jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Vielen Dank für die Erkenntnis

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 109.193.181.42 by Faeydon on April 17, 2015 at 00:00:14:

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Dank aussprechen, weil mir das Ressort so viel weitergeholfen hat! Ich war bisher eher ein stiller Leser und habe mir hier Informationen über das Jenseits geholt, wo es nur ging. Ich habe mich schon als kleines Kind für Übersinnliches interessiert, schon immer war ich davon überzeugt, dass es mehr gibt, als das, was wir kennen. Ich wurde aufgrund dieser Interessen auch nie für verrückt erklärt, die Leute fanden mich höchstens "interessant"... :D

Und dann fand ich letztes Jahr dieses Forum und bin unendlich dankbar dafür, dass ich euch gefunden hab! Ich habe eine ganz andere Sichtweise erlangt und ich spüre, dass sie "richtig" ist. Ich habe mich mit religiösen Grundsätzen nicht wirklich identifizieren können, auch wenn ich damals sehr religiös war, kann ich einfach nichts mehr damit anfangen. (Die Gebete in der Kirche mit dem Singsang des Pfarrers und wie dann alle gemeinsam die Gebete nachsingen, hört sich für mich unheimlich und eher wie eine Geisterbeschwörung an :D). Von dem her hatte ich, bezüglich dem Ablegen von Glaubenssätzen, keine Hürde zu überwinden. Ich bin ohne Erwartungen hergekommen und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Als wäre alles, wofür ich jemals Antworten gesucht habe, hier im Ressort. Früher "glaubte" ich an Wiedergeburt, mittlerweile fühle ich mich betätigt, dass die Reinkarnation tatsächlich existiert. Und um ehrlich zu sein, hatte ich schon sehr lange Angst vor Geistern, allerdings wurde diese Angst eher durch Horrorgeschichten sowie -Filme geprägt, sodass ich falsche Schlüsse aus diesen Wesen zog. Obwohl ich, zumindestens kann ich mich nicht daran erinnern, noch nie Erfahrungen mit Geistern gemacht habe (höchstens unbewusst mit dem Guide :P), hatte ich trotzdem eine Furcht. Ich scheine also nicht sonderlich medial veranlagt zu sein oder die Seelen hassen mich, denn trotz meiner jahrelangen Angst, habe ich nichts von ihnen empfangen :D (Angst zieht erdnahe Seelen ja immerhin an, nicht?). Mittlerweile kann ich "furchtlos" durchs Leben gehen, ohne dass ich mir vorstellen muss, mir würde irgendwas Hässliches oder Groteskes auflauern (war eine Zeit lang paranoid, vor allem im Dunkeln, habe mir unheimliche Wesen eingebildet und konnte nie ausschlafen oder alleine in einem Raum sein). Naja, und vor ihnen flüchten geht eh nicht, sie sind doch ohnehin überall und "leben" quasi "mit uns". :D Damit kann ich nun leben. Ich habe die Erkenntnisse über das Jenseits zunächst mit kleiner Verzögerung angenommen, hatte nicht allzu große Probleme damit im Nachhinein. Zwar hat mir die "Plan-Geschichte" mir zu Beginn etwas zu schaffen gemacht, aber ich akzeptiere es mittlerweile, es ist eben so, wie es ist. Ich bedanke mich nochmals dafür, dass Peter und Co. sich die Mühe machen, die Fragen zu beantworten und ihr Wissen mit uns zu teilen! Ich hoffe, dass noch mehr Leute ihren Weg hier her finden, denn es lohnt sich tatsächlich!

Grüße

Faeydon

Alle Antworten: