jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Osterhase Edwin

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 146.52.247.48 by SabineE on July 04, 2014 at 11:24:50:

Dies ist keine Frage,ich möchte euch einfach teilhaben lassen und es irgendwo aufschreiben.
Vorgeschichte: ein guter Chorfreund, Peter,damals trockener Alkoholiker, hat mir vor ca 13 Jahren sehr geholfen,ale es mir seelisch sehr schlecht ging.Er schien zu spüren,wenn ich durchhing,legte oft nur eine Hand an meinen Kopf und ich bekam irgendwie Kraft und Energie von ihm. Mit der Zeit ging es mir besser, er allerdings lernte die falsche Frau kennen und begann,sich zurückzuziehen,trank wieder und kapselte sich ab.Er war künstlerisch begabt und schrieb auch kleine Geschichten und ein Minibuch: Osterhase Edwin...davon besitze ich ein gebundenes Exemplar von nur ca 20 Büchern.

Nun die Hauptsache...ich tingel seit Jahren jobmäßig überall rum und arbeite seit 22 jahren nicht mehr in meinem erlernten Beruf. Niemand gab mir eine Chance,ich war einfach zu lange raus.
Vor 2 Wochen,am Samstag,war ich zum Stadtfest und saß da in fröhlicher Runde...da strich mir jemand über den Rücken...es war aber keiner hinter mir.Ich dachte gleich an irgendeine Seele,irgendwer halt.
Am Tag zuvor verstarb Peter nach langem Kampf,was ich aber nicht wußte,zum Alkohol kam noch Krebs,was er aber allen verheimlichte.Ich wußte,dass es ihm nicht gut ging und er meinte oft: ich hab manchmal keine Lust mehr... Die Nachricht traf mich wie ein Schlag, als ich erst am Sonntag davon erfuhr. Ich dachte: vielleicht war er das ja gestern abend, der dich am Rücken berührt hat...
Am Mittwoch darauf hatte ich dann unerwartet ein Vorstellungsgespräch für einen Job in meinem Beruf.Ich konnte es gar nicht glauben,dass es überhaupt dazu kam. Als ich dann so im Vorraum wartete,erschien aus dem Nichts plötzlich ein riesiger Feldhase, hoppelte vor die Glastür, wackelte mit den Ohren und guckte rein. Ich war wie vom Donner gerührt und davon überzeugt: dass ist der Peter,als Osterhase Edwin,damit ich ihn auch ja erkenne. Dann hoppelte der Hase weg! Ich dachte noch: der Peter wird dir doch nicht wirklich noch von da oben beistehen?
Und was soll ich sagen: ich hab die Stelle,ich bin geplättet.Am Montag gehts los, ich bin ganz aufgeregt. Aber ich weiß: ich bin nicht allein.
Heute Nacht habe ich auch ganz bunt von Peter geträumt.Er saß da zwischen vielen Freunden und Bekannten, hat mich angelacht und ich hab ihn angefasst,er war ganz warm und lächelte so glücklich,wie ich ihn Monatelang nicht gesehen hatte.

Alle Antworten:

(24147)

Osterhase Edwin

Posted from 5.158.159.97 by Petrabea on July 05, 2014 at 14:18:56:
In Reply to: Osterhase Edwin posted by SabineE on July 04, 2014 at 11:24:50:

Da hast Du aber ganz wundervolle Zeichen bekommen. Mit Sicherheit war es
Dein Bekannter, der Dir mitteilen wollte dass es ihm jetzt gut geht.
Solche Erlebnisse bestätigen uns immer wieder dass es nach dem körperlichen
Tod weiter geht.

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(24149)

Osterhase Edwin

Posted from 79.216.79.148 by Triste on July 06, 2014 at 13:17:22:

wow einfach toll!!! Viel Spass im neuen Job! :)

(24152)

Osterhase Edwin

Posted from 92.202.55.210 by animus dolens on July 07, 2014 at 18:50:51:

Ich wünsch Dir viel Freude und habe Freude an Deinem Bericht.
Es ist immer wieder schön, Zeichen zu bekommen und sie auch zu erkennen.

immer gerne
animus dolens (anima)