jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Existenz der Illuminaten?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 109.42.2.24 by Ferhat on December 06, 2014 at 02:17:58:

Hallo Freunde,

kann es sein, dass die Illuminaten wirklich existieren. Klar gibt es unzählige
Verschwörungstheorien die beweisen wollen dass es sie gibt, aber dieses Thema
ruft eben Verwirrungen auf.

Ich will überhaupt nicht auf die Details eingehen. Bestimmt kennt ihr die eine oder
andere Verschwörung die im Internet zu finden sind. Ich habe mich lange Zeit mit
diesem Thema auseinander gesetzt und je mehr ich mich darüber informiere
desto mehr glaube ich daran...vielleicht ist das ja mein Problem, dass ich
überhaupt darüber Recherchen führe?? Ich bin eben halt neugierig :)

Meine Meinung wäre:

Sie existieren wirklich und befolgen auch somit ihren Plan. Denn wir Seelen sind
auf dieser Erde inkaniert um Erfahrungen zu sammeln und uns somit
weiterzubilden. Die illuminaten ermöglichen, dass es Hunger Angst Krieg Geld
etc. auf der Erde gibt. Durch diese Erfahrungen bilden wir uns, denn wenn alles
Friede Freude Eierkuchen wäre, würde keiner sich das Leben schwerer machen
und sich weiterbilden.

Lieg ich mit meiner Meinung völlig daneben oder könnte was dran sein??

Ich habe mal hier im Beitrag gelesen, dass wir zur jetzigen Zeit gegenüber dem
Krieg gewachsen sind. Keiner will den Krieg, die Menschen sind sensibler
geworden und demonstrieren gegen den Krieg.
Sie demonstrieren gegen den Krieg mit Waffen, jedoch werden sie durch den
Fernseher beeinflusst und programmiert (laut Verschwörung). Vielleicht wird es
ein neues Zeitalter geben indem wir wieder mal wachsen. Kann das sein? Reimt
man sich hier einige Sachen zusammen und die Illuminaten existieren nicht
wirklich ??

Ich glaube nicht an Zufälle und genau hierbei ist der Knackpunkt...soviele Zufälle
kann einfach nicht sein.

Wenn sie existieren, würde ich mir keine Sorgen machen, da dies zum Plan
gehört und wir doch nur wachsen.

Es verwirrt mich nur ein wenig.

Habt ihr Informationen vom jenseitiger Hinsicht etwas darüber erhalten??

Wie ist eure Meinung?

Liebe Grüße
Ferhat

Alle Antworten:

(24667)

Posted from 88.152.25.48 by Dawnclaude on December 06, 2014 at 10:05:19:
In Reply to: Existenz der Illuminaten? posted by Ferhat on December 06, 2014 at 02:17:58:

Also meine Meinung ist, dass die "Vollseelen" ja die größte Verschwörung auf der Erde sind, und somit quasi "Pseudo Illuminaten". ^^
Somit wären die "richtigen Illuminaten" theorethisch ein Inkarnationsplan, aber den braucht es ja eigentlich gar nicht, wenn es eh schon die Pläne gibt.
Natürlich sind bei Kriegen ebenfalls Pläne betroffen. Da gibts halt die Macht und Regierungspläne, wie zu sehen bei Putin und Co. Und in den afrikanischen Ländern toben sie sich eh immer aus mit ihren ganzen Regierungswechsel/ Rebellen Klischees + den Religionen die ja auch immer für Polarität sorgen.

Ich hatte letztens einen Traum von einem Guide, der mir gezeigt hat, wie sehr wir auf mysteriöse Dinge stehen und auf Geheimbünde (Templer und Co) und alles geheimnisvolle. Und das ist es doch, was auch den Reiz der Illuminaten ausmacht. Wir wollen Abenteuer, Geheimnisvolles, Mysteriöses, Individualität in fast schon übertrieben großer Form.

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(24675)

Posted from 71.33.160.60 by Caro on December 06, 2014 at 23:06:06:
In Reply to: Existenz der Illuminaten? posted by Ferhat on December 06, 2014 at 02:17:58:

Hallo Ferhat,

Dawnclaude hat dir a schon sehr gut geantwortet. Es braucht keine Illuminaten, um die Erde zu fuehren - das machen unsere Seelen und unsere Guides schon selbst.

Es ist zwar richtig, dass bestimmte Menschen sehr viel Einfluss auf die Entwicklung nehmen (natuerlich plangemaess), aber nicht in der Form und schon gar nicht so organisiert, wie das gerne in Verschwoerungstheorien dargestellt wird. Menschen tun sich schwer, im organisierten Zusammenarbeiten - das zeigt sich immer wieder. Und der Glaube, dass ein paar Menschen im Verborgenen die Welt regieren/lenken, ist in sich einfach unrealistisch. Der Mensch ist zu sehr von seinem eigenen Ego eingenommen, als dass solch eine Zusammenarbeit in noetiger Groesse ueberhaupt moeglich waere.

Dennoch gibt es Einfluss/Manipulation einzelner, der sehr gross sein kann, wie z.B. der Einfluss einiger Industrieller, die die Regierung massgeblich lenken. Aber auch dort geht es nicht ums Lenken der Menschheit oder des Weltgeschehens, sondern einfach nur ums Wirtschaften in die eigene Tasche. Weiterhin geschieht es in aller Oeffentlichkeit, d.h., es ist kein Geheimnis, dass Lobbys die Regierung beeinflussen.

Solange die tiefsitzenden Aengste der Menschen davor, ausgeliefert und manipuliert zu sein, also das grosse Misstrauen, das hinter all diesen Theorien steht, nicht angegangen und aufgeloest wird, wird das Interesse an Verschwoerungstheorien auch nicht abebben.

Liebe Gruesse
Caro

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]