jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

@ bebe....dvd player

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.234.114.231 by lsoma on June 04, 2012 at 17:53:08:

Hallo bebe,

ich wende mich mal direkt an Dich.

Mein Pc startet nach wie vor von selbst auf.. daran habe ich mich gewöhnt...wenn es ein paar mal hintereinander passiert sage ich schmunzelnd: so jetzt langts... dann ist aber auch eine Weile ruhe..Abends mache ich den Schalter am Verteiler aus..damit nachts ruhe ist.

Samstag bin ich wieder mal auf dem Sofa eingeschlafen. Irgendwann bin ich aufgewacht und nach oben gegangen (Raucherzimmer). Der Kirchturm schlug 1 Uhr. Plötzlich krachte das Holz der Wände lauter als sonst. Ein schauer ging mir den Rücken runter, aber ich habe es auch sofort wieder abgeschüttelt. Als ich die Treppe wieder runter lief hatte ich das Gefühl jemand oder etwas im Rücken zu haben. Bin zurück ins Wohnzimmer und habe erst mal den Fernseher ausgemacht (standby wie immer). Bin in die Küche gegangen um ein Glas Wasser zu trinken..anschließend ins Bad und ins Bett... Kaum hatte ich das Licht ausgemacht hörte ich ganz laut Musik.. Ich bin wieder ins Wohzimmer und sah erstaunt, daß im Fersehen ein DVD lief. Auf volle Lautstärke. Das ist unheimlich, denn man muß zuerst den Ferseher aufstarten, mit dem Fernbedienung auf DVD umschalten und letztendlich nochmal den DVD mit dem DVD Fernbedienung starten! Vonselbst kann das unmöglich passieren.

Was soll ich tun... fliessen lassen..?? kontakt zulassen?? oder wie immer fortschicken?

Diesmal war es anders...kann es nicht beschreiben.

Sorry bebe ich bin etwas ratlos.

lb Grüsse lsoma

Alle Antworten:

(22264)

@ bebe....dvd player

Posted from 85.183.82.33 by Horst on June 04, 2012 at 20:09:32:
In Reply to: @ bebe....dvd player posted by lsoma on June 04, 2012 at 17:53:08:

Hallo Lsoma,

ich habe euren Thread im Hilfeforum bereits mitverfolgt...

*** Was soll ich tun... fliessen lassen..?? kontakt zulassen?? oder wie immer fortschicken? ***

Du schriebst, du würdest dich schon seit deinem 17ten Lebensjahr mit dem Thema Jenseits beschäftigen, hättest einiges an Bücher gelesen, seist auf tausenden Esoterikseiten gewesen und würdest seit Dezember 2011 nun hier im Ressort sein.

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle deine Erlebnisse kommentieren können und wollen! Erwartest du von uns wirklich ernsthaft eine Anleitung, was du tun sollst, wenn dich deine Guides mal wieder "in den Hintern treten"? Sorry, aber lernen musst du schon selbst! Und deine Fragen zeigen leider, dass du noch wenig gelernt und verstanden hast, obwohl du auch wiederum angibst, den Wegweiser bereits komplett gelesen zu haben (das sollte dir im letzten halben Jahr durchaus gelungen sein?!).

Bitte setze dich hin und lerne ERNSTHAFT! Die meisten unserer (stillen) Leser, die hier wirklich ernsthaft lernen, lesen konsequent und aufbauend im Wegweiser (auch mehrfach) und/oder bestellen sich gleich oder nachher die Bücher und lernen darin. Und ab und zu taucht dann einmal eine Verständnisfrage auf, die wir dann gerne beantworten.

Nur so kannst du deine Erfahrungen mit solidem Jenseitswissen SELBST einordnen, denn für Dritte erschließt sich das kaum.

Alles Liebe,
Horst

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(22265)

@ bebe....dvd player

Posted from 194.77.229.2 by Katja on June 05, 2012 at 15:03:20:
In Reply to: @ bebe....dvd player posted by lsoma on June 04, 2012 at 17:53:08:

Liebe Isoma,

ich bin zwar auch nicht bebe und muss Horst beipflichten: Du bekommst offensichtlich von Jugend an sehr drastische und unmissverständliche Weckrufe und Zeichen - und ziehst nicht die richtigen Schlüsse - bzw. handelst nicht!

Manch einer von uns wäre sogar froh über so deutliche Zeichen!

Es tut mir leid, es ebenfalls so hart ausdrücken zu müssen: Aber entweder Du kannst nicht - oder Du willst nicht!

Im Falle des Nichtwollens können wir Dir leider nicht helfen (siehe Horsts Mail)....jetzt gehen wir aber noch mal davon aus, dass Du kein ´hoffnungsloser Fall´ bist (das sagen wir mit einem Augenzwinkern).

Du fragst: "Was soll ich tun... fliessen lassen..?? kontakt zulassen?? oder wie immer fortschicken?"

Das kannst nur Du selbst Dir beantworten! Mit Hilfe der geistigen Welt bzw. Deines/r guides! Parallel zum Studium dieser Seiten - das ist die Wissensgrundlage! - kann ich Dir noch empfehlen, in die Stille (gedanklich) zu gehen - also Meditation. Wenn Du das schaffst, frage laut oder gedanklich, was Dir die Vorkommnisse sagen sollen - oder wer. Achte dann auf das Erste, was zu Dir kommt (Du hörst es entweder, fühlst es, riechst es, das ist bei jedem unterschiedlich...) Und das alles ohne Voreingenommenheit oder "Zerpflücken" der Aussage.

Über die verschiedenen Arten der Meditation kannst Du ebenfalls ganz viel nachlesen. Suche Dir das aus, was Dir am meisten zusagt...

Du kannst dabei keinen Fehler machen! Denn auch dabei wirst Du geführt......Du hast doch sinnerlich schon irgendeine "Ahnung"? Also folge erst mal der....dass Du dabei keine Angst haben brauchst, hat Dir bebe ja auch schon ausführlich erklärt (im schlimmsten Fall wegschicken).

Wir müssen so deutlich zu Dir sprechen, damit es ankommt! Dass hat nichts damit zu tun, ob wir Dich mögen. Wenn wir das nicht täten, würde Dir hier niemand antworten!

Also, liebe Isoma: Entweder lebe weiter mit Deinem ´Untermieter´ - oder setze Dich - aber diesmal mit vollem Einsatz - damit auseinander!

Alles Liebe für Dich
Katja

(22325)

@ bebe....dvd player

Posted from 2.174.109.31 by lsoma on June 21, 2012 at 10:40:52:
In Reply to: @ bebe....dvd player posted by Katja on June 05, 2012 at 15:03:20:

Hallo Katja,

lieben Dank für deine Bemühung mich zu belehren..

Ist schon OK. Schließlich kennen wir uns ja nicht.

Mit den Zeichen lernt man leben Katja. Ich bin mir sicher, daß es leichter ist wenn man aus dem Nichts zeichen bekommt und übers Internet auf euer klasse Ressort landet und aufgeklärt wird. Für ein Kind oder Heranwachsender ist es m.u. nicht so einfach. Wer bitte schön soll sagen, daß man vllcht. medial veranlagt ist? Ganz ehrlich man nimmt es hin. Man würde tatsächlich verrückt werden wenn man sich (unwissend) da hineinsteigern würde. Das funktionierd meines Erachtens nach nur wenn man gute Begleitung hat.

Dus sagst manch einer von euch wäre froh über soviele Zeichen. Wenn man aufgeklärt ist, kann ich mir das gut vorstellen, aber als UNWISSEND (oder ignorierend) ist es meiner Meinung nach zu krass und beängstigend. Manch einer wäre nicht in die Klapse gelandet, wenn sie gute Begleitung gehabt hätten..

Bei mir hat es nichts mit nicht wollen oder können zu tun. Aber das kannst du ja nicht wissen.

Nachdem dem Vorfall mit dem DVD Player hatte ich noch ein kleines Erlebniss mit der Fernbedienung.. Fernsehen ging an...und wieder aus.. das wiederholte sich ein paar Minuten. Genervt sagte ich: wenn du mir etwas zu sagen hast, dann tue es.. ansonsten verschwinde. Aber nichts geschah.

Dienstag abend hatte ich so richtig den Kopf frei und genoss die Stille im Haus. Als ich in der Küche stand hörte ich eine sanfte Stimme (klang als wurde es von weit oben kommen) ganz deutlich sagen: sage .. erkläre ..zeige es..Ich fragte wem soll ich was sagen und erklären? Was soll ich zeigen? Dan brüllte mir eine (mir bekannte) Stimme ins Ohr: Ressort (damit wird ihr gemeint sein, denn ein anders Ressort kenne ich nicht).

Wenn es soweit ist werde ich es auch tun. Katja, wenn man damit lebt so wie ich, will man nichts zerpflücken oder gar zusammen reimen müssen. Man will es klar und deutlich, damit man sicher ist sich nichts ein zu bilden oder gar reif für die Klapse zu sein.

Fazit: ich brauche nicht meditieren oder sonst was. Ich muss alleine sein, mich entspannen und hinhören. Es kommt von selbst.

Ich bedanke mich nochmal ganz ganz herzlich. Das gilt natürlich auch für Horst.

PS Ihr könnt es auch gerne löschen.

lbG lsoma

(22328)

@ bebe....dvd player

Posted from 84.113.217.146 by Giny on June 21, 2012 at 13:48:24:
In Reply to: @ bebe....dvd player posted by lsoma on June 21, 2012 at 10:40:52:

Liebe Isoma,

>Dus sagst manch einer von euch wäre froh über soviele Zeichen. Wenn man aufgeklärt ist, kann ich mir das gut vorstellen, aber als UNWISSEND (oder ignorierend) ist es meiner Meinung nach zu krass und beängstigend. Manch einer wäre nicht in die Klapse gelandet, wenn sie gute Begleitung gehabt hätten..

Wenn Du Dich hier einwenig eingelesen hättest, wüsstest Du das sollte jemand in der Klapse laden, dieses nur passiert weil die Teil-Seele selbst es so erleben wollte ( Plan )und niemand anderer daran Schuld trägt.

Damit wärst Du nicht mehr unwissend, wenn Du es allerdings ignoriest, unseren Rat anzunehmen Dich hier tiefer einzulesen, was sollen wir dann tun?

>Dienstag abend hatte ich so richtig den Kopf frei und genoss die Stille im Haus. Als ich in der Küche stand hörte ich eine sanfte Stimme (klang als wurde es von weit oben kommen) ganz deutlich sagen: sage .. erkläre ..zeige es..Ich fragte wem soll ich was sagen und erklären? Was soll ich zeigen? Dan brüllte mir eine (mir bekannte) Stimme ins Ohr: Ressort (damit wird ihr gemeint sein, denn ein anders Ressort kenne ich nicht).

Na gut, daraus könnte man auch hören, das dieses Ressort Dir erklärt und zeigen könnte wie die Schöpfung funktioniert
um dieses zu erreichen > "Man will es klar und deutlich, damit man sicher ist sich nichts ein zu bilden oder gar reif für die Klapse zu sein"

Das erfordert sich Wissen anzueignen hier hättest Du ja die Möglichkeit, warum bist Du denn nun trotzig :-)

Alles Liebe Giny

(22329)

@ bebe....dvd player

Posted from 2.174.109.31 by lsoma on June 21, 2012 at 14:41:52:
In Reply to: @ bebe....dvd player posted by Giny on June 21, 2012 at 13:48:24:

Sorry Giny, habe es anders gemeint als es rüber gekommen ist.....

Ich glaube es wäre besser einfach meine Postings zu löschen.

Dennoch herzlichen Dank! Und weiterhin natürlich viel Erfolg. Das Ressort ist echt KLASSE.