jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Anmerkung zu Glaubenssätzen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 91.60.160.28 by Agnes on August 24, 2014 at 23:55:41:

Wenn es ok ist, würde ich gerne noch etwas zu den Glaubenssätzen anmerken, AnnaMutter hatte in ihrem Beitrag geschrieben, wie schwer es ist, nach den Jahren der Indoktinierung.

Liebe AnnaMutter, du sprichst mir "aus der Seele" *lach*
Genau das ist es, wir haben uns im Grund Jahre lang selbst gemartert mit den hinderlichen Glaubenssätzen und jetzt geht es wieder zurück zum Ursprung. Das ist verdammt hart, aber anscheinend notwending, damit wir uns jetzt weiterentwickeln.
Ich frage mich oft in einer Situation, in der ich Angst habe, weil ich bereits in diesen Situationen in meinen Augen "schlechte Erfahrungen" gemacht habe, wie würde ich als Kind entscheiden?
Ich meine das Kind, welches eben noch nicht die heisse Herdplatte angefasst hat und absolut unbedarft ist. Ich glaube, es ist nun an der Zeit neue (andere) Erfahrungen zu machen und die Traumate zu überwinden bzw. aufzuarbeiten. Wie Caro mir so treffend geschrieben hat, auf das Herz zu hören und nicht mehr auf den Verstand, denn dieser kann nur aufgrund der ihm zur Verfügung stehenden Erfahrungen Entscheidungen treffen und dann kommen wir nie heraus aus den alten Glaubensmustern.....
Ich wurde von meiner VS bzw. den Guides vor ein paar Tagen zu einer effektiven Technik geführt, die mir sehr dabei hilft, das Auflösen der hinderlichen Glaubenssätze zu unterstützen. Ich möchte keine Werbung machen, aber die universellen Healing Codes sind wirklich hilfreich für mich. Soll nur ein Tipp sein als Untersützung in diesen schweren Zeiten.

Viele Grüße
Agnes

Alle Antworten:

(24340)

Anmerkung zu Glaubenssätzen

Posted from 217.229.156.102 by AnnaMutter on August 25, 2014 at 08:44:13:
In Reply to: Anmerkung zu Glaubenssätzen posted by Agnes on August 24, 2014 at 23:55:41:

Liebe Agnes,
ja, da scheinen wir beide gerade Ähnliches zu erleben. Es ist die Zeit der "Aufarbeitung" und ich kann mich gar nicht dagegen wehren, ich werde mit den Erlebnissen aus meiner Kindheit konfrontiert. Wie Du schreibst, es ist hart, die Gefühle erneut erleben zu müssen, aber wir können diese Dinge heute mit anderen Augen betrachten und wissen nun wozu es gut ist.
Danke auch für Deine Tipps, ich werde mir das auf jeden Fall anschauen.

Liebe Grüße
Anna

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]