jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Gedanken an Bebe

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 83.196.6.241 by Believe on August 03, 2014 at 00:46:17:

Einige Monate sind nun schon vergangen, seit Brigitte "heim" gegangen ist. Stets hat Sie vielen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Auch mir und ich musste in den vergangenen Monaten immer wieder mal an Sie denken! Bestimmt geht es vielen von Euch auch so, insbesondere den engsten Teammitgliedern, welche Bebe z.T. gffls. auch persönlich gekannt haben. Mir ist es deshalb ein Bedürfnis mal nachzufragen ob Sie sich bei jemandem mal gemeldet/Zeichen übermittelt hat oder gar ein Kontakt eurereits über eine Sitzung zu ihr hergestellt wurde?

LG Believe

Alle Antworten:

(24214)

Gedanken an Bebe

Posted from 95.208.250.215 by Birgit on August 03, 2014 at 08:38:13:
In Reply to: Gedanken an Bebe posted by Believe on August 03, 2014 at 00:46:17:

Hallo Believe,

danke, Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe auch schon so oft an sie gedacht, obwohl ich sie persönlich gar nicht kannte. Auch mir hat sie wunderbare Antworten und Tipps gegeben!! Als ich von ihrem Tod erfuhr, war ich sehr traurig.

Liebe Brigitte, ich denke an Dich!!

LG
Birgit

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(24215)

Gedanken an Bebe

Posted from 84.148.62.145 by AnnaMutter on August 03, 2014 at 09:06:08:

mir geht es auch so, habe mich aber noch nicht getraut danach zu
fragen .... ich denke auch oft an sie, obwohl ich Sie noch nicht so
gut "gekannt" habe ... ich hoffe es geht ihr gut ...

Liebe Grüße
Anna

(24216)

Gedanken an Bebe

Posted from 93.131.56.132 by Flora on August 03, 2014 at 09:18:15:
In Reply to: Gedanken an Bebe posted by Birgit on August 03, 2014 at 08:38:13:

Wir wissen ja nicht, wie es ist, wenn ein Jenseits-Kundiger ankommt.
Ein Schock o.ä. ist ja nicht mehr zu überwinden, aber vielleicht erlebt derjenige eine große Intensität. Einen großen Sog der Erkenntnis.
Während seine Erlebnisse in der materiellen Welt ja abgeschlossen sind, sie haben sich erfüllt und besitzen nur noch insofern Relevanz, als er sie für sein Wachstum als Seele verarbeiten kann.
Ich denke auch oft an sie, aber ich möchte sie nicht gerne stören.

(24217)

eventuell

Posted from 62.143.180.245 by Ricky on August 03, 2014 at 22:28:13:

Hallo zusammen,

ich hatte vor einigen Wochen einmal Abends stark das Gefühl einer Anwesenheit und musste dabei an sie denken. Es könnte sein, dass ich da was gespürt habe. Ich bin aber nicht eng mit ihr in Kontakt gewesen und bin auch nicht besonders medial. Hatte aber damals schon überlegt, es zu posten. Ich bin nicht sehr sicher in meiner sensitiven Wahrnehmung. Es kann auch ein Wunschgedanke gewesen sein. Sicherlich wird sie sich noch bei dem ein oder anderen melden!

LG - Ricky

(24218)

Gedanken an Bebe

Posted from 178.191.180.250 by Giny on August 04, 2014 at 08:38:44:

Hallo an Alle,

gerade weil sehr viele an Brigitte denken, ist es für mich ein Beweis das sie unter uns ist uns nur aus einer anderen Ebene weiter tätig ist, wenn ich an sie denke sehe ich ihr strahlendes Gesicht das fröhlich lächelt, ihr geht's super :-)

Alles Liebe Giny

(24219)

Gedanken an Bebe

Posted from 85.158.226.1 by Ambra7474 on August 04, 2014 at 10:27:15:
In Reply to: Gedanken an Bebe posted by Flora on August 03, 2014 at 09:18:15:

Liebe Flora!

Ich nehme an, dass Jenseitskundige im Jenseits wenigstens den Vorteil haben, dass sie nicht als Erstklassler drüben ankommen.
Dass Trauer und Verzweiflung der Angehörigen und Freunde vielleicht dazu führen, dass sie sich noch ein wenig um diese kümmern würde ich mir persönlich sehr erhoffen - zumindest solange, bis diese halbwegs wieder auf eigenen Beinen stehen können. Ich muss momentan selber einen für mich schweren Trauerfall verarbeiten und spreche da auch in eigenem Interesse. In der Zwischenzeit habe ich schon einige Zeichen erhalten, trotzdem ist mir sehr oft nach Brüllen und Schreien vor Schmerz zumute.
Ich glaube nicht, dass man eine Seele stören kann - ihr Guide berät sie ja solange sie noch astral ist und im Licht wird er sie ja wohl selber entscheiden können ob "wir" sie brauchen oder es für unseren Plan besser ist selber einen Ausweg zu finden.

LG

Petra

(24220)

Gedanken an Bebe

Posted from 77.182.133.17 by Flora on August 04, 2014 at 15:27:37:
In Reply to: Gedanken an Bebe posted by Ambra7474 on August 04, 2014 at 10:27:15:

Liebe Petra,

wie es sich auch immer verhalten mag, ich möchte Dir jedenfalls mein tiefempfundenes Mitgefühl ausdrücken.
Es ist doch schön, dass Du schon einige Zeichen bekommen hast. Und ganz sicher bekommst Du auch Hilfe. Wie Du ja weißt, bekommen wir die immer dann, wenn wir es überhaupt nicht erwarten, so jedenfalls war es bei mir, wenn ich die Zeichen richtig gedeutet habe, und ich wünsche dir sehr, dass es auch für Dich so sein wird.

Ich wünsche Dir alles Gute
FL

(24221)

Gedanken an Bebe

Posted from 217.229.154.8 by AnnaMutter on August 04, 2014 at 17:03:25:
In Reply to: Gedanken an Bebe posted by Ambra7474 on August 04, 2014 at 10:27:15:

Liebe Petra,
zuerst habe ich mich gefreut, wieder einmal etwas von Dir zu lesen, dann war ich entsetzt, was Du gerade durchmachen musst. Es macht mich traurig und ich möchte Dir auch mein Mitgefühl ausdrücken. Wie Flora schon schrieb, wünsche ich Dir auch weitere schöne Zeichen, die Deinen Schmerz vielleicht etwas lindern mögen ....

Liebe Grüße
Anna

(24222)

Gedanken an Bebe

Posted from 83.196.6.241 by Believe on August 04, 2014 at 19:48:47:
In Reply to: Gedanken an Bebe posted by Giny on August 04, 2014 at 08:38:44:

....schön dass so viele geantwortet haben, denen es ebenso ergeht...denke auch wenn die TS Brigitte jetzt damit beschäftigt ist Ihre Inkarnation immer noch aufzuarbeiten, ist ein Teil Ihres Focus immer noch ein wenig hier auf uns gerichtet...Sie empfängt ja unsere Gedanken :-)...oder umgekehrt kann man es viell. auch als ein Zeichen von Ihr deuten, was mich dazu bewegt hat überhaupt dieses Posting hier zu verfassen ???!!!!! :-) wir vermissen Dich alle Bebe....ich denke mal niemand würde es uns allen hier vorenthalten, kämen noch eindeutigere Zeichen oder gar Informationen eines ehemals Jenseitskundigen Heimgänger!

euch allen alles Liebe
Believe

(24223)

Gedanken an Bebe

Posted from 86.32.227.59 by Ambra7474 on August 04, 2014 at 21:46:00:
In Reply to: Gedanken an Bebe posted by AnnaMutter on August 04, 2014 at 17:03:25:

Liebe Anna!

Danke für Deine netten Worte. Da es mir psychisch-seelisch in den Jahren mit meinem Schatz sehr gut ging schaute ich nur sporadisch ins Forum rein. Ich hatte keine innere Motivation und konnte nicht schreiben. Das hat sich jetzt durch die tragischen Umstände geändert. Ich muss selbst einiges auffrischen lese im Forum, in Peters Büchern der Schöpfung und weil ich ja seit kurzem nach einer Star-Operation beidseits auch wieder problemlos Bücher lesen kann ist ein Seth-Buch immer im Rucksack wenn ich zur Arbeit fahre. Dort kann und muss ich mich beherrschen und es gibt mir ein wenig Halt. Ich habe gelesen, dass er mich hören, ja sogar hinter mir stehen und mitlesen kann wenn ich jetzt dieses Posting tippe. Meine einzige Hoffnung ist, dass der Kanal den ich vor ein paar Jahren für immer schliessen wollte je weiter ich mit meiner Jenseitsbildung fortschreite wieder öffnet für mich. Denn, irgendeinen tieferen Sinn muss sein früher Übergang ja wohl für mich gehabt haben - obwohl ich momentan natürlich nicht den Geringsten sehe.

Alles Liebe

Petra

(24224)

Gedanken an Bebe

Posted from 91.34.117.207 by !!! on August 05, 2014 at 09:32:24:
In Reply to: Gedanken an Bebe posted by Believe on August 04, 2014 at 19:48:47:

Hallo Believe,

Brigitte war Nahtodler und in Verbindung bzw. mit Hilfe der Schöpfungsbände tief verstehend.

Im Oktober 2013 schrieb sie diesen Beitrag:

http://www.jenseits-de.com/g/forums/diskussion/archiv/messages2/23494.html#23497

Darin steht auch: "Da war kein Gedanke, an das was ich zurückgelassen hatte" und "Wir müssen irdisch bezüglich unseres Übergangs gar nichts einplanen. Es passiert nur das, was auch passieren soll".

Übermittlungen und Erlebnisse der jenseitigen Welt sind für unsere irdische Welt, für die BW Erweiterung, bzw. die Erweiterung des Erlebensraums.

Lieben Gruß :)
!!!