jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Frage zur Gefährlichkeit niederer Seelen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 81.210.225.22 by kiki on February 24, 2013 at 19:43:51:

Hallo,
ich las im WWW etwas von Prof dr. theol. Hubertus mynarek:
dass jenseitige Seelen sich in das Energiezentrum, in das Seelenzentrum eines Menschen einmischen können. Es gibt Fälle, wo eine diesseitige Person dann ein anderes Gesicht, fast eine andere Gestalt bekommt – durch ein anderes Energiekonzentrat, das aus dem Jenseits kommt.

Wenn seelen aus dem geistergürtel nach uns die hand ausstrecken, könnten sie uns berrühren? Ihr sagt doch sonst immer: sie würden quasi durch uns durchgreifen. Weil, manchmal leute im forum berichten, dass sie eine kalte berrührung spürten.
Weshalb können unsere Guides uns nicht helfen, wenn wir von niederen Seelen angefallen werden.

im Buchband 1 stand auch mehrmals, dass ohne SARA nichts geht. und dass Peter dann in einer Sitzung nicht mehr ohne sie weitergemacht hätte.

Wie gefährlich könnten Seelen für mich Menschen werden? Poletgeister beispielsweise. Ich dachte, die können uns körperlich nicht weh tun. Greifen durch uns durch. Aber manche berichten im Forum, Berührungen zu spüren. Würde ich angegriffen werden, könnte ich mich nicht auf gleiche Art wehren. D.h. Seelen sind mir überlegen. Sie sehen mich nur als Lichtquelle? Als Energie? Könnten mir aber auch im kopf rumspuken? Also meine Psyche angreifen?
Und das einzige, das ich selbst tun kann, ist ihnen wütend die Tür zeigen und ihnen sagen, sie sollen verschwinden und dann an ihren Respekt meiner Menschlichkeit appeliren? Wie können bösartige Seelen aussehen? Hand aufs Herz: wir sind ja alle durch Horrorfilme geprägt.: könnten sie sich derart horrormäßig zeigen? Auch, wenn nur, um uns zu erschrecken? Oder sind sie eigentlich auch nur Lichtquellen? Und formatieren sich durch Energie dann zu dem, wovor ich mich dann fürchte?

vlg
kiki





Alle Antworten:



(22926)


Frage zur Gefährlichkeit niederer Seelen


Posted from 67.190.150.180 by Peter on February 25, 2013 at 07:43:47:
In Reply to: Frage zur Gefährlichkeit niederer Seelen posted by kiki on February 24, 2013 at 19:43:51:


Hallo Kiki,

du greifst vor! Nimm dir Zeit, den ersten Band zu verdauen, und wenn es so weit ist, besorg dir den 2. und 3. Band, dann wird alles noch viel verstaendlicher.

> Wenn seelen aus dem geistergürtel nach uns die hand ausstrecken, könnten sie uns berrühren?

Wer sagt denn, dass das Geisterguertelseelen sind?

> Ihr sagt doch sonst immer: sie würden quasi durch uns durchgreifen. Weil, manchmal leute im forum berichten, dass sie eine kalte berrührung spürten.

Ob Waerme, Kaelte, elektrische Spielchen oder Knaller, das alles sind Weckrufe, die uns aufmerksam und nachdenklich machen sollen. Meist steckt der eigene Guide dahinter.

> Weshalb können unsere Guides uns nicht helfen, wenn wir von niederen Seelen angefallen werden.

Sicher koennten sie uns helfen! Wenn irgendwas geschieht, so ist das immer von unserer Vollseele gewollt, weshalb es der Guide auch nicht verhindert. Es passiert nichts Ungewolltes!

> im Buchband 1 stand auch mehrmals, dass ohne SARA nichts geht. und dass Peter dann in einer Sitzung nicht mehr ohne sie weitergemacht hätte.

Natuerlich geht nichts ohne Guides, sie sind ja immer dabei. Ich kenne den Kontext deines Zitats nicht, aber die Guides helfen mit, wenn etwas sein soll, und sie verhindern, was aus irgendeinem Grund nicht sein soll.

> Wie gefährlich könnten Seelen für mich Menschen werden? Poltergeister beispielsweise.

Seelen sind weder gefaehrlich, noch ungefaehrlich. Jeder Kontakt mit ihnen und jede ihrer Handlungen ist ein Teil deines Plans und zwischen deiner Vollseele und den Vollseelen dieser Teilseelen abgesprochen.

> Könnten mir aber auch im kopf rumspuken? Also meine Psyche angreifen?

Das ist moeglich, jedoch koennen das keine Geisterguertelseelen. Hierbei geht es eher um Anhaftungen aus anderen Systemen (Band 3).

> Und das einzige, das ich selbst tun kann, ist ihnen wütend die Tür zeigen und ihnen sagen, sie sollen verschwinden und dann an ihren Respekt meiner Menschlichkeit appeliren?

Sollte dir dein Guide je eine Geisterguertelseele ins Haus schicken, dann ja. Aber wenn du das Jenseitswissen erst verinnerlicht hast, besteht dafuer kein Grund mehr.

> Wie können bösartige Seelen aussehen? Hand aufs Herz: wir sind ja alle durch Horrorfilme geprägt.: könnten sie sich derart horrormäßig zeigen? Auch, wenn nur, um uns zu erschrecken? Oder sind sie eigentlich auch nur Lichtquellen? Und formatieren sich durch Energie dann zu dem, wovor ich mich dann fürchte?

Denk daran, Seelen sind Energie und haben kein Aussehen. Was du siehst, sind nur Projektionen, und projizieren koennen Seelen im Prinzip alles.

Alles Liebe
Peter



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(22927)


Frage zur Gefährlichkeit niederer Seelen


Posted from 81.210.225.22 by Kiki on February 25, 2013 at 09:31:04:
In Reply to: Frage zur Gefährlichkeit niederer Seelen posted by Peter on February 25, 2013 at 07:43:47:


Hello again,

Ja lieber Peter, dies habe ich mir alles schon gedacht. Ungefähr... und jetzt hast
du es bestätigt. Bis auf das mit den Anhaftungen, davon wusste ich nichts. Also
Band 2 und 3 sind Ziel. Trotzdem hab ich noch ein bis zwei Fragen, die ich gerne
vor den nächsten Bändern fragen möchte. Bis ich die durch hab dauert wieder so
lange. Ich platze sonst noch :-)

Danke dir und bis bald.
Kiki


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(22933)


Frage zur Gefährlichkeit niederer Seelen


Posted from 91.10.31.135 by Urban on March 01, 2013 at 17:24:28:
In Reply to: Frage zur Gefährlichkeit niederer Seelen posted by Peter on February 25, 2013 at 07:43:47:


seelen sind weder gefährlich noch ungefährlich klingt so als hätte niemand die absicht eine mauer zu errichten.

das also was man persönlich daraus macht ist maßgebend?

Viele Grüße

Urban


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]