jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

dunkle Gestalten

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 2.243.29.187 by Masquarade on October 27, 2014 at 18:32:48:

Ich sehe hin und wieder, vor allem in der letzten Zeit sehr oft, dunkle / schwarze Gestalten im Augenwinkel. Wenn ich hin schaue, dann ist es natürlich weg aber ich habe den Eindruck, dass es ein Tier ist. Wie ein größerer Hund oder ähnlich. Jedenfalls ist es keine menschliche Gestalt, sondern etwas geducktes auf vier Pfoten. Ich weiß nicht ob ich mir irgendwie Sorgen machen muss? Kann mir jemand sagen um was es sich dabei handeln könnte?
Ich beschäftige mich in der letzten Zeit vermehrt mit Aura sehen. Kann es damit zusammenhängen, dass ich plötzlich diese Gestalten sehen kann? Ich finde es etwas beängstigend weil sie so dunkel / schwarz sind :-(
Vor dem Tod meiner Katze (hatte hier auch geschrieben), sah ich ja ihre Seele ein paar mal im Augenwinkel aber die war weiß bzw. hell. Daher kann ich das jetzt nicht wirklich zuordnen. Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Alle Antworten:

(24566)

dunkle Gestalten

Posted from 88.217.181.96 by Michaela on October 28, 2014 at 09:49:26:
In Reply to: dunkle Gestalten posted by Masquarade on October 27, 2014 at 18:32:48:

Hallo Masquarade,

ich habe von Zeit zu Zeit auch solche Phasen der Wahrnehmung. Manchmal nur ein Schatten im Augenwinkel, ein anderes Mal ein Tier, welches bei genauem Hinsehen nicht mehr da ist.

Die Frage ist aber vielmehr, wie gehen wir damit um, als um was es sich dabei genau handelt. Angst ist für diese Seelen (denn um mehr handelt es sich dabei nicht, egal in welcher Gestalt sie sich zeigen) eine Einladung da zu bleiben und eventuell sogar ihren Schabernack zu treiben (Poltergeister). Wenn dir die Erscheinungen Angst machen, sag ihnen klipp und klar, dass sie bei dir nichts zu suchen haben und du ihnen nicht helfen kannst (oft wenden sich hilfesuchende Seelen an Menschen mit sensitiver Veranlagung).

Vielleicht hilft dir auch dieser Beitrag weiter:
http://jenseits-de.com/g/hvisionen.html

Liebe Grüße Michaela

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(24567)

dunkle Gestalten

Posted from 62.245.233.215 by Masquarade on October 28, 2014 at 10:28:31:
In Reply to: dunkle Gestalten posted by Michaela on October 28, 2014 at 09:49:26:

Vielen Dank für den Link Michaela. Ich
hatte bisher eigentlich keine Angst,
da ich auch schon viel hier im Forum
gelesen habe. Ich war eher neugierig.
Aber wenn ich das so lese dann wäre es
wohl besser, wenn ich gar nicht
reagiere oder dem gleichgültig bin. Da
es sich um eine dunkle Gestalt handelt
sollte ich aufpassen, dass sie sich
nicht bei mir einnistet. Vielen Dank!
Grüße, Masquarade

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]