jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Technologie oder Psychose

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 91.61.208.172 by Aurora on September 14, 2012 at 20:30:31:

Hallo miteinander,

ich höre seit einiger Zeit Stimmen und bin der Meinung, daß ich mir diese nicht selber einbilde (auch glaube ich nicht, daß ich nur Teile des Unterbewusstseins wahrnehme, bzw. nur insofern die Stimmen darauf zugreifen).
Auch glaube ich nicht an Geister Verstorbener, sondern eher -wie soll ich es sagen - an künstlich erzeugte Stimmen, denn es sind Stimmen von Personen die noch leben, aber sich zu dem Zeitpunkt nicht in der Nähe befinden.
Mir kommt es so vor wie eine Art "Mind-Control", aber ich denke trotzdem, daß ich nicht bestrahlt werde oder so, irgendwie würde ich es beschreiben wie eine Art Besessenheit oder Umsessenheit, eine Art Dämon aber wie beschrieben irgendwie seelenlos - eine Art Programm in der Matrix (oder geistige Ebene).
Ich hatte auch am Anfang das Gefühl, daß ich beobachtet werde und überall Kameras versteckt wären.
Das Gefühl habe ich nun nicht mehr, aber trotzdem konnte man anhand der Stimmen und Gefühle erkennen, daß irgendjemand weiss was ich denke und fühle und mir auch Gedanken oder Gefühle (eben das suggerieren von Kameras) eingeben können.
Ist es auf einer anderen Ebene einfacher Gedanken auszulesen und einzuspeisen?
Mir kommt es vor, als würde das Militär an so etwas arbeiten?
Kann Sara etwas dazu sagen?





Alle Antworten:



(22533)


Technologie oder Psychose


Posted from 67.190.150.180 by Peter on September 15, 2012 at 13:05:14:
In Reply to: Technologie oder Psychose posted by Aurora on September 14, 2012 at 20:30:31:


Hallo Aurora,

ich weiss nicht, wie weit du dich hier schon eingelesen hast. Aber wenn du erst den Aufbau der Schoepfung vom Prinzip her verstanden hast, kannst du deine Empfindungen auch wesentlich besser einsortieren.

Die Schoepfung ist ein geistiges Gebilde und unser materielles Universum ist nur ein Teil davon. Unsere menschlichen Augen nehmen nur bestimmte Frequenzbereiche wahr, die anderen bleiben ihnen verborgen. Trotzdem existiert Intelligenz auch in anderen Frequenzbereichen. Medialitaet ist ein Mittel, andere Frequenzen wahrzunehmen. Was du wahrnimmst, laesst sich nur vermuten, aber je besser du unsere Schoepfung kennenlernst, umso leichter kannst du deine Empfindungen einordnen. Dabei ist vieles moeglich, nur muss es ja nicht gleich das Komplizierteste sein.

> ich höre seit einiger Zeit Stimmen und bin der Meinung, daß ich mir diese nicht selber einbilde (auch glaube ich nicht, daß ich nur Teile des Unterbewusstseins wahrnehme, bzw. nur insofern die Stimmen darauf zugreifen).

Dies koennte auf eine beginnende Medialitaet hindeuten. Bitte lies dazu im Bereich "Hilfe" den Artikel "Ich sehe Schatten, höre Geräusche, fühle Berührungen". Um dich auf leichte Medialitaet zu testen, kannst du in einen Spiegel schauen. Dieser versetzt Mediale leicht in den sog. hypnagogen Zustand. Lies dazu im Bereich "Aufklaerung" den Artikel "Verstorbene sehen - Psychomanteum".

> Auch glaube ich nicht an Geister Verstorbener, sondern eher -wie soll ich es sagen - an künstlich erzeugte Stimmen, denn es sind Stimmen von Personen die noch leben, aber sich zu dem Zeitpunkt nicht in der Nähe befinden.

Wir alle sind Seelen, auch du. Wir existierten bereits vor unserer irdischen Geburt und wir existieren auch nach unserem irdischen Tod weiter. Unsere Inkarnation in einen materiellen Koerper dient nur unserem Erleben und Reifen als Seelen. Im Wegweiser findest du Beitraege zum Inkarnationszyklus wie auch zum Sinn und Zweck unseres Daseins.

> Mir kommt es so vor wie eine Art "Mind-Control", aber ich denke trotzdem, daß ich nicht bestrahlt werde oder so, irgendwie würde ich es beschreiben wie eine Art Besessenheit oder Umsessenheit, eine Art Dämon aber wie beschrieben irgendwie seelenlos - eine Art Programm in der Matrix (oder geistige Ebene).

Es gibt zwar Besessenheit oder Umsessenheit, auch gibt es "Mind-Control", aber viel wahrscheinlicher ist, dass du deinen Guide und seine Fuehrung wahrnimmst. Daemonen gibt es jedoch keine. Und was du als eine Art Matrix empfindest, ist eigentlich unser Leben gemaess Lebensplan.

> Ich hatte auch am Anfang das Gefühl, daß ich beobachtet werde und überall Kameras versteckt wären.

Wir werden staendig beobachtet, aber Seelen brauchen dazu keine Kameras. Dein Guide sieht dich immer und fuehrt dich doch entsprechend deinem eigenen Plan.

> Das Gefühl habe ich nun nicht mehr, aber trotzdem konnte man anhand der Stimmen und Gefühle erkennen, daß irgendjemand weiss was ich denke und fühle und mir auch Gedanken oder Gefühle (eben das suggerieren von Kameras) eingeben können.

Gedanken sind Energie und diese strahlen wir aus. Dein Guide kennt alle deiner Gedanken.

> Ist es auf einer anderen Ebene einfacher Gedanken auszulesen und einzuspeisen?

Aber sicher! Nicht nur kann dein Guide deine Gedanken lesen, er kann dir auch Gedanken eingeben. Wir alle bekommen staendig Ideen von drueben.

> Mir kommt es vor, als würde das Militär an so etwas arbeiten?
Kann Sara etwas dazu sagen?

Wissenschaftler sind Menschen und fest in der Materie verankert. Somit sind ihnen dieselben Grenzen gesetzt wie dir und mir. Wenn du dich aber mit unserer geistigen Existenz als Seelen beschaeftigst, wirst du erstaunt sein, welche Moeglichkeiten sich dann eroeffnen.

Vielleicht willst du dich ja intensiver mit dieser Thematik beschaeftigen? Unser Wegweiser bietet dir einen ersten Einstieg, waehrend dich unsere Buecher sehr tief in den Aufbau der Schoepfung einfuehren.

Alles Liebe
Peter



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(22535)


Technologie oder Psychose


Posted from 84.131.209.187 by Nils on September 16, 2012 at 01:00:54:
In Reply to: Technologie oder Psychose posted by Peter on September 15, 2012 at 13:05:14:


Peters Antwort bringt es auf den Punkt.

Er beschreibt keinen Kaninchenbau, sondern bringt es ganz einfach auf den Punkt!

Genial ich bin sprachlos.

Mein Tip:

Nimm die Stimmen wahr, mach sie nicht zu deinem Ding, steiger dich nicht rein, es ist okay das sie da sind :)
Und wenn du dich doch reinsteigerst, ist auch das okay.


Lieber Gruß

Nils




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(22538)


Technologie oder Psychose


Posted from 79.251.123.240 by Aurora on September 16, 2012 at 23:48:37:
In Reply to: Technologie oder Psychose posted by Peter on September 15, 2012 at 13:05:14:


Mich würde noch interessieren - egal ob es nun Plan oder manche Prüfungen nennen - ob es eine Möglichkeit aus der Reinkarnation gibt, um ins Vollbewusstsein zu gelangen.
Mag es sein, daß man einen Plan gehabt hat zu inkarnieren, um Dinge kennenzulernen die einem interessant erscheinen.
Mich wundert es bei den teils grässlichem Gesicht der Welt, dass man sich keine Hintertür offen lässt, um in einer festgefahrenen Situation rauszukommen.
Auch dass andere - ehemals inkarnierte Wesen - nicht helfen oder einem raten die Gefahren nicht zu unterschätzen verstehe ich nicht.
Zusätzlich kommt es ja noch dazu, dass wir uns gar keiner Erinnerungen an Vergangenes bewusst sind, um uns in diesem "Konstrukt Mensch" aus schlimmen Situationen (z. B. Krankheiten) zu befreien - ich komme mir manchmal wie eine Geisel vor, eben weil ich schreckliche Dinge durchmache und durchgemacht habe.
Es ist mir auch klar, dass es für manche ein Hohn ist, wenn ihr dann schreibt, dass es der eigene Plan war dies durchzumachen, obwohl bei genauem lesen der "Plan" oder "Programmierung" meiner Meinung nach nicht eindeutig sagen, dass wir gezielt schlimmes wollen, sondern vielleicht nur das Leben kennenlernen wollen, mit all seinen Facetten (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
Aber es ist für micht so, als wenn man einen Urlaub bucht: man denkt sich einen tollen Strand und Wasser, super Wetter bspw., aber die Realität kann anders aussehen...
Ich sehe hier auch kaum Hilfe in Form von Guides o. ä. (auch wenn ich tief in mich gehe nicht)...ich bin ein Sklave meines Restgeistes/Teilbewusstsein (vielleicht meinte dies ja Jesus mit "der Sünde Knecht sein"? - sorry jetzt für solche Sprüche, aber passen würde es ganz gut).
Alles in allem ist es zu schlecht (sind wir zu kastriert und isoliert), so dass hier was nicht stimmen kann - meiner Meinung nach...

Vielle Grüße


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(22539)


Technologie oder Psychose


Posted from 67.190.150.180 by Peter on September 17, 2012 at 04:30:23:
In Reply to: Technologie oder Psychose posted by Aurora on September 16, 2012 at 23:48:37:


Hallo Aurora,

> Mich würde noch interessieren - egal ob es nun Plan oder manche Prüfungen nennen - ob es eine Möglichkeit aus der Reinkarnation gibt, um ins Vollbewusstsein zu gelangen.

die gibt es, aber dann bist du tot, dann ist deine Inkarnation beendet. Als Mensch kannst du nicht ins Vollbewusstsein kommen, denn dann waerst du in der Materie nicht mehr lebensfaehig, du wuerdest durchdrehen.

> Mag es sein, daß man einen Plan gehabt hat zu inkarnieren, um Dinge kennenzulernen die einem interessant erscheinen.
Mich wundert es bei den teils grässlichem Gesicht der Welt, dass man sich keine Hintertür offen lässt, um in einer festgefahrenen Situation rauszukommen.

Bitte versuch zu verstehen, auch wenn es schwer faellt, dass du alles genau so erleben wolltest, wie du es jetzt erlebst. Das war ja gerade der Sinn und Zweck deiner Inkarnation.

> Auch dass andere - ehemals inkarnierte Wesen - nicht helfen oder einem raten die Gefahren nicht zu unterschätzen verstehe ich nicht.

Sie wuerden doch in deinen Plan eingreifen, und das will weder deine Seele, noch wollen sie das.

> Zusätzlich kommt es ja noch dazu, dass wir uns gar keiner Erinnerungen an Vergangenes bewusst sind, um uns in diesem "Konstrukt Mensch" aus schlimmen Situationen (z. B. Krankheiten) zu befreien - ich komme mir manchmal wie eine Geisel vor, eben weil ich schreckliche Dinge durchmache und durchgemacht habe.

Manche Plaene sind enorm schwer. Ich habe in vielen Readings Plaene kennengelernt, bei denen mir die Haare zu Berge standen - aus menschlicher Sicht gesehen. Aber alles hat seinen tieferen Sinn, auch wenn wir diesen oft schwer oder erst nach unserer Rueckkehr erkennen.

> Es ist mir auch klar, dass es für manche ein Hohn ist, wenn ihr dann schreibt, dass es der eigene Plan war dies durchzumachen, obwohl bei genauem lesen der "Plan" oder "Programmierung" meiner Meinung nach nicht eindeutig sagen, dass wir gezielt schlimmes wollen, sondern vielleicht nur das Leben kennenlernen wollen, mit all seinen Facetten (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

Vermutlich jeder jenseitige Neuling wird es ablehnen, dass wir uns "so einen Mist ausgedacht haben sollen". Aber mit besserem Verstaendnis und wachsendem Bewusstsein verstehen wir, wozu dies gut war und was wir als Seelen damit erreichen wollten. Es geht nicht um schlimm oder schoen, denn die Schoepfung bewertet nicht, es geht nur ums Erleben. Und da die Seele nicht sterben kann, geht auch alles gut aus, denn sie kommt ja immer wieder ins Jenseits zurueck, angereichert mit fuer sie sehr wertvollen Erfahrungen.

> Aber es ist für micht so, als wenn man einen Urlaub bucht: man denkt sich einen tollen Strand und Wasser, super Wetter bspw., aber die Realität kann anders aussehen...

Das mag fuer uns so sein, nicht aber fuer unsere Seelen, denn sie wissen vorher genau, auf was sie sich einlassen. Sie haben ja alles geplant und die Guides sorgen dafuer, dass auch alles erlebt wird. Es gibt fuer sie also keine Ueberraschungen. Das einzige Problem dabei ist, dass sich manche Seelen mehr aufladen wollen, als sie als Menschen tragen koennen. Doch die Guides warnen davor und passen schon auf, dass dies nicht der Fall ist.

> Ich sehe hier auch kaum Hilfe in Form von Guides o. ä. (auch wenn ich tief in mich gehe nicht)...ich bin ein Sklave meines Restgeistes/Teilbewusstsein (vielleicht meinte dies ja Jesus mit "der Sünde Knecht sein"? - sorry jetzt für solche Sprüche, aber passen würde es ganz gut).

Nein, deine Guides sind bei dir und helfen dir auch. So z.B. schicken sie ihre Schuetzlinge in unser Ressort, damit sie sich bilden sollen, und Hunderten von ihnen hat das schon viel geholfen. Oder sie geben dir die richtigen Gedanken, um etwas zu tun oder zu aendern.

> Alles in allem ist es zu schlecht (sind wir zu kastriert und isoliert), so dass hier was nicht stimmen kann - meiner Meinung nach...

Es stimmt schon alles, und wenn du dich erst intensiv eingelesen hast, wirst du es auch besser verstehen. Viele unserer Teammitglieder gehen gerade "durch die Hoelle". Der Grund dafuer ist die Aufarbeitung von hinderlichen Glaubenssaetzen, die sie ablegen sollen, damit sich ihr Bewusstsein wesentlich erhoehen kann, was wiederrum Voraussetzung fuer den bevorstehenden Bewusstseinssprung ist.

Und die, die jetzt am meisten leiden, werden es anschliessend am besten haben. Wie sagte ein Guide: "Die Kriege der Neuzeit werden in euren Krankenhaeusern stattfinden", was heisst, dass der naechste Bewusstseinsschub nicht unbedingt durch Bomben und Raketen erreicht wird, sondern mittels psychischer Leiden, durch schmerzhafte Erkenntnisse und durch harte irdische Aufarbeitung.

Halt durch, alles wird gut!

Alles Liebe
Peter



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]