jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comunverständnis mit mehrfach gesenkten Seelen[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
ich hatte am Anfang weniger Verständnisprobleme als ich es nun habe. Ich lese den Band 1 und komme da an den mehrfach gesenkten Inkarnationen nicht vorbei. Ich verstehe das Thema nicht. Mir wäre es lieber, ich bräuchte das eigentlich gar nicht wissen und zu verstehen, aber es taucht so oft auf, dass ihr es mir doch noch mal verständlicher machen müsst. es gibt das ATI. Dieses spaltete ein paar Teile von sich ab die "Erzengel". diese Spalteten sich wieder und so geht es weiter bis hin zu uns Menschen, die die 4. bzw. 5. Kopien sind.
(22887)
die Kopien ATIs dienen der Bewusstseinsvernebelung und damit dem Erleben aus anderer Perspektive. 1. Kopien sind von ihrem Bewusstsein her noch sehr nahe am Ganzen/ATI, weshalb sie sich weiter geteilt haben. Versuche dir ATI wie eine Eizelle vorzustellen, die sich in sich selbst teilt. Die erste Generation Zellen kannst du mit den 1. Kopien vergleichen, die 2. Generation mit den 2. Kopien usw. bis hin zur 4. Kopie. Die Kopien nennen wir Vollseelen, d.h., sie sind ATI, nur im Kleinen. Das, was die 4. Kopien von den 1. Kopien unterscheidet ist lediglich ihr Bewusstsein. Jede von diesen Kopien kann als Mensch inkarnieren, wenn sie will, d.h. alle 1. bis 4. Kopien koennen auf Erden inkarnieren und tun dies auch. Je hoeher die Kopie, die inkarniert, desto mehr Einfluss und Eindruck hinterlaesst sie auf Erden, da sie oft ein sehr hohes Bewusstsein mitbringt. Selbst wenn sich eine 1. Kopie mehrfach zur Inkarnation senkt, scheint ihr hohes Bewusstsein durch. Unter "Senken" verstehen wir ein temporaeres starkes Reduzieren des Bewusstseins. Aber auch groessere Opferrollen werden von hohen Kopien uebernommen, d.h. Rollen, die die Welt "negativ" erschuettern. Die meisten auf Erden inkarnierten Seelen sind 4. Kopien, d.h. Vollseelen der 4. Kopie, die sich entschlossen, als Mensch oder Tier zu inkarnieren. Auch die 4. Kopie muss ihr Bewusstsein reduzieren, um als Mensch oder Tier zu inkarnieren, aber nicht so stark wie z.B. eine 1. Kopie. Den Menschen, d.h. die Teilseele Mensch, bezeichnen wir oft als "5. Kopie", weil seine Vollseele in der Regel eine 4. Kopie ist. Der Ausdruck "5. Kopie" ist aber nicht wirklich korrekt, sondern dient nur als Kruecke zum besserem Verstaendnis. In Wirklichkeit ist der inkarnierte Mensch eine einfach gesenkte 4. Kopie oder eine ein- oder mehrfach gesenkte hoehere Kopie. Achte auf den Unterschied: Alle Kopien 1 bis 4 sind Vollseelen, waehrend wir beim inkarnierten Menschen von Teilseelen sprechen. Waehrend alle Vollseelen im Grunde nichts weiter sind als "kleine ATIs", sind Teilseelen eine temporaere bewusstseinsreduzierte Ausdrucksform. Vollseelen sind permanent, Teilseelen sind temporaer. Vielleicht wird es jetzt etwas deutlicher. Bitte habe keine Hemmungen, erneut nachzufragen, wenn etwas unklar ist. Liebe Gruesse (22888)
dein letzter Absatz war das, was ich ausser acht ließ, bzw. mir nicht klar war. d.h. also auch, dass sich die beispielsweise 1. Kopie aussuchen kann, in wie weit sie sich senkt, um zu inkarnieren. das käme dann auf ihre Rolle an? viele liebe Grüße (22889)
> d.h. also auch, dass sich die beispielsweise 1. Kopie aussuchen kann, in wie weit sie sich senkt, um zu inkarnieren. das käme dann auf ihre Rolle an? ganz genau. :-) Liebe Gruesse |