jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Mysteriöse Anrufe

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 93.186.30.243 by S.R. on July 31, 2012 at 05:44:37:

Hallo,
es geht um meine Schwester, sie ist Floristin und seit einiger Zeit bekommt sie seltsame Anrufe.
Grade gestern Abend war es wieder der Fall. Sie hat ein Sarggesteck gemacht und bekam wieder diesen Anruf. Das Telefon klingelt auf dem Display ist die Nummer des örtlichen Bestatters zu sehen, sie geht ran und es sind Geräusche wahrzunehmen, aber keine Stimme. Beim ersten Anruf hat sie direkt zurück gerufen, doch der Bestatter sagte, dass weder er noch seine Mitarbeiter angerufen hätten. Es spielt sich jedesmal wie eben beschrieben ab. Nun spekulieren wir natürlich was oder wer das sein könnte und hatten die Idee, dass wenn es ein Anruf aus dem Jenseits sein sollte ein Nachbar sein könnte. Er hat sich vergangenes Jahr das Leben genommen und vor ein paar Monaten ist seine Frau aus Krankheit verstorben, seit dem existieren in etwa auch die Anrufe. Was könnten sie wollen? Ich weiß das sie seit Jahren sehr engen Kontakt hatten.
Danke schon mal für eure Hilfe.

Alle Antworten:

(22427)

Mysteriöse Anrufe

Posted from 188.96.216.129 by bebe2105 on July 31, 2012 at 06:25:56:
In Reply to: Mysteriöse Anrufe posted by S.R. on July 31, 2012 at 05:44:37:

Hallo S.R.

Zunächst herzlich willkommen in unserem Ressort. Schön, dass Du hierher geführt wurdest.
Was ihr gerade erlebt, bezeichnen wir als "Weckruf". Weckruf dahingehend, sich mit der Jenseitsthematik zu beschäftigen.
Wir sind ein Aufklärungsressort und bieten Hilfe zur Selbsthilfe.
Deshalb lade ich Dich ein, Dich mit unserem umfangreichen Studienmaterial zu beschäftigen.

--- Nun spekulieren wir natürlich was oder wer das sein könnte und hatten die Idee, dass wenn es ein Anruf aus dem Jenseits sein sollte ein Nachbar sein könnte. ---

Spekulationen bringen euch nicht weiter.;) Weckrufe werden von unseren Guides inszeniert.Du bist ja nicht "zufällig" hier gelandet,denn Zufälle gibt es nicht.

Um die komplexen Zusammenhänge der Schöpfung zu verstehn,gehe bitte so vor, wie WolfgangR es in seinem Eingangsposting beschrieben hat.Beginne mit den FAQ und dem Wegweiser.Auch unsere dreiteilige Buchreihe kann ich Dir empfehlen.Dasselbe gilt natürlich für Deine Schwester, denn die Weckrufe galten wohl euch beiden.
Deshalb mein Rat: Bildet euch jenseitig.Nach dem Studium des WW werden kaum Fragen offenbleiben.Sollte es doch der Fall sein, helfen wir euch natürlich gerne weiter.
Und nun viel Spaß beim Jenseitsstudium.

Liebe Grüße Brigitte

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(22428)

Mysteriöse Anrufe

Posted from 188.96.87.228 by S.R. on July 31, 2012 at 12:40:57:
In Reply to: Mysteriöse Anrufe posted by bebe2105 on July 31, 2012 at 06:25:56:

Danke für die Antwort erstmal, aber bis auf die Aussage mit dem
Weckruf hat es mir nicht viel weiter geholfen. Ich habe bereits den
FAQ und Wegweiser gelesen.
Und das mit dem Weckruf ist auch eine Erklärung, aber was hat es
damit auf sich? Man versteht am Telefon ja leider gar nichts und
hört nur Geräusche.

(22429)

Mysteriöse Anrufe

Posted from 188.96.216.129 by bebe2105 on July 31, 2012 at 13:58:14:
In Reply to: Mysteriöse Anrufe posted by S.R. on July 31, 2012 at 12:40:57:

Hallo S.R.

Das Studium des WW dauert mindestens ein halbes Jahr, wenn nicht noch länger.Das Gelesene aber zu verinnerlichen, ist schon ein Stück Arbeit.
Bitte verstehe, dass ich bezweifele, dass Du den WW verinnerlicht hast.
Wenn dem so wäre, wüßtest Du, dass Weckrufe von unseren Guides inszeniert werden, um uns in eine bestimmte Richtung zu drängen.
Sei es, dass wir uns mit der Jenseitsthematik auseinandersetzen sollen, oder eine evtl.bestehende Medialität erkennen und in die richtigen Bahnen lenken sollen.
Ihr bekommt keine Anrufe aus dem Jenseits, weil ein Verstorbener "etwas von euch will."
Ihr sollt zum Nachdenken gebracht werden.Das hat ja auch geklappt.;)
Inwieweit eine Medialität bei euch vorliegt, kann ich nicht beurteilen.Genausowenig kann ich beurteilen, inwieweit Deine Schwester in das Geschehen involviert ist.
Wenn ihr, wie du schreibst,das komplette Jenseitswissen verinnerlicht habt,dann wartet ab ob noch mehr Hinweise kommen.
Ich gehe davon aus, dass die Weckrufe wohl hauptsächlich Deiner Schwester gelten.Du kannst ihr aber das Jenseitsstudium nicht abnehmen.Da muss sie selber tätig werden.;)

Liebe Grüße

Brigitte