jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Bewusstseinsprung läuft doch oder ?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 89.1.31.146 by Micha on December 12, 2014 at 12:33:59:

Hallo Zusammen,

ich möchte kurz darlegen, dass ich die in den Büchern dargestellte Bewusstseinserweiterung der Menschen tatsächlich im Alltag wahrnehme. Es scheint tatsächlich im vollem Gange zu sein.

Beispiele.
In meinem Arbeitsalltag bin ich von etwa 30 Menschen umgeben. Davon sind inkl. mir selbst 6 Personen mit den Kenntnissen der "echten Funktionsweise" unserer Lebensrealität weitestgehend vertraut. Wir haben zusätzlich Studenten als Unterstützung.Eine Werkstudentin(Design)schreibt derzeit eine Bachelorarbeit zum Thema "Sein und Identitäten". Eine weitere Studentin ließt eigenständig die Seth-Bücher. Noch eine andere Studentin fragt mich um Rat, wegen Ihrer Traumrealitäten und deren zusammenhang im Leben.

Auch im Freundeskreis kommt häufig die Bejahung, wenn ich kleine Randhinweise gebe wie ... "manchmal will jemand krank sein ... Krankheit fängt im Kopf an".

Früher, so vermute ich, wären diese Besipiele gar nicht möglich gewesen. In meiner Kindheit und Jugend waren solche Themen tabu. Auch die Menge an an Informationen steigert sich langsam aber stetig.

Prominente wie Jim Carry (Youtube) beginnen die Verantwortlichkeit für das Erscheinen der Ereignisse auf die zentrale Wahrnumung des Menschens zu übertragen. Die katholische Kirche verliert Mitglieder, da die Menschen deren Thesen nicht mehr glauben.

Inzwischen wird mir klarer, dass Seth und Ihr liebes Team (und wie viele andere Persönlichkeiten und Menschen auch)Ihre Arbeit dazu beitragen (müssen), weil das kollektive Bewusstsein nach langsamer aber steigender Aufklärung verlangt/drängt.

So musste entwicklungsbedingt Seth die Aufgabe übernehmen und die unterstützenden Bücher (als wahrhafte Meisterwerke) erstellen, um die ersten Funken der Bewusstseinerweiterung zum glühen zu bringen. Die Entwicklung der Menschheit hat es verlangt.

Viele Grüße

Alle Antworten:

(24716)

Bewusstseinsprung läuft doch oder ?

Posted from 71.33.160.60 by Peter on December 14, 2014 at 00:22:44:
In Reply to: Bewusstseinsprung läuft doch oder ? posted by Micha on December 12, 2014 at 12:33:59:

Hallo Micha,

auch uns faellt auf, dass sich die Einstellung der Menschen zwar langsam, aber doch stetig und auf breiter Front veraendert. Besonders die juengere Generation scheint viel aufgeschlossener zu sein und will sich auch nicht mehr so leicht mit einem Das-ist-halt-So abfinden, sondern stellt den status quo in Frage.

Konventionelle Denkweisen lassen sich nicht von heute auf morgen veraendern. Doch eine stete Erschuetterung im Alltaeglichen laesst in der Bevoelkerung Zweifel wachsen, die irgendwann zum Nachdenken zwingen. Und wenn wir aufwachen, sehen wir rundherum "Dinge", die nicht in Ordnung sind.

Fuer Sensible bedarf es keiner schweren Schlaege, und es wird immer Menschen geben, die auch hinterher noch nicht verstehen werden, was und warum etwas geschah. Es benoetigt nur eine kritische Masse, um eine Lawine ins Rollen zu bringen, und diese ist gar nicht so gross, wie man meint.

Ich finde es faszinierend, wie raffiniert und subtil das Consul unsere Menschheit steuert. Siehe dazu auch unseren Artikel Gedanken zur Weltsituation in der Rubrik "Aus aktuellem Anlass".

Lieben Gruss
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]