jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

unverständnis mit mehrfach gesenkten Seelen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 81.210.225.22 by kiki on February 03, 2013 at 23:58:16:

hallo ihr,

ich hatte am Anfang weniger Verständnisprobleme als ich es nun habe. Ich lese den Band 1 und komme da an den mehrfach gesenkten Inkarnationen nicht vorbei. Ich verstehe das Thema nicht. Mir wäre es lieber, ich bräuchte das eigentlich gar nicht wissen und zu verstehen, aber es taucht so oft auf, dass ihr es mir doch noch mal verständlicher machen müsst.

es gibt das ATI. Dieses spaltete ein paar Teile von sich ab die "Erzengel". diese Spalteten sich wieder und so geht es weiter bis hin zu uns Menschen, die die 4. bzw. 5. Kopien sind.
für mich bedeutet das, dass die 1.2. 3. und 4. Kopien quasi fertig sind mit ihren Inkarnationen. sonst würde es ja uns im menschlichen Körper nicht geben.ich als VS bin ja im Jenseits auch nur eine Abspaltung, oder? wozu soll denn dann eine 2. Kopie mehrfach gesenkt hier Inkarnieren? Ich kann ja noch nicht einmal meine Frage richtig stellen, weil ich das einfach nicht verstehe.
Sorry... mir tut das so leid, weil ich ja auch niemanden nerven mag. ich weiß, dass es dazu schon Postings gab. aber dennoch, versteh ich es nicht.
Wieso inkarniert Jesus noch? seine Kopie-Gruppe (Rasse) hat sich doch schon wieder mehrmals abgespalten. dann hätte es die 1. Kopiegruppe doch auch sein lassen können und weiter selbst inkarnieren können. ich bin mir sicher, dass WRIGs VS-Posting von Dezember 2009 meine Antwort enthält, aber ich lese und lese und da stellt sich nichts ein:(
ich brauche, glaube ich, ein gezeichnetes Modell. das ich ansehen kann, ähnlich wei ein Stammbaum.
lg
kiki




Alle Antworten:



(22887)


unverständnis mit mehrfach gesenkten Seelen


Posted from 67.190.150.180 by Caro on February 04, 2013 at 00:27:56:
In Reply to: unverständnis mit mehrfach gesenkten Seelen posted by kiki on February 03, 2013 at 23:58:16:


Hallo Kiki,

die Kopien ATIs dienen der Bewusstseinsvernebelung und damit dem Erleben aus anderer Perspektive. 1. Kopien sind von ihrem Bewusstsein her noch sehr nahe am Ganzen/ATI, weshalb sie sich weiter geteilt haben.

Versuche dir ATI wie eine Eizelle vorzustellen, die sich in sich selbst teilt. Die erste Generation Zellen kannst du mit den 1. Kopien vergleichen, die 2. Generation mit den 2. Kopien usw. bis hin zur 4. Kopie. Die Kopien nennen wir Vollseelen, d.h., sie sind ATI, nur im Kleinen. Das, was die 4. Kopien von den 1. Kopien unterscheidet ist lediglich ihr Bewusstsein.

Jede von diesen Kopien kann als Mensch inkarnieren, wenn sie will, d.h. alle 1. bis 4. Kopien koennen auf Erden inkarnieren und tun dies auch. Je hoeher die Kopie, die inkarniert, desto mehr Einfluss und Eindruck hinterlaesst sie auf Erden, da sie oft ein sehr hohes Bewusstsein mitbringt. Selbst wenn sich eine 1. Kopie mehrfach zur Inkarnation senkt, scheint ihr hohes Bewusstsein durch. Unter "Senken" verstehen wir ein temporaeres starkes Reduzieren des Bewusstseins. Aber auch groessere Opferrollen werden von hohen Kopien uebernommen, d.h. Rollen, die die Welt "negativ" erschuettern.

Die meisten auf Erden inkarnierten Seelen sind 4. Kopien, d.h. Vollseelen der 4. Kopie, die sich entschlossen, als Mensch oder Tier zu inkarnieren. Auch die 4. Kopie muss ihr Bewusstsein reduzieren, um als Mensch oder Tier zu inkarnieren, aber nicht so stark wie z.B. eine 1. Kopie. Den Menschen, d.h. die Teilseele Mensch, bezeichnen wir oft als "5. Kopie", weil seine Vollseele in der Regel eine 4. Kopie ist. Der Ausdruck "5. Kopie" ist aber nicht wirklich korrekt, sondern dient nur als Kruecke zum besserem Verstaendnis. In Wirklichkeit ist der inkarnierte Mensch eine einfach gesenkte 4. Kopie oder eine ein- oder mehrfach gesenkte hoehere Kopie.

Achte auf den Unterschied: Alle Kopien 1 bis 4 sind Vollseelen, waehrend wir beim inkarnierten Menschen von Teilseelen sprechen. Waehrend alle Vollseelen im Grunde nichts weiter sind als "kleine ATIs", sind Teilseelen eine temporaere bewusstseinsreduzierte Ausdrucksform. Vollseelen sind permanent, Teilseelen sind temporaer.

Vielleicht wird es jetzt etwas deutlicher. Bitte habe keine Hemmungen, erneut nachzufragen, wenn etwas unklar ist.

Liebe Gruesse
Caro


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(22888)


unverständnis mit mehrfach gesenkten Seelen


Posted from 81.210.225.22 by kiki on February 04, 2013 at 11:22:46:
In Reply to: unverständnis mit mehrfach gesenkten Seelen posted by Caro on February 04, 2013 at 00:27:56:


oh, danke Caro,

dein letzter Absatz war das, was ich ausser acht ließ, bzw. mir nicht klar war. d.h. also auch, dass sich die beispielsweise 1. Kopie aussuchen kann, in wie weit sie sich senkt, um zu inkarnieren. das käme dann auf ihre Rolle an?

viele liebe Grüße


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(22889)


unverständnis mit mehrfach gesenkten Seelen


Posted from 67.190.150.180 by Caro on February 04, 2013 at 22:35:51:
In Reply to: unverständnis mit mehrfach gesenkten Seelen posted by kiki on February 04, 2013 at 11:22:46:


Hallo Kiki,

> d.h. also auch, dass sich die beispielsweise 1. Kopie aussuchen kann, in wie weit sie sich senkt, um zu inkarnieren. das käme dann auf ihre Rolle an?

ganz genau. :-)

Liebe Gruesse
Caro


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]