jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Jesus und das Christusbewusstsein

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 88.152.133.232 by Ricky on May 02, 2012 at 23:18:29:

Hi,

Ich finde Jesus irgendwie sehr anziehend, obwohl ich a-religiös bin. Gehöre keiner Kirche an. Aber Jesus hat auf mich immer noch
eine sehr faszinierende Anziehungskraft. Was denkt man hier so über Jesus oder das sogenannte Christus-Bewusstsein?

Alle Antworten:

(22146)

Jesus und das Christusbewusstsein

Posted from 178.3.161.13 by bebe2105 on May 03, 2012 at 07:53:28:
In Reply to: Jesus und das Christusbewusstsein posted by Ricky on May 02, 2012 at 23:18:29:

Hallo Ricky

Herzlich willkommen in unserem Ressort.
Bitte lies Dir das Eingangsposting von WolfgangR im Forumskopf durch " an unsere neuen Forumsteilnehmer".
Wir sind kein Diskussionsforum, sondern ein Aufklärungsforum.
Wir beantworten Fragen entsprechend dem Jenseitsmodell unserer Ressort-Guides.Das gilt für den Fall, wenn ein Poster beim Selbststudium Verständnisfragen hat.
Jesus ist eine von 150 ersten Kopien des ATI. Seine VS inkarnierte eine TS mit einem IK-Bewusstsein von 85%.
Ob Du meine Antwort nun verstanden hast,ist fraglich,;)
Deshalb ist es wichtig, wenn Du an der Thematik interessiert bist,Dir zunächst die Grundlagen der Jenseitsforschung anzueignen.Sonst macht es keinen Sinn.
Studiere in Ruhe den Wegweiser, ohne querzulesen.Dort wirst Du Antworten auf all Deine Fragen erhalten.

Liebe Grüße Brigitte

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]