jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

ich werd bekloppt

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 88.72.99.225 by sue on September 04, 2012 at 08:48:33:

nachdem nun schon ein paar monate vergangen sind seit dem tod meines vaters und ich mich einigermasen gut eingelesen habe,habe ich dennoch eine frage an euch.

ich habe gelesen das seelen verstorbener gegenstände bewegen können/wollen um auf sich aufmerksam zu machen.

funktioniert das mit allen gegenständen?
und ist es nur weil sie "hallo hier bin ich" sagen wollen oder müssten sie noch was dringendes mitteilen?
da ich mit meinem vater schon kommuniziert habe denke ich haben wir alles gesagt aber die vorkommnisse sind langsam,naja wie sagt man,beängstigend.trotz des lesens und einigermasennen versändnisses habe ich leichte bedenken.

mal ist es das fenster was früh morgens sperrangelweit offen steht und letztens schon zum 2 mal die sicherhheitskette vor meiner haustür die ich schon seit jahren nicht mehr betätigt habe.

letztens stand ich auf der strasse und habe jemanden wie durch ein schall rufen hören.
schwer zu erklären aber es war die stimme meines vaters.ich drehte mich um sah niemanden und dachte mein gehirn spielt mir einen streich,dann rief man mich ein 2 mal und wieder drehte ich mich um aber auch da niemand zu sehen.

kann es sein das wenn ich ihn nicht loslasse das er dann seinen weg nicht bestreiten könne?
da hab ich irgendwie noch einen hänger und komm zu keiner antwort ;)

ich danke euch wiedereinmal fürs antworten :)

lg

Alle Antworten:

(22524)

ich werd bekloppt

Posted from 92.77.82.42 by bebe2105 on September 04, 2012 at 11:23:52:
In Reply to: ich werd bekloppt posted by sue on September 04, 2012 at 08:48:33:

Liebe Sue

Ja, das stimmt. Wenn wir eine Seele klammern, kann sie ihren Weg nicht gut fortsetzen.Aber dazu gehört nicht die "normale" Trauerarbeit.Ich glaube nicht, dass dies bei Dir der Fall ist.

---funktioniert das mit allen gegenständen?---

Ja, sicher.;)

Zu Deiner Beruhigung sei gesagt, dass auch mein Lebensgefährte sich im 1.Jahr nach seinem Übergang sehr häufig gemeldet hat.Bei mir und unserem Sohn.Das kann mitunter sein, wenn die Verbindung sehr eng war.Denn in den Astralebenen fühlen die Seelen noch recht menschlich.
Mach Dir keine Sorgen darüber,Dein Vater müsse noch etwas Dringendes mitteilen.
Was mir dazu noch einfällt: Womöglich entwickelt sich bei Dir eine Medialität?
Auch darüber findest Du bei uns eine Menge Material.
Wir sind ja vom Jenseits nicht wirklich getrennt, befinden uns nur auf verschiedenen Frequenzen.Mediale Menschen nehmen auch die Frequenzen von "drüben" wahr.
Ich rate Dir abzuwarten.Versuch es locker zu sehn.Dir kann nichts passieren.
Schau bitte mal im Forumskopf unter "Hilfe", und dann links unter
"Ich sehe Schatten, fühle Anwesenheiten".Das wird hilfreich für Dich sein.
Hab keine Angst, evtl. haben die Vorkommnisse mit Deinem Vater gar nichts zu tun.
Sollte sich eine Medialität bei Dir entwickeln, dann kannst du daran nichts ändern.
Lies zunächst unser Material über Medialität.Dann kannst Du auch besser einschätzen, ob das auf Dich zutrifft.
Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg beim Jenseitsstudium.

Liebe Grüße
Brigitte

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(22530)

ich werd bekloppt

Posted from 188.102.129.32 by sue on September 07, 2012 at 13:45:16:
In Reply to: ich werd bekloppt posted by bebe2105 on September 04, 2012 at 11:23:52:

hi bebe.

ich danke dir für deinen beitrag.

das verstehe ich das sie sich melden wollen.
nur wählen sie manchmal einen komischen weg :/

wenn das nichts mit meinem vater zu tun hat mit wem dann?

das mein guide mich schon kontaktiert hat weiss ich und ich hab mir extrem viel lesematerial besorgt und auch gelesen.

das ich evtl.medial sein könnte kann sein aber ich höre oder gucke nicht weg kann aber auch nicht mehr machen wie es zuzulassen und es wahr zu nehmen.

so komisch wie es klingt aber mein vater kontaktiert mich oft im traum und immerwieder träume ich das mein vater zu mir kommt und mir behutsam sagt das er nicht tod ist..wo ich auch dran festhalte.
wurde es bei dir mit der zeit weniger oder sind die vorkomnisse jetzt noch?

und wier gehst du mittlerweile mit dem verlust um?

mir wurde gesgat das nicht jedes zeichen als zeichen zu deuten wäre und ich diese"zeichen" auch mit meinen gedanken produzieren könnte?

wie sowas geht weiss ioch ehrlich gesagt nicht

lg sue :)

(22531)

ich werd bekloppt

Posted from 92.77.76.222 by bebe2105 on September 08, 2012 at 07:03:12:
In Reply to: ich werd bekloppt posted by sue on September 07, 2012 at 13:45:16:

Hallo Sue

---wenn das nichts mit meinem vater zu tun hat mit wem dann?---

Das bezog sich auf eine eventuelle Medialität Deinerseits.
Solltest du medial sein, kannst Du ja auch andere Seelen wahrnehmen.

---das ich evtl.medial sein könnte kann sein aber ich höre oder gucke nicht weg kann aber auch nicht mehr machen wie es zuzulassen und es wahr zu nehmen.---

Das ist auch okay. Lass es einfach fließen.:)

---wurde es bei dir mit der zeit weniger oder sind die vorkomnisse jetzt noch?---

Nein, bei uns ist nun schon lange Ruhe.Es wurde schon nach dem ersten Jahr immer weniger.Ein, zwei Begebenheiten pro Jahr kamen wohl noch vor,aber mit Ablauf von 4 Jahren war dann gar nichts mehr.
Es ist ja immer unterschiedlich, wie lange Seelen in den Astralebenen verbleiben.Manche wollen noch einiges nachholen, was sie im irdischen Leben nicht konnten.So findest Du es auch hier beschrieben.Und die Zeit, wie wir sie empfinden, spielt ja im Jenseits keine Rolle mehr.

---und wier gehst du mittlerweile mit dem verlust um?---

Nachdem ich hier ins Ressort kam, hat sich ganz schnell etliches für mich geklärt.Endlich ergab alles einen Sinn. Heute kommen wir gut mit seinem Übergang zurecht.

---mir wurde gesgat das nicht jedes zeichen als zeichen zu deuten wäre und ich diese"zeichen" auch mit meinen gedanken produzieren könnte?

wie sowas geht weiss ioch ehrlich gesagt nicht---
Ich auch nicht.;)

Mit Deuten hat das auch gar nichts zu tun.Das spürt man intuitiv.
Hör auf Dein Bauchgefühl und lass Dich nicht "verrückt" machen.:)

Alles Gute für Dich.

Liebe Grüße Brigitte