiner Zimmertür nähern. Oft habe ich Angst davor, dass irgendwer in meinem Zimmer ist, da ich spüre, dass noch eine andere Person da ist. Auch mein Hund wacht meist mitten in der Nacht auf und fängt an zu bellen. Ich weiß, dass das nichts heißen muss aber es macht mir dann noch mehr Angst. Auch beim abendlichen Spaziergang mit meinem Hund kam es zu einem merkwürdigen Vorfall, den ich nie vergessen werde.
Wir waren auf einem Waldweg mit nur einer Laterne und es war dunkel, als direkt vor mir plötzlich ein Mädchen stand mit langen hellen blonden Haaren und weißen Nachthemd. Sie sagte nichts, lächelte mich nur an. Ich konnte nichts zu ihr sagen, weil ich so erschrocken war. Schließlich lief sie an mir vorbei (ohne irgendwelche Geräusche zu machen) und war verschwunden.
Nun sind meine Fragen: Wieso höre ich diese Schritte?
Kann mein Hund andere Präsenzen spüren?
War das Mädchen vielleicht ein Geist?
Und wenn ja, wollte sie mit mir Kontakt aufnehmen?

Bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt oder sowas in der Art. Es bedeutet mir sehr viel, wenn ich die nötigen Antworten bekommen würde. Schon einmal danke.

Alle Antworten:

• Geister - bebe2105 16:12:51 04/10/12 (0)

(22087)

Geister

Posted from 92.77.86.174 by bebe2105 on April 10, 2012 at 16:12:51:
In Reply to: Geister posted by LittleAngle on April 10, 2012 at 15:48:01:

Hallo LittleAngle

Zunächst möchte ich Dich herzlich willkommen heißen.

Du bist wohl medial.Das heißt, Du nimmst Dinge wahr, die die meisten anderen Menschen nicht wahrnehmen.
Es gibt ja keine wirkliche Trennung von Diesseits und Jenseits.Nur die Frequenz ist unterschiedlich.Wir sind also alle ständig von Seelen umgeben. Nur bemerken wir dies nicht.Mediale Menschen bemerken es sehr wohl und auch unsere Haustiere.Denn sie sind alle medial.

---Nun sind meine Fragen: Wieso höre ich diese Schritte?
Kann mein Hund andere Präsenzen spüren?
War das Mädchen vielleicht ein Geist?
Und wenn ja, wollte sie mit mir Kontakt aufnehmen?---

1. Weil Du medial bist
2. Ja, das kann er
3. Wir sprechen von Seelen, nicht von Geistern. :)
4. Wohl eher nicht.Du hast sie einfach wahrgenommen.

Die Erlebnisse scheinen Dich doch sehr zu beschäftigen, sodass Du auf unserer Seite gelandet bist.Es geschieht nichts ohne Grund und es gibt keine Zufälle.
Deshalb möchte ich Dich einladen, Dich hier jenseitig zu bilden, indem Du den Wegweiser durcharbeitest.Was Du erlebt hast, wird wohl ein "Weckruf" für dich gewesen sein.
Auch über Medialität findest Du hier Etliches.
Wenn Du die komplexen Zusammenhänge der Schöpfung verinnerlicht hast, wirst Du auch Deine Angst verlieren.
Wichtig beim Studium des Wegweisers ist es, dass Du nicht querliest, da die Beiträge aufeinander aufgebaut sind.
Ich denke, Du wirst eine Menge Aha-Erlebnisse haben.

Auf den Wegweiser aufbauend kannst Du Dir dann später die Bücher bestellen, die Dir einen noch tieferen Einblick geben werden.
Sollten sich während Deines Selbststudiums Fragen auftun, helfen wir Dir natürlich weiter.Aber besser ist es, zunächst weiterzulesen. Die meisten Fragen beantworten sich beim Weiterlesen von selbst.
Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Jenseitsstudium.

Liebe Grüße Brigitte

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]