jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comSystemfremde Seele oder spinne ich nur?[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
ich habe einen jungen Mann kennengelernt, der meiner Interpretation nach entweder selber nicht von uns ist oder aber eine Seele aus einem anderen System bei sich hat. Diese Seele ist vor ca fünf Jahren wie 'reingekrochen' in seinen Kopf und redet ständig mit ihm. Nennt sich 'Olarius'. Der Mann hat auch seither eine gesteigerte Medialität aber auf eine Art und Weise, dass sie mir fast Angst macht. Tagsüber ist es relativ friedlich, nachts wird der Mann wie bei einer OBE von dieser Seele (Olarius) rausgezogen aus dem Körper, findet sich in einer anderen Realität wieder und lernt verschiedene Dinge, z.B. Kämpfen mit einem Schwert (?!). Er kann nichts gegen diesen Olarius tun, wenn immer er verhandeln will oder sich gar weigert, Anordnungen auszuführen, fängt es an zu poltern und sogar andere Menschen werden mit hineingezogen, z.B. weil im ganzen Haus ein Wasserrohrbruch stattfindet, der Strom ausfällt usw. Er lebt völlig allein und isoliert, niemand will in seine Nähe kommen auf Dauer. Alle haben irgendwie vor ihm Angst. Wer ihm zu nahe kommt und ihn näher kennenlernen will, kollabiert einfach so oder wird Zeuge von Polterphänomenen und verlässt vor Angst die Wohnung. Er ist auch körperlich verändert. Er schläft nur sehr wenig und isst kaum was, wirkt aber völlig gesund und fit und hat eine enorm steigende Intelligenz und Empathie. Man könnte fast sagen, er kann in andere Leute hineingucken, weil er immer weiß, was andere denken. Also durch kurze Überlegung kommt er darauf, nicht weil er Hellseher wäre oder dergleichen. Anfangs dachte ich, er hätte eine festhängende Seele bei sich. Aber auch damit kennt er sich aus und sagte mir, dass es keine hängende Seele ist sondern eben jemand aus einer anderen Welt und er selber habe sich unbewusst 'geopfert', damit dieser Olarius hier wirken kann. Als Krönung erzählte er mir noch, dass andere Seelen auch bei ihm wären und versuchen würden, Olarius von ihm zu trennen, was aber sein irdisches Ableben bedeuten würde! Alles sehr irre... Seid mir nicht böse, aber ich musste das mal hier jetzt schreiben, das hatte ich schon länger vor aber ich konnte mich nicht überwinden. Ich nehme natürlich auch immer das wahr, was ich wahrnehmen soll. Aber wenn jetzt schon Seelen aus anderen Systemen ankommen, dann ist wiederum mein eigenes 'Weltbild' irgendwie gestört. LG, Michi
(25052)
wenn du hier im Forum und im Wegweiser liest, wirst du das Thema "systemfremde Seelen" finden und etwas mehr darüber lesen können. Am einfachsten ist es, wenn du über die Suche im Forumskopf gehst. Seelen ab der 3. Kopie (Vollseele) können systemfremd inkarnieren. Das bedeutet, dass auch Seelen aus anderen Systemen hier im Lichtsystem inkarnieren können. Auch Anhaftungen aus anderen Systemen sind möglich, jedoch immer planbedingt. Du kannst davon ausgehen, dass die Vollseele deines Bekannten den Wunsch hatte das zu erleben, was ihm derzeit geschieht. Die Teammitglieder hier können dir da sicher noch mehr dazu sagen. Liebe Grüsse Jacqueline (25055)
danke für deine Antwort. Ich habe auch schon einiges über das Thema gelesen. Aber jetzt bin ich mal persönlich darauf gestoßen und es fühlte sich einfach nur gruselig an^^ LG, Michi (25056)
was du so schreibst hört sich natürlich für die meisten Leser wie Science Fiction an... Nicht so für uns! ;-) Wenn du dich selber zum Thema weiter bilden möchtest, dann kannst du, wie Jacqueline dir bereits empfohlen hat, die Suchfunktion benutzen und dich über systemfremde Seelen weiter einlesen. Dazu kann ich dir gerne auch unseren Band 3 empfehlen, der im ersten Teil sehr detailliert darauf eingeht. Auch hier gibt es wieder etliche Ausschnitte aus Readings mit systemfremden Seelen. Du wirst dabei lernen, dass wir (im Lichtsystem) mit vielen systemfremden Seelen in Symbiose leben, dass das völlig normal ist und kein Grund zur Angst besteht. Hinter ALLEM was geschieht, steckt eine Absicht und die ist aus Sicht der Seele immer "gut". Es geht ums Erleben, die Schöpfung ist ein riesiger Sandkasten voller Spielmöglichkeiten. :) Wenn du deinem Bekannten helfen möchtest, dann wäre es am besten, du bildest dich erst einmal selbst. Deinen Erzählungen zufolge scheint er große Angst zu haben, und bereits in einer Art Abhängigkeit zu sein. Du kannst ihm ja unser Ressort empfehlen und ihm die Emailadresse von Caro geben, caro@jenseits-de.com - sofern er Hilfe möchte, kann er sich gerne vertraulich an sie wenden. Alles Liebe, Horst |