jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Vor dem Schlafen Gesichter sehen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 95.91.231.245 by Jessica on April 10, 2015 at 21:20:23:

Hallo,

Ich sehe gelegentlich vor dem Einschlafen bei geschlossenen Augen Gesichter
von mir fremden Personen. Sie blitzen so ca. 1-2 Sekunden auf. Ich erschrecke
mich dann immer total und habe irgendwie Angst.
Wer oder was könnte das sein? Bin ich medial?

Desweiteren sehe ich bei geschlossenen Augen im entspannten Zustand immer
einen violetten Farbwirbel?

Ich wäre sehr sehr dankbar für eine Antwort

Liebe Grüsse
Jessica

Alle Antworten:

(24993)

Posted from 97.118.60.201 by Peter on April 11, 2015 at 06:50:43:
In Reply to: Vor dem Schlafen Gesichter sehen posted by Jessica on April 10, 2015 at 21:20:23:

Hallo Jessica,

> Bin ich medial?

wir alle sind schwach "medial", sonst koennten uns unsere Guides nicht fuehren. Diese schwache Medialitaet macht uns aber noch lange nicht zu Medien, wie einige glauben.

> Ich sehe gelegentlich vor dem Einschlafen bei geschlossenen Augen Gesichter von mir fremden Personen. Sie blitzen so ca. 1-2 Sekunden auf. Ich erschrecke mich dann immer total und habe irgendwie Angst.

Bitte lies den Artikel Meditation, Brain Waves, Hemi-Sync, Generator im Bereich Aufklaerung. Vor dem Einschlafen und im Zustand der tiefen Entspannung veraendern sich unsere Hirnwellen aus dem Beta in den Alpha Bereich, dem Tor zum Bereich des erweiterten Bewusstseins. Das ist normal und kein Grund zu erschrecken oder Angst zu bekommen. Dein Erschrecken zeigt dir, dass du dich dringend einlesen und jenseitig bilden solltest.

> Wer oder was könnte das sein?

Das ist unwichtig. Du musst verstehen lernen, wer wir sind und was um uns herum ist. Du musst verstehen lernen, dass das Diesseits ein Teil des Jenseits ist und kein abgeschotteter Bereich. Wir sind doch alle und staendig von Seelen umgeben, auch wenn die meisten von uns das nicht bemerken. Da du es aber merkst, solltest du dich dringend jenseitig bilden!

> Desweiteren sehe ich bei geschlossenen Augen im entspannten Zustand immer einen violetten Farbwirbel?

Siehe vor. Bitte lies dich ein. Sich korrektes Wissen anzueignen, ist zwar mit Arbeit verbunden, aber besser, als Angst- oder Panikattacken zu bekommen, die auf Unwissen oder unsinnigen Geistergeschichten basieren.

Alles Liebe
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(24994)

Posted from 95.91.231.245 by Jessica on April 12, 2015 at 19:26:14:
In Reply to: Vor dem Schlafen Gesichter sehen posted by Peter on April 11, 2015 at 06:50:43:

Lieber Peter,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Liebe Grüsse
Jessica

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]