jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

WM und der Plan :)

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 88.152.25.136 by Dawn on July 09, 2014 at 01:05:03:

Ich würde gerne mal wissen, ob ihr glaubt, ob z.b. der WM Erfolg von Deutschland mit dem 7:1 gegen Brasilien eine Plansache war oder eher zufällig entstanden ist?
Ich denke dass die Verletzung zuvor von ihrem Starspieler eine ziemliche Dramatik hatte und dem Land geht's ja momentan auch nicht sonderlich gut, da ist ein 7:1 ja auch ganz schön krass.
Jemals mal über sowas mit den Guides gesprochen?

Ich hatte mal so einen Dialog, sie meinten manches wie schwere Verletzungen könnten Plan sein, weil das nun mal die schweren Momente für einen Sportler sind, aber vieles ist Zufall weil sich Seelen auch messen wollen.
Da mein Guide aber (planmäßig) auch gerne mal lügt ^^, kann ich nicht wirklich wissen, ob das so stimmt oder nicht.
Was meint ihr?

Alle Antworten:

(24159)

auf keinen Fall Zufall, sondern Überplan

Posted from 109.91.179.7 by Ricky on July 09, 2014 at 11:41:29:
In Reply to: WM und der Plan :) posted by Dawn on July 09, 2014 at 01:05:03:

Hallo Dawn,

ich denke, dass der Sieg Deutschlands auf keinen Fall Zufall war, sondern mit dem Überplan unseres Landes und auch Brasiliens zusammenhängt. Dieser Sieg lösst so viel aus in so vielen Menschen, wie sollte das Zufall sein??? Es kann kein Zufall sein und ist mit Sicherheit vorherbestimmt. Es kann aber auch gut sein, dass wir auf einer Parallelebene das Spiel verloren haben. Ich kann leider noch nicht so gut mit meinem Guide kommunizieren, deshalb kann ich Dir keine Infos von oben geben. Es ist lediglich meine Ansicht.

LG - Ricky

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(24161)

Posted from 87.150.3.211 by Wolfgang Weinbrenner on July 09, 2014 at 19:34:16:
In Reply to: WM und der Plan :) posted by Dawn on July 09, 2014 at 01:05:03:

Hallo!

Nichts geschieht zufällig. Der Zufall ist eine Worthülse, damit z.B. Wissenschaftler darin ihr Unwissen verbergen können, wenn sie die Entwicklung des Universums oder die Evolution erklären wollen. Alles ist Energie, und Energie wird gestaltet und gelenkt von Bewusstsein. Da ist kein Platz für Zufälle.

Ein sehr viele Menschen emotional überwältigendes Erlebnis wie ein Fußballspiel, das ganze Länder wie Brasilien erschüttert, wird im "Konzert" vieler daran beteiligter Seelen geplant. Sogar der einzelne Zuschauer im Stadion oder vor dem Fernseher, ist an diesem Plangeschehen beteiligt. Für die Vollseelen ist es ein Leichtes, solche Szenarien zu bewirken. Ihre irdischen Teilseelen werden daraufhin ihren Emotionalplan ausleben. Denn darum geht es hier: Um das intensive Erleben von Emotionen.

Ich habe auch schon davon gehört, dass sich Seelen durchaus messen wollen - es soll ja nicht langweilig werden -, doch der jeweiligen Vollseele ist alles bewusst, deshalb senkt sie sich ja in die Teilseele, um die Spannung und die Emotionen zu erleben.

Viele Grüße
Wolfgang

(24162)

Posted from 84.44.149.153 by Heike on July 09, 2014 at 20:28:44:
In Reply to: WM und der Plan :) posted by Wolfgang Weinbrenner on July 09, 2014 at 19:34:16:

Hallo,

sehr interessant zu beobachten wie sich Menschen nähern wenn es um gemeinsame Interessen geht wie z.B. die WM. Selbst die die sich vorher eher aus dem Wege gingen ,nicht gut gesinnt waren,verstehen sich plötzlich und tauschen sich untereinander aus. Ich sage von mir,daß mich nichts aus der Fassung bringen kann , trotzdem bewegte mich das ganze Szenario um die WM, obwohl ich mich für Fußball überhaupt nicht !! interesiere.Die weinenden Menschen gestern ,v.a. die enttäuschten Gesichter der Kinder gingen mir doch etwas nah.Vllt. weil ich in einer Ellenbogen-Gesellschaft lebe wo wenig Platz für Gfühle ist,vllt. aber auch damit es speziell für den einzelnen als gefühltes Erlebnis dienen soll.
Eigentlch gut nachvollziehbar,aber leider noch kein Beweis!eher etwas selbstverständliches ,leider.

L.G.
Heike