jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Kleidungen / Aussehen bei Geistern / Astralwesen.

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 37.201.142.40 by Dawnclaude on January 14, 2013 at 14:10:10:

Hi, ich hätte ein paar Fragen zum Thema Kleidungen bei astralen Wesen.
Soweit ich das verstanden habe laut den Büchern, zeigen sich Guides bzw. hochbewusste Geistwesen mit dem Aussehen, wie sie es wünschen.
Das wurde u.a. genutzt um Vertrauen zu gewinnen oder den Menschen, die sie wahrnehmen ein bestimmtes Schauspiel vorzugaukeln. Im Buch 1 kam ja auch vor, dass auf diese Weise sogar Geistern im Geistergürtel etwas vorgespielt wurde, damit sie den Geistergürtel verlassen.
Nun aber meine Fragen
a) wie zeigen sich die Wesen, die im Geistergürtel hängen. Sind sie dafür verantwortlich wie man sie wahrnimmt? Ist es ihre Überzeugung, die sie ihr aussehen und ihre Kleidung projezieren lässt? Oder ist es ein anderer unbewusster Seelenanteil der dieses Aussehen projeziert, der wesentlich bewusster ist?
b) Was ist mit den eher niedrigeren Astralebenen. Z.b. die Ankunftsebene oder die Astralwelten, die z.b. gar nicht wissen, dass es die Lichtebenen gibt. Hier meine ich nicht die bewussten Seelen wie die Guides, sondern die Neuankömmlinge oder weniger bewusste. Wer entscheidet hier nun wer wie aussieht?
Eine Bekannte von mir z.b. erlebt fast jede Nacht Astralreisen auf einem Planeten. Sie ist da eine art Söldnerin und muss Aufgaben erfüllen , gegen Terroristen kämpfen usw. Der Weg zurück in ihr "reales" Leben führt dann meistens durch ein Sprungtor - also alles hat ne gewisse Logik.
Dabei ist sie auch unterwegs in Städten, wo wirklich haufenweise Personen sind, sie spürt da auch Materie, hat aber wesentlich mehr Kräfte. und die Physik ist auch eine andere, sie schweben da etwas mehr.
Jetzt frage ich mich, ob all diese ganzen hunderten von Personen tatsächlich nur von den Guides projeziert sind, oder ob diese tatsächlch über ein eigenständiges Bewusstsein verfügen und damit eben auch bestimmen, was sie an Kleidungen anhaben. Nur dürften diese Leute ja gar nicht wissen, dass es egal ist, welche Gestalt sie annehmen dürfen, denn sonst könnten sie sich ja auch in 30 Meter große unbesiegbare Monster verwandeln und nicht in Terroristen. ^^
Also irgendwie kapiere ich die Logik nicht. Vielleicht ist aber auch ein Teil des Wach/Egobewusstseins abgeschaltet, so dass man sich diese Logikfragen gar nicht erst in den Astralwelten stellt. :-)







Alle Antworten:



(22821)


Kleidungen / Aussehen bei Geistern / Astralwesen.


Posted from 67.190.150.180 by Peter on January 16, 2013 at 12:09:59:
In Reply to: Kleidungen / Aussehen bei Geistern / Astralwesen. posted by Dawnclaude on January 14, 2013 at 14:10:10:


Hallo Dawnclaude,

> a) wie zeigen sich die Wesen, die im Geistergürtel hängen. Sind sie dafür verantwortlich wie man sie wahrnimmt? Ist es ihre Überzeugung, die sie ihr aussehen und ihre Kleidung projezieren lässt? Oder ist es ein anderer unbewusster Seelenanteil der dieses Aussehen projeziert, der wesentlich bewusster ist?

Wie du weisst, dienen Sitzungen in erster Linie dem Sitter. Die VS braucht keine Sitzung, denn ihr Fokus ist sowieso ueberall. Somit zeigt sich der "im GG sitzende" Fokus der VS so, wie es fuer den Sitter am sinnvollsten ist, nach dem Motto "aussen wie innen". Leidet die TS, so drueckt sich das durch eine duestere Umgebung, Kaelte und Pein aus. Die Kleidung ist unwichtig und wird von verschiedenen Medien auch meist unterschiedlich wahrgenommen. Es geht nur um den Gefuehlszustand der TS.

b) Was ist mit den eher niedrigeren Astralebenen. Z.b. die Ankunftsebene oder die Astralwelten, die z.b. gar nicht wissen, dass es die Lichtebenen gibt. Hier meine ich nicht die bewussten Seelen wie die Guides, sondern die Neuankömmlinge oder weniger bewusste. Wer entscheidet hier nun wer wie aussieht?

Auch hier geht es in erster Linie um den Betrachter, sprich Sitter, denn normalerweise soll er ja den Angehoerigen erkennen.

> Eine Bekannte von mir z.b. erlebt fast jede Nacht Astralreisen auf einem Planeten...

Astralreisen finden lt. Guide normalerweise nicht in den Astralebenen, sondern auf Parallelebenen statt.

> Jetzt frage ich mich, ob all diese ganzen hunderten von Personen tatsächlich nur von den Guides projeziert sind...

Das meiste davon sind Projektionen. In einer Sitzung zum Thema Rueckfuehrung sagte ein Guide, "was glaubst du, was wir den Hypnosefuzzis schon alles vorgespielt haben."

> ...und damit eben auch bestimmen, was sie an Kleidungen anhaben. Nur dürften diese Leute ja gar nicht wissen, dass es egal ist, welche Gestalt sie annehmen dürfen, denn sonst könnten sie sich ja auch in 30 Meter große unbesiegbare Monster verwandeln und nicht in Terroristen. ^^

Alles ist nur ein projiziertes Schauspiel fuer den irdischen Betrachter/Sitter, aber auch fuer die Seelen selbst, egal ob Astralreise, Rueckfuehrung oder "Rettung aus dem GG", und soll nur ihm dienen. Der Fokus der VS (TS) leidet natuerlich wirklich, denn die VS will die Emotionen ja auch erleben. Wenn wir aber eine Seele aus dem GG "rausholten", so heisst das nicht, dass sie zum irdischen Zeitpunkt der Sitzung auch tatsaechlich im GG gesessen ist, denn die Schoepfung ist ja zeitlos. Auch hier diente der lineare Ablauf Uebergang-GG-Astralebenen-Lichtebenen wieder nur dem Sitter zum besseren Verstaendnis (Gut/Boese/Schuld/Reue/Aufarbeitung) und soll auch zu seinen Glaubensmustern passen (er hat etwas angestellt und jetzt bereut er es).

> Also irgendwie kapiere ich die Logik nicht. Vielleicht ist aber auch ein Teil des Wach/Egobewusstseins abgeschaltet, so dass man sich diese Logikfragen gar nicht erst in den Astralwelten stellt. :-)

Verheddere dich nicht in Details und versuch es aus uebergeordneter Perspektive zu sehen. Die gesamte Schoepfung besteht nur aus Bewusstsein und Gedanken. Gedanken projizieren und materialisieren. Damit ist jedes Bild eine Illusion, denn im Prinzip existiert nichts ausser Bewusstsein.

Alles Liebe
Peter



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]