jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

schwarze Schmetterlinge

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 88.210.170.217 by Kaio on May 29, 2014 at 17:42:58:

Hallo,

bin neu hier, und wollte eine Frage stellen, vielleicht habt ihr dazu eine Erklärung.
Immer wenn jemand aus meinen näheren Umfeld stirbt sehe ich sehr oft einen schwarzen Schmetterling an der wand, auch diese Woche war es mal wieder so weit, ein Bekannter ist verstorben und seither sitz an der Hauswand ein schwarzer Schmetterling. Da ich dieses in den letzten Jahren sehr oft erlebt habe glaube ich nicht mehr an einen Zufall,aber was bedeutet das ganze ?
kann mir da jemand helfen ?

MfG
Kaio

Alle Antworten:

(24047)

schwarze Schmetterlinge

Posted from 216.160.142.175 by Peter on May 30, 2014 at 03:46:57:
In Reply to: schwarze Schmetterlinge posted by Kaio on May 29, 2014 at 17:42:58:

Hallo Kaio,

herzlich willkommen in unserem Ressort.

> Immer wenn jemand aus meinen näheren Umfeld stirbt sehe ich sehr oft einen schwarzen Schmetterling an der wand, auch diese Woche war es mal wieder so weit, ein Bekannter ist verstorben und seither sitz an der Hauswand ein schwarzer Schmetterling. Da ich dieses in den letzten Jahren sehr oft erlebt habe glaube ich nicht mehr an einen Zufall...

sicher wurdest du hierher gefuehrt, um mehr ueber die Schoepfung zu erfahren und zu lernen.

> ...aber was bedeutet das ganze ?

Es soll dir verschiedene Dinge zeigen. Das erste hast du bereits erkannt, naemlich dass es keine Zufaelle gibt. Weiter soll es dir zeigen, dass wir alle miteinander vernetzt sind: alle Seelen, Menschen, Tiere, Pflanzen und natuerlich auch unsere Guides.

Vermutlich wurden diese Vorfaelle von deinem Guide inszeniert, damit du dir genau diese Gedanken machen solltest. Nun liegt es an dir, dich intensiver ueber die Schoepfung zu bilden. Du kannst das mit unserem ressorteigenen Wegweiser oder noch besser mit unserer Buchreihe.

Alles Liebe
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(24050)

schwarze Schmetterlinge

Posted from 87.162.234.73 by shila31 on May 30, 2014 at 17:28:32:
In Reply to: schwarze Schmetterlinge posted by Kaio on May 29, 2014 at 17:42:58:

Hallo, seltsam das kenne ich . Als mein alles geliebter Kater
starb (er war übrigens sogar schwarz :) und ich hatte ihn 16
Jahre bei mir ist mir das auch passiert. Zu seinem Sterbezeitpunkt
war ich auf Arbeit und aufeinmal flatterte ein schwarzer
Schmetterling um mich herum und setze sich an die Wand ,ich nahm
ihn und wollte ihn rausbringen . Draußen sass er noch einige
Minuten auf meinem Finger bis er dann endlich in die Freiheit
flog. Zuhause angekommen erzählte mir meine Mutter wann sie ihm
eingeschläfert hatten ....und was soll Ich sagen ,es wat doch
tatsächlich genau die gleiche Uhrzeit wo der Schmetterlinge mich
umflog :)

(24058)

schwarze Schmetterlinge

Posted from 88.210.170.217 by Kaio on May 31, 2014 at 18:40:08:
In Reply to: schwarze Schmetterlinge posted by Peter on May 30, 2014 at 03:46:57:

Hallo Ihr, danke für eure Antworten, jetzt ist mir klar geworden das es da noch etwas gibt ausser unser Leben hier.

LG
Kaio