jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

eine wundervolle seele geht

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 79.255.103.230 by nicolai on May 14, 2015 at 15:09:26:

Nach 17 jahren leberzirrose geht mein geliebter Vater. Er war und ist eine selbstlose Seele. Aergerlich ist nur die erbaermliche Scherztherapie in D! Gruesse an Wolfang! Ich hoffe ich kann diesbezueglich etwas bewegen! Ich gruesse euch herzlichst,nur durch Euch konnte ich eine jenseitige Sicht entwickeln, dennoch ist es traurig...Liebste Gruesse Nicolai

Alle Antworten:

(25062)

Posted from 79.255.103.230 by nicolai on May 14, 2015 at 16:32:59:
In Reply to: eine wundervolle seele geht posted by nicolai on May 14, 2015 at 15:09:26:

Ich halt ihn wohl zu arg fest u hab angst, dass ich es ihm zu schwer mache...was kann ich tun? Llg nicolai

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(25063)

Posted from 84.75.17.175 by Jacqueline on May 14, 2015 at 18:50:55:
In Reply to: eine wundervolle seele geht posted by nicolai on May 14, 2015 at 16:32:59:

Hallo Nicolai,

es ist schmerzlich, wenn ein lieber Mensch seinen Heimgang antritt. Dennoch wissen wir doch, dass er weiter existiert auf einer anderen "Ebene".

Ich weiss nicht, wieviel du hier schon gelesen hast, aber ich kann sicher sagen, dass es sehr hilft wenn man sich mit dem Material hier (Wegweiser, FAQ's und die Bücher) eingehend beschäftigt, so dass man das alles immer mehr verinnerlicht.

Deinem Papa geht es gut, da wo er jetzt ist und vielleicht schickt er dir ja auch das ein oder andere Zeichen. Gegen den Schmerz kann es helfen, wenn man für sich eine Rückschau hält und ganz bewusst all die schönen Dinge nochmal ansieht, die man in der Beziehung zum Verstorbenen erleben durfte. So kann auch das Gefühl der Dankbarkeit entstehen, dass man diesen Menschen ein Stück seines Weges begleiten konnte und man beginnt sich vielleicht sogar für ihn zu freuen, dass er wieder in seiner Heimat sein darf.

Trost ist leider etwas, was man in sich selbst finden muss und deshalb ist es so wichtig, sich jenseitig zu bilden.

Alles Liebe und viel Kraft! Jacqueline

(25064)

Posted from 79.255.103.230 by nicolai on May 15, 2015 at 08:56:21:
In Reply to: eine wundervolle seele geht posted by Jacqueline on May 14, 2015 at 18:50:55:

Vielen Dank Jacqueline, ich mochte ihn nur nicht durch zu viel Trauer festhalten. Ich bin schon vor Jahren im Forum gewesen u habe auch schon ein buch gelesen von Peter.heezliche gruesse