jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Kopie

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 88.64.219.209 by Janny on February 28, 2015 at 22:17:21:

Bin heute mehr oder weniger zufällig hier auf dieser Seite gelandet und habe nun den ganzen Tag gelesen. Das meiste kam mir bereits bekannt vor. Nur mit dem Begriff "soundsovielte Kopie der Vollseele" kann ich nichts anfangen. Kann mir da mal einer helfen?

Bitte kein Hinweis auf Eure verlockenden Bücher, die es leider nur in eBook-Form gibt. Der Grund ist zwar verständlich, aber ich brauche für solche Schmöker ein Papierbuch. Das elektronische Lesen ist für mich eine Qual und nach der heutigen Tortour habe ich ständig tränende Augen wie ein Feuervogel.

Deshalb erfrage ich gezielt noch meine Wissenslücken.....

Der Button Kontakt funktioniert übrigens bei mir nicht. Da meckert das System über einen fehlenden Standard-Mailclient. Was kann ich da tun?

Alle Antworten:

(24901)

Kopie - bin auch noch nicht ganz sattelfest

Posted from 84.119.185.153 by Ricky on March 01, 2015 at 14:15:18:
In Reply to: Kopie posted by Janny on February 28, 2015 at 22:17:21:

Hallo Janny und auch hallo Teammitglieder,

ich muss ehrlich zugeben, dass ich das mit den vielen Kopien auch noch nicht so richtig verstanden habe. Ich bin doch dann eine 5. Kopie einer 4. Kopie? Ich habe das mit den Ausbruchswellen verstanden, dass es mehrere Ausbruchswellen mit unterschiedlich hohem Bewusstsein gab, aber das mit den 4. und 5. Kopien verstehe ich noch nicht. Es wäre sehr nett, wenn sich jemand fände, der das nochmal etwas erklärt. Es ist teilweise verwirrend.
Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße von Ricky

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(24902)

Kopie - bin auch noch nicht ganz sattelfest

Posted from 184.96.21.9 by Peter on March 01, 2015 at 15:20:53:
In Reply to: Kopie - bin auch noch nicht ganz sattelfest posted by Ricky on March 01, 2015 at 14:15:18:

Hallo Ricky,

du bist nicht die 5. Kopie einer 4. Kopie, sondern als Vollseele eine 4. Kopie und als Mensch (die Teilseele) der einfach gesenkte Fokus deiner Vollseele, den wir als quasi 5. Kopie bezeichnen. Wollte man den bw-maessigen Senkungsgrad mit einer Leiter vergleichen, mit der 1. Kopie als oberste Sprosse, so waere deine VS die vierte und du als Mensch die 5. Sprosse von oben.

Aber das ist ja nur ein Modell, das etwas erklaeren soll, was fuer uns schwer verstaendlich ist. Vielleicht hilft dir dabei auch dieser Thread.

Ansonsten verweise ich euch beide auf unseren Wegweiser und auf unseren Band 1 der Buchreihe.

Alles Liebe
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(24905)

Kopie

Posted from 188.195.81.170 by Susanne on March 02, 2015 at 21:21:58:
In Reply to: Kopie posted by Janny on February 28, 2015 at 22:17:21:

Hallo Janny, ich hatte und habe auch soooo viele Fragen. Aber
ich kann dir den Band 1 wirklich nur empfehlen. Mir sind beim
Lesen so viele Fragen in den Kopf gekommen, die dann ein paar
Seiten weiter allerdings beantwortet wurden. Ok, es gibt
trotzdem noch viele Fragen, aber ich lese einfach den nächsten