jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Kinder und Beerdigung

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 93.221.77.142 by Eule07 on December 08, 2014 at 15:11:02:

Hallo an alle,

schon lange habe ich hier nichts mehr geschrieben, aber oft gelesen:)

Ich weiß ja, jeder hat seinen "Plan" und eigentlich spielen wir nur eine Rolle im Erdentheater. Nun ist es wohl mein Plan mich zu ärgern und mir Gedanken zum Thema: "Kinder auf Beerdigungen" zu machen...

Innerhalb von 10 Tagen sind die Eltern meines Schwagers nacheinander verstorben. Zuerst seine schwer demenzkranke Mutter und darauf sein Vater. Er hatte Krebs. Meine beiden Nichten (7 Jahre alt)haben die Erkrankungen ihrer Großeltern bis zum Ende miterlebt. Sie hatten ihre Oma in der Psychiatrie und den schwerstkranken Opa im Hospiz erlebt. Mein Schwager selbst hatte schonmal als Kind ein Nahtoderlebnis und seitdem keine Angst mehr vor seinem eigenem "Tod". Daher ist es für mich total unverständlich, dass seine Töchter nicht zur Beerdigung sollten.
Sie wurden später zum Beerdigungskaffee dazugeholt. Ich finde es wirklich traurig, dass die Mädels so keinen natürlichen Umgang mit dem Thema Tod haben konnten und ihnen etwas wirklich Wichtiges in ihrem Leben vorenthalten wurde. Gerade weil mein Schwager als Kind so ein Erlebnis hatte, hätte er doch vorleben können, dass "Beerdigungen" zum Leben dazugehören...
Ja, ja, ich weiß sein Plan wollte es wohl so...
Aber ich musste das mal loswerden!

Liebe Grüße,
Eule07

Alle Antworten:

(24690)

Kinder und Beerdigung

Posted from 194.166.33.129 by Giny on December 08, 2014 at 17:58:48:
In Reply to: Kinder und Beerdigung posted by Eule07 on December 08, 2014 at 15:11:02:

Liebe Eule07

>Ja, ja, ich weiß sein Plan wollte es wohl so...

Bitte bedenke das es auch der Plan der Kinder ist wenn es tatsächlich so kommt, alles hat seinen Sinn, auch wenn wir oft nicht damit einverstanden sind :-)

Alles Liebe Giny

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]