jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Vollseele nicht in diesem System

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 89.204.138.48 by Biggi on February 10, 2015 at 08:58:35:

Hallo,

Der Gedanke dass meine Vollseele in einem anderem System ist und
meine Teilseele hier im Lichtsystem so wie ihr mir das einmal
mitgeteilt habt macht mir irgendwie grosse Angst. Nun
beschaeftige ich mich schon so lange mit unserem Lichtsystem und
dann werde ich bei meinem Uebergang wieder in ein anderes System
gezogen und alles war fuer die Katz Ich fuehle mich hier zu
Hause und die Vorstelllung dass meine Vollseele die 3.Kopie ist
und nicht in diesem System loest wirklich fuer mich ein
unangenehmes Gefuehl aus. Werde ich vielleicht die Ebenen der
Astral und Licht gar nicht erreichen .:(

Lg.Biggi

Alle Antworten:

(24861)

Posted from 88.217.181.241 by Michaela on February 10, 2015 at 19:41:59:
In Reply to: Vollseele nicht in diesem System posted by Biggi on February 10, 2015 at 08:58:35:

Liebe Biggi,

du BIST doch die VS! Und du wolltest genau diese Inkarnation. Nur jetzt mit dem Inkarnations-BW erinnerst du dich nicht mehr daran. Es gibt nichts, wovor du tatsächlich Angst haben musst. Es läuft alles nach Plan.
Die Informationen aus diesem Ressort nur zu lesen und intellektuell zu verstehen genügt nicht. Erst es mit dem Gefühl zu begreifen lässt dich"erinnern" wer du wirklich bist. Und da gilt auch wieder: Alles nach Plan. Was du begreifen sollst, wirst du.

Liebe Grüße Michaela

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(24864)

Posted from 93.232.87.222 by Biggi on February 11, 2015 at 12:06:51:
In Reply to: Vollseele nicht in diesem System posted by Michaela on February 10, 2015 at 19:41:59:

Vielen Dank fuer Deine Antwort,

Hhmm Plan ja, mir ist schon bewusst, dass meine Seele sich den Plan mit anderen Seelenmitgliedern aufgestellt hat um die gewuenschten Erfahrungen durchleben zu koennen.
Das heisst aber nicht, dass ich deshalb mich nicht weiter drum kuemmere, denn der Plan sieht ja vor dass ich das tu , sonst koennte meine Teilseele ja gleich alles sein lassen. Ich bin mir dessen bewusst. Ich lebe ihn auch und doch kommt ja kein Mensch an seinen Aengsten ( Illusionen ) vorbei.

Ja und nur mit Gefühlen geht es nun doch auch nicht , denn auch Gefuehle muessen ja umgesetzt werden.,haben ihre Bedeutung und man muss den Kern erkennen.

Nur Erleben und es nicht umsetzen koennen bringt ganausoviel (bei mir) als wenn in China ein Reissack umfaellt und keiner kuemmert sich darum.

Ich bin zwar stark medial , aber nun mal kein Medium. Dass heisst, dass ich schon viel Erleben durfte Bezueglich Jenseits und deshalb auch Plan. Da habe ich gefühlt ja, aber ich moechte auch den Zusammenhang verstehen.

Ich war schon des oefteren in den unteren und auch oberen Bewusstseinsebenen und doch kann ich nicht viel mitnehmen . Wie gesagt ich bin kein Medium.

Wenn ich in den oberen Ebenen bin (Lichtebene) dann ist füer mich kein denken moeglich (noetig) da ich auf dieser Ebene alles weiss. Ich bin Eins mit allem, der ganze Ballast fäellt mir ab und mein Guide zieht mich hinauf ja. Das ist toll, denn ich habe Rundumsicht ,bin grenzenlos glücklich, aber dann wieder auf Inkarnationsebene nur ein paar Sekunden später weiss ich nicht mehr was ich da alles wusste und ich kann nichts mitnehmen verstehst du?

Also nur mit Gefuehl und selbst Erleben ist es fuer mich nicht getan. Ich moechte auch wissen.
Ich möchte es auf dieser Ebene wo ich mich grade teilfokussiert exestiere verstehen.

Der Plan zieht mich doch und ich möchte der Sache auf dem Grund gehen .

Und wenn ich diese Aengste in mir habe , vielleicht in ein andees System wechseln zu muessen, was mir von der Vorstellung (ILLUSION) etwas den Boden unter den Fuessen wegziehen wuerde, dann moechte ich mich darum kuemmern. Ich moechte wissen warum!
Zum Beispiel ist es mein Plan mich mit anderen Systemen auseinanderzusetzen, oder hat damals das Medium vielleicht nicht die Wahrheit (gemaess Plan) sagen koennen und ich bin im Lichtsystem zu Hause und, und,und da gibt es viele Varianten und ich versuche es eben grade herrauszufinden gemaess Plan ja, aber es hat auch alles einen Sinn. und natürlich auch energetisch und das Wissen was ich bis her lernen durfte , dass gehoert doch alles zusammen ( "gemaess Plan".)

Letzendlich weiss ich auch, dass ich hier Antworten erhalte je nach Perspektive des Antworters.
Habe aber irgendwie das Gefuehl das manche nur jemanden hinterherplappern.
Plan ja aber ein Plan beinhaltet so vieles auch wenn es nur Illusionen sind die planmaessig ablaufen will mich doch meine Seele gemaess Plan irgendwo hinfuehren mit Hilfe des Guides.
Und darum geht es mir..

Und wenn ich mich auf der Suche mache , und es kommt mit ein unwohles Gefuehl nicht dieses Lichtsystem wahrscheinlich anzugehoeren, dann hat die auch plangemaess einen Sinn.
Und ich möchte diesen auf den Grund gehen, werde damit gezogen.
Deshalb haette ich mir einen Anschuppser gehofft

.Plan ist Plan ja, aber mir geht es auch um das Innenleben meines Planes.

Weisst Du zum Beispiel wenn jemand so wie ich früher einmal hatte , starke Überlappungen hat und ein anderer sagt dann" ja das ist Plan fühle mal alles, dann kann das aber ganz schoen viel Charos veranstalten. ( Was ja auch wiederum Plan waere) .

Ich meine dass wirklich nicht boese, aber ich sehe schon die Frage in meinem vorherigen Postings haette ich mir eigendlich sparen koennen, weil wir immer von unsere eigenen Perspektive ausgehen .

Und es war eigendlich dumm von mir, weil niemand mir die Angst nehmen kann und das hatte ich erhofft.
Die Antwort liegt eigendlich schon in mir selbst und ist " ich muss mich selbst auf dem Weg machen".

Ich wuensche Dir alles Liebe
Biggi

(24865)

Posted from 188.96.202.96 by Noname on February 11, 2015 at 13:57:01:
In Reply to: Vollseele nicht in diesem System posted by Biggi on February 10, 2015 at 08:58:35:

Du bist überall zu Hause!

Frag Dich doch mal wovor genau Du Angst hast. Im Prinzip sind es "nur" Deine Vorstellungen davon.

(24866)

Posted from 89.15.239.13 by Biggi on February 11, 2015 at 14:56:27:
In Reply to: Vollseele nicht in diesem System posted by Noname on February 11, 2015 at 13:57:01:

Hallo Noname,

Naja ich hatte mal so ein Erlebnis in Trance (ungewollt. es kam
einfach) . Ich befand mich auf astraler Ebene nicht sehr
hoch,aber auch nicht niedrig. Ich war ganz allein,es gab keine
Menschen mehr. Ich stand an einem Baum und daneben rauschte.
ein Bach und ich stand da,rieb mir die Haende und dachte nur
daran,dass ich eine Loesung finden moechte.Ich wollte
mich vermehren nur es war niemand
mehr da..Ich war ganz allein,kein Lebewesen mehr.
Und ich dachte immer wieder daran dass ich eine Loesung finden
muesste.Und dann kam etwas auf mich zu,so eine 6armige Keatur
ich erscchrak so und bin dann raus

Vielleicht liegt es ja daran ,an dieser

Erfahrung. Ich moechte eben einfach nicht so eine Kreatur sein
und auch nicht dessen System angehoeren.
Ich weiss,dass es mit meinem verengten Bewusstseinsanteil nicht
zu begreifen ist und vielleicht liegt es auch an was anderem .
lg.Biggi

(24867)

Posted from 188.96.202.96 by Noname on February 11, 2015 at 20:34:46:
In Reply to: Vollseele nicht in diesem System posted by Biggi on February 11, 2015 at 14:56:27:

Das ist Deine Wertung aus irdischer Sicht...Du hast keine bewusste Erinnerung an das Leben in einem anderen System, deshalb kannst Du auch keine wirklichen Vergleiche ziehen. Vielleicht ist es, abgesehen von der Gestalt die Dich ängstigte,ein ganz wunderbares Erleben "dort"? Und die 6 armige Kreatur denkt vielleicht, was für ein komischer Zweibeiner - nein, sooo möchte ich nie sein. ;-)

Mach Dir keinen Kopf darum was irgendwann einmal sein wird. Die Wahrscheinlichkeit, das es Dir beim Übergang völlig schnuppe ist, ist mehr als gegeben.

(24868)

Posted from 92.208.209.38 by Triste on February 11, 2015 at 21:55:59:
In Reply to: Vollseele nicht in diesem System posted by Biggi on February 11, 2015 at 12:06:51:

Hallo Biggi,

Angst hat man ja immer nur vor dem Unbekannten!

Da dieses andere System aus dem Du kommst Dir unbekannt erscheint hast Du
Angst...

Mach Dir einfach klar das das ja nicht so ist! ALs Vollseele is das ja Deine "Heimat"
also "fuehlst" Du Dich da auch am wohlsten und es ist alles andere als "unbeakannt"

Die Angst is also voellig unbegruendet...

Gruss,

Triste

(24870)

Posted from 89.204.135.214 by Biggi on February 12, 2015 at 19:30:23:
In Reply to: Vollseele nicht in diesem System posted by Noname on February 11, 2015 at 20:34:46:

Hallo Nonname

Ja,es wird mir sicherlich schnuppe sein.Es ist bei mir oft
so,dass solche Erfahrungen immer zuerst erscheinen und viel,viel
spaeter entweder durch einen Ahaeffekt oder Aufklaerung meines
Guides sich die Erklaerung bietet.
Vielen Dank :)
Lg.Biggi

(24871)

Posted from 89.204.135.214 by Biggi on February 12, 2015 at 20:15:57:
In Reply to: Vollseele nicht in diesem System posted by Triste on February 11, 2015 at 21:55:59:

Hallo Triste

Danke fuer Deine Antwort.
Ja Angst is meist unbegruendet. Ich werde die Sache mal etwas
gelassener angehen.Ich denke es klaert sich wie so Manches von
selbst. Da ich auch Uberlappungen habe mit der Zeit,koennte
alles schon gewesen sein,oder kommt eben noch..Ich glaube ich
versuche alles was jenseitig geschieht mit in meiner linearen
Zeit zu schieben,dies fuerte schon oft zu zeitlichen
Ueberlappungen. Danke fuer Deine Antwort.:)
Lieben Gruss Biggi