jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Zeichen von zukünftigen Verstorbenen?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 85.158.138.21 by Frosch on February 03, 2015 at 13:02:00:

Hallo,

mir geht eine Sache einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Vor ein paar Wochen ist sehr unerwartet ein Arbeitskollege von mir verstorben.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag (ca 5 Uhr) spielte plötzlich ein
batteriebetriebenes Spielzeug verrückt (nur durch festes Drücken aktivierbar, das
Ding war nirgends eingeklemmt und es war nichts in der Nähe, es hing einfach seit
Jahren an einem Schrank, Batterie war auch nicht ausgelaufen - und es blieb auch
nicht aktiviert in Dauerschleife hängen sondern schaltete sich abwechselnd ein und
aus, mal länger mal kürzer).
Ich hatte schon einige Erfahrungen, dass sich Seelen verabschieden und
ungewöhnliche Sachen auslösen (mein Opa klopfte an der Tür, oder es brachen mal
Gläserböden ohne fremde Einwirkung ab), jedoch war das alles bisher zum
Todeszeitpunkt, zumindest nach dem Tod. In dem letzten Fall war es von Samstag
auf Sonntag, mein Kollege verstarb jedoch in der Nacht von Montag auf Dienstag (er
lag auch nicht vorher schon im Sterben, es kam wirklich plötzlich durch
Lungenembolie).
Jemand sagte mir, dass es sein kann, dass sich Seelen auch schon früher
verabschieden - kann dies der Fall sein? Oder tauchen solche Zeichen nur nach dem
Tod auf?





Alle Antworten:



(24839)


Zeichen von zukünftigen Verstorbenen?


Posted from 84.119.185.176 by Ricky on February 03, 2015 at 17:43:08:
In Reply to: Zeichen von zukünftigen Verstorbenen? posted by Frosch on February 03, 2015 at 13:02:00:


Hallo Frosch,

ehrlich gesagt habe ich bisher von diesem Phänomen noch nicht gehört. Ich kann es nicht ausschließen, dass es etwas zu bedeuten hatte. Natürlich gibt es keine Zufälle, aber dieses Phänomen, so scheint mir, hat nicht unbedingt etwas mit dem anschließenden Tod zu tun. Ich kenne es auch nur so, dass Verstorbene sich nach ihrem Tod verabschieden. Mir ist bisher nicht bekannt, dass Seelen sich schon vorher verabschieden.

Viele Grüße von Ricky


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(24842)


Zeichen von zukünftigen Verstorbenen?


Posted from 85.183.82.33 by Horst on February 04, 2015 at 06:21:37:
In Reply to: Zeichen von zukünftigen Verstorbenen? posted by Frosch on February 03, 2015 at 13:02:00:


Hallo "Frosch",

manche nicknames sind schon urkomisch :), herzlich willkommen im Ressort.

In der Schöpfung ist prinzipiell alles möglich. Und da es für die Seelen auch keine irdische Zeit gibt, ist es für sie auch möglich, sich "vorher" zu verabschieden.

Da du nicht schreibst, ob du eine engere Beziehung zu dem Arbeitskollegen hattest oder generell schon solche Erfahrungen gemacht hast, außerhalb dem Kreise der Familienangehörigen, erscheint mir dieser "Zufall" (das zeitlich nahe Aneinander liegen der beiden Ereignisse) eher als Weckruf für dich, damit du ins Grübeln kommst und dich intensiver mit dem Thema beschäftigst.

Hier im Ressort steht dir viel Material zum Selbststudium zur Verfügung. Bitte lies dazu die Postings im Forumskopf. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lernen und viele neue Erkenntnisse.

Alles Liebe,
Horst


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(24844)


Zeichen von zukünftigen Verstorbenen?


Posted from 85.158.138.19 by Frosch on February 04, 2015 at 09:31:39:
In Reply to: Zeichen von zukünftigen Verstorbenen? posted by Horst on February 04, 2015 at 06:21:37:


Hallo Horst,

danke für deine Antwort!
Das mit der irdischen Zeit hatte ich mir ja auch gedacht, nur dachte ich, dass sich
das eher "danach" auswirkt, also nach dem Übergang. Ich kenne ja solche Fälle nur,
wenn die Seele bereits auf die Reise geht, oder höchstens von Menschen, die im
Sterben liegen und schon mehr drüben als hier sind.

Engere Beziehung hatte ich nicht zu meinem Kollegen, er war nur ein wirklich netter
Mensch der immer lustig drauf war und gerne Scherze mit mir machte (falls er das
Zeichen wirklich war, wäre es richtig typisch für ihn gewesen... so lange den
Spielzeugfrosch drücken bis ich und mein Mann endlich wach wurden um
nachzusehen was da so lärmt).
Ich bekam auch schon Zeichen von anderen mit denen mich höchstens Freundschaft
oder auch nur Kontakt verband (zB ein Lieblingslehrer von mir verabschiedete sich
mit einem exakt schön abgetrennten Glasboden)

Wenn das ein Weckruf sein soll, dann eher ein erneuter Weckruf, denn ich befasse
mich seit ich denken kann mit dem Jenseits (die Seite hier mit dem Wegweiser und
den Büchern las ich schon seit ca.2007, sowie Seth, Walsh,..., jedoch ließ ich das
Thema in den letzten Jahren etwas einschlafen). Du kannst schon recht haben, dass
mich dieses Ereignis wieder etwas zurückholen soll.

Liebe Grüße,
Karin


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(24848)


Zeichen von zukünftigen Verstorbenen?


Posted from 91.34.106.21 by !!! on February 05, 2015 at 10:25:00:
In Reply to: Zeichen von zukünftigen Verstorbenen? posted by Frosch on February 04, 2015 at 09:31:39:


Hallo Karin,

> Wenn das ein Weckruf sein soll, dann eher ein erneuter Weckruf, denn ich befasse mich seit ich denken kann mit dem Jenseits

Das Lernen geht ja immer weiter. Insofern kann das schon sein. :)

Eine Seele vor dem Übergang hat eine ganzes Gefolge von Seelen im Verbund die den Übergang begleiten. Sie senken sich dann zeitweise erdnah.

Eine davon muss dann wohl bei Dir vorbeigekommen sein. :))

Dass sich Geräte einschalten ist möglich bzw. die Wahrnehmung von Geräuschen ohne Bedienung des Geräts erzeugen können, Klopfen und Gläserbruch allerdings sind zweifelhaft in dem Zusammenhang, weil die außerkörperliche Existenz keinen Widerstand bei der Materie herbeiführen kann.

Lieben Gruß :)
!!!





[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]