jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Leben im Jenseits

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.162.223.107 by Wissbegierig on March 11, 2015 at 18:42:22:

Das Leben im Jenseits

Würde gerne etwas mehr darüber erfahren und habe auch Fragen  Vielleicht könnt ihr mehrere oder alle beantworten 

a) Gibt es dort auch Tag und Nacht? (das es dort auch im 24h ist oder so ähnlich?)
b) Wie ist die Landschaft? Ist alles weiß ohne einen Baumen oder ist es wie hier auf der Erde? Mit Häusern, Straßen, etc.?
c) Hat man im Jenseits noch seinen Körper? (wie im Leben oder ist man dort Luft oder so?)
d) Wie ist das Zeit verhältnis? (24h takt,bzw. wenn dort 10 Sekunden vorbei sind, sind hier dann 10 Minuten oder 10 Jahre vergangen?
e) Hat man dort einen Tagesablauf (schlafen,…)?
f) Im Jenseits verbringt man ja über das Ende der Welt hinaus das Leben, wird es einem dort nie langweilig? Wenn man so viel Zeit verbringt?
g) Begegnet man im Jenseits Freunde und Familie?
h) Kann man eine Vision von Verstorbenen aus dem Jenseits empfangen? Also dass der Mensch auf der Erde schläft und die tote Person in seinen Träumen mit ihm spricht? OHNE das es ein Traum war, die Wirklichkeit? Kann die Verstorbene Person dem Lebendigen Menschen dann etwas geben z.B eine Halskette die er davor noch nicht an hatte? Hoffe man versteht es einigermaßen  
i) Sehen die Toten was wir machen?
j) Warten Verstorbene auf uns?
k) Sind dort auch Tiere (vielleicht unsere Verstorbenen?

Sind jetzt doch mehr geworden als ich erwartet hätte ☺

tut mir leid wenn ich mit den fragen nerve, nur liegt mir das auf der seele (oder wie man auch sagt) ☺

l) und was ist das "Seins"?

Alle Antworten:

(24913)

Leben im Jenseits

Posted from 93.212.105.181 by SimonM on March 11, 2015 at 23:16:09:
In Reply to: Leben im Jenseits posted by Wissbegierig on March 11, 2015 at 18:42:22:

Hallo Wissbegierig,
es ist immer gut wissbegierig zu sein und du nervst natürlich nicht. ;)
Ich kann verstehen, dass dich diese Fragen sehr interessieren, jedoch ist es nicht möglich alle Fragen in einem großem Umfang zu beantworten, da die Themen sehr tief gehen, auch wenn man es nicht meint.
Jede Antwort wirft neue Fragen auf und für dich wäre es nicht befriedigend, wenn alles nur oberflächlich beantwortet wird.

Wenn du dich näher mit der Seite befasst, wirst du sehen, dass es einen Wegweiser und auch Bücher gibt.
Der Wegweiser ist ideal als Einstieg in die Jenseitsthematik und die Bücher sind noch detailreicher. Es kostet natürlich mehr Zeit, den Wegweiser bzw. die Bücher zu lesen, als nur Antworten auf deine Fragen zu erhalten. Aber was würdest du sagen, wenn ich deine erste Frage einfach mit "Ja und Nein" beantworte?
Genau, du würdest mehr Erklärungen haben wollen, zumal deine Fragen sehr weit gefächert sind.
Aus diesem Grund schlage ich dir vor dich im Wegweiser einzulesen und wenn du Grundkenntnisse gesammelt hast, kannst du natürlich nachfragen.
Liebe Grüße, Simon

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]