jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Inkarnationen einer VS

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 88.217.180.200 by Michaela on June 06, 2014 at 21:16:12:

Hallo zusammen,

ich hab jetzt lang überlegt, ob ich mich trauen soll meine erste Frage hier zu stellen:) Bin seit längerem auf dieser Site am Lesen und gerade mitten im ersten Band. Zu meiner Frage konnte ich jedoch nichts finden, was mir geholfen hätte.

Ich frage mich aufgrund eines Traumes folgendes: ist es möglich, dass während meiner aktuell laufenden Inkarnation hier auf der Erde die VS meines Guides auch noch eine menschliche Inkarnation laufen hat, die ich persönlich kenne?
Im Prinzip interessiert mich das allgemein. Sprich, ob es möglich bzw üblich ist, dass Vollseelen zur "gleichen Zeit" Guide- und Menscheninkarnationen laufen haben, die sich u.U. über den Guide-Schützling begegnen. Oder ist das dann auch durch Probleme gekennzeichnet wie bei Zwillingsseelen?

Wenn es dazu schon einen Thread gibt danke ich im Voraus für einen Link:) Ansonsten freue ich mich von euch zu lesen.

Liebe Grüße Michaela

Alle Antworten:

(24067)

Inkarnationen einer VS

Posted from 216.160.142.175 by Peter on June 06, 2014 at 22:11:55:
In Reply to: Inkarnationen einer VS posted by Michaela on June 06, 2014 at 21:16:12:

Hallo Michaela,

> ist es möglich, dass während meiner aktuell laufenden Inkarnation hier auf der Erde die VS meines Guides auch noch eine menschliche Inkarnation laufen hat, die ich persönlich kenne?

im Prinzip ist alles moeglich, was sich eine Seele ausdenken kann, zumal es ja auch keine Zeit und somit auch kein "zur gleichen Zeit" gibt,...

> Sprich, ob es möglich bzw üblich ist, dass Vollseelen zur "gleichen Zeit" Guide- und Menscheninkarnationen laufen haben, die sich u.U. über den Guide-Schützling begegnen.

...aber das waere nicht sinnvoll. Ein Guide ist eine hoeherdimensionale "Inkarnation" einer VS und der Mensch eine irdische IK einer anderen VS. Die Guide-TS will hauptsaechlich fuehren, waehrend die Menschen-TS hauptsaechlich erleben moechte. Eine Seele, die als Guide arbeiten will, braucht ausserdem eine Ausbildung zum Guide. Es kam schon vor, dass die VS des Guides zu dessen Unterstuetzung ein Tier zum Schuetzling inkarniert hat, aber dass sie einen Menschen inkarniert, der mit dem Schuetzling und dessen Guide Kontakt hat, davon ist uns bisher nichts bekannt.

> Oder ist das dann auch durch Probleme gekennzeichnet wie bei Zwillingsseelen?

Es koennte durchaus zu diesen Problemen kommen, und das waere fuer die Arbeit des Guides nicht foerderlich.
Der zweite Band enthaelt Aussagen zur Tierinkarnation wie auch zum Linienwechel von Guides, um gerade derartige Konflikte zu verhindern.

Alles Liebe
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(24068)

Inkarnationen einer VS

Posted from 87.142.48.32 by Michaela on June 07, 2014 at 12:40:02:
In Reply to: Inkarnationen einer VS posted by Peter on June 06, 2014 at 22:11:55:

Hallo Peter,

vielen Dank für die Erklärung! Das hilft mir weiter.

Liebe Grüße Michaela

(24081)

Inkarnationen einer VS

Posted from 88.152.25.136 by Dawnclaude on June 11, 2014 at 08:07:59:
In Reply to: Inkarnationen einer VS posted by Michaela on June 07, 2014 at 12:40:02:

Wenn du häufig telepathisch mit deinem Zwilling verwurzelt bist, wäre das vielleicht noch was anderes.

(24082)

Inkarnationen einer VS

Posted from 88.152.25.136 by Dawnclaude on June 11, 2014 at 08:10:17:
In Reply to: Inkarnationen einer VS posted by Dawnclaude on June 11, 2014 at 08:07:59:

Sry Antwort war im Thread verrutscht.