jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Posaunen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 95.90.217.8 by Susanne on May 29, 2015 at 18:18:27:

Hallo miteinander, hat jemand von Euch eine Erklärung für diese "Posaunen", diese lauten Geräusche, die man die letzten Jahre überall auf der Welt hören kann. Sie scheinen vom Himmel zu kommen, man kann sie aber schlecht orten. Sollte das etwas mit der Bewusstseinserweiterung zu tun haben?

https://www.youtube.com/results?search_query=himmelsposaunen

Alle Antworten:

• Posaunen - Skalonga 03:12:23 06/09/15 (0)
  • Posaunen - Jacqueline 12:19:40 06/01/15 (5)
    • Posaunen - Flora 14:36:54 06/01/15 (4)
      • Posaunen - AnnaMutter 09:27:12 06/02/15 (1)
        • Posaunen - Flora 10:18:32 06/02/15 (0)
      • Posaunen - Triste 17:35:12 06/01/15 (0)
      • Posaunen - Jacqueline 15:49:12 06/01/15 (0)

(25104)

Posaunen

Posted from 84.75.17.175 by Jacqueline on June 01, 2015 at 12:19:40:
In Reply to: Posaunen posted by Susanne on May 29, 2015 at 18:18:27:

Hallo Susanne,

ich kann dir zwar keine schlüssige Antwort geben, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass dies etwas mit dem BW-Sprung zu tun hat. Wir erweitern unser Bewusstsein doch, indem wir innerlich wachsen und uns mit der Schöpfung ernsthaft auseinander setzen.

Eine Theorie von der ich las besagt, dass diese "Posaunentöne" ausgelöst werden durch eine Verschiebung der Pole, die Einfluss haben auf das Magnetfeld um die Erde herum. Andere wiederum sind der Meinung, es hätte etwas mit HAARP und/oder dem Blue Ray Projekt zu tun und wittern dahinter eine Verschwörung gegen die Menschheit.

Gehört habe ich diese Töne bisher noch nie und ich bin auch eher skeptisch wenn es um Verschwörungstheorien geht. Da könnte ich mir einen Zusammenhang mit der Polverschiebung eher vorstellen, der solche Töne erzeugt. :)

Vielleicht kann hier jemand mehr dazu sagen?

Liebe Grüsse Jacqueline

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(25105)

Posaunen

Posted from 77.9.10.159 by Flora on June 01, 2015 at 14:36:54:
In Reply to: Posaunen posted by Jacqueline on June 01, 2015 at 12:19:40:

http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/Blue.Beam.Project.html

„Das Project Blue Beam stellt einen Plan dar, in dem die Elite die Neue Weltordnung einleiten möchte. Es gibt in diesem Plan einen zentralen Punkt, der die Wende markiert. Bei diesem “unglaublichen” Ereignis handelt es sich um den Einsatz von Hologrammen, die mit Hilfe einer speziellen Schicht in der Atmosphäre erzeugt werden, welche vermutlich seit Jahren durch Chemtrails aufgebaut wird. Dieses riesige “Freiluft-Kino” soll die Menschen zu einer globalen Religion bringen (Eine Weltreligion), was wiederum zu einem vereinten Weltstaat führt. Es geht um die perfekte Sinnestäuschung, nicht nur optisch, sondern auch akustisch und mental bis in die Knochen . . .

Eingangs sei erwähnt, dass es sicher mit den weltweit registrierten Klang-Phänomenen einen Zusammenhang gibt, die in verschiedenen Ländern über den Wohngebieten zu hören waren und als tiefe Trompeten-Geräusche und langanhaltende Laute eines Tieres beschrieben wurden, wie ein kombinierter Doppel-Klang eines Synthesizers. Wie sollen wir das interpretieren? War das eine Reaktions-Testphase, will man uns daran gewöhnen oder war das der Weckruf eines Muezzin über den Dächern der Welt für die Stunde des apokalyptischen Tieres?

Geplantes globales Mind Control-Projekt > Projekt Blue Beam Datum: unbekannt, Zukunft, Ereignis unter dem falschen Papst (apokalyptischer Falscher Prophet)

Zweck: Einleitung der Neuen Weltreligion und der NWO (die Stunde des apokalytischen Tieres 666)

Thema: Alien-Invasion schafft die Illusion einer Bedrohung von außen, Messias-Projektion am Himmel, Darstellung eines zornigen und rachsüchtigen Gottes

Mittel: Hologramm-Projektionstechnik am Himmel zusammen mit allen zur Verfügung stehenden Satelliten und Systemen (inklusive Handys)“

---

Ob das nun technisch möglich ist oder nicht, weiß ich nicht, ich kenne das nur aus gelegentlichen Nachrichten. Allerdings, dass der Mensch dazu neigt, sein technisches Know how nicht nur zu friedlichen Mitteln zu nutzen, war ja eigentlich immer schon aktuell.

Deshalb bin ich ja so überempfindlich mit einigen Phänomenen dieses Ressort, z. B. des Elitedenkens, der ruhigen Hinnahme von Gewalt in ihrer fürchterlichsten Form, einer möglichen Vorreiterstellung in der Neuen Zeit usf. Ich habe eben einen massiven Widerwillen gegen Gewalt, Verschwörungstheorien und Konsorten.

Vom Standpunkt des Jenseitswissens kann man nur sagen, alles ist Illusion, es gibt da keine Steigerung, dass etwas noch mehr Illusion sein könnte.

Wie weit solche Irrungen des Menschen Plan sind, weiss ich nicht, aber da es ja um Gefühle geht…

FL

(25107)

Posaunen

Posted from 84.75.17.175 by Jacqueline on June 01, 2015 at 15:49:12:
In Reply to: Posaunen posted by Flora on June 01, 2015 at 14:36:54:

Hallo Flora,

du hast recht, es nennt sich Blue Beam, nicht Blue Ray *g*. Da habe ich mich mit dem Ausdruck vertan, meinte aber dasselbe. David Icke gehört ja auch zu den Vertretern dieser Verschwörungstheorien.

Was du mit Elitedenken und Vorreiterstellung meinst, ist mir nicht ganz klar, zumindest entspricht es nicht meinem Empfinden hier. Aber wir wissen ja, dass es unterschiedliche Realitäten gibt. ;)

Liebe Grüsse, Jacqueline

(25108)

Posaunen

Posted from 79.216.78.207 by Triste on June 01, 2015 at 17:35:12:

Solche Verschörungstheorien sind doch HUMBUG!

"ich habe eben einen massiven Widerwillen gegen Gewalt"

what you resist persists!

Wenn jeder Mensch die Einstellung hat alles ist gut so wie es ist und sich dementspraechend an nichts "reibt" (nichts resistet) hast Du automatisch keine Gewalt mehr!

Wenn alle massiv was gegen gewalt haben - hast Du Mord und Todschlag... weil aktiv Gewalt unterbunden wird - Gegengewalt...

Denk mal drueber nach...

Gruss,

Triste

(25109)

Posaunen

Posted from 217.229.140.45 by AnnaMutter on June 02, 2015 at 09:27:12:

was soll dieses ominöse "Projekt" mit Bewusstseinserweiterung zu tun haben?

Fakt ist, dass wir bei uns selbst beginnen müssen .... Bewusstseinserweiterung geht mit "Selbsterkenntnis" einher und diese erlange ich nur, wenn ich mir selbst bewusst/ bewusster werde ... und nicht durch irgendwelche manipulative Massenphänomene .... das wäre nicht das erste Mal, dass man Ängste schürt, um von den eigentlichen Problemen abzulenken ....

VG Anna

(25110)

Posaunen

Posted from 217.50.48.154 by Flora on June 02, 2015 at 10:18:32:
In Reply to: Posaunen posted by AnnaMutter on June 02, 2015 at 09:27:12:

Hallo,

kein Mensch hat etwas von Bewusstseinserweiterung gesagt, und natürlich hast Du Recht mit den Ausführungen zur Selbsterkenntnis, das ist ganz meine Meinung. Es ging nur um eine Frage von Susanne.

Das einzige, was man beobachten kann ist, dass dieses Gedankengut, der absoluten Gewalt/Unterdrückung etc., jede Menge an Horror und Verschwörungstheorien wächst, trotzdem wir doch eigentlich diese Ebene in unserer Kultur überwunden haben müßten.

Und ich gebe Dir Recht, es sind gemeine Spiele, aber sie sind eingebunden in das große Spiel, wie alles andere auch. Mir macht die Ausbreitung solchen Gedankengutes Sorge und die Tatsache, dass so etwas geglaubt wird, trotzdem hoffe ich auf den gesunden Menschenverstand und vielleicht doch etwas Bewusstseinserweiterung bei der Menge?

AG FL

(25137)

Posaunen

Posted from 195.174.165.169 by Skalonga on June 09, 2015 at 03:12:23:
In Reply to: Posaunen posted by Susanne on May 29, 2015 at 18:18:27:

Hallo,

Dieses Thema gehört zwar generell nicht in diesem Forum aber vor 4 Jahren habe ich (vorher hatte ich auch davon gehört) persönlich auch diese Posaune gehört. Das war in Istanbul. Am naechsten tag google'te ich und habe mitbekommen dass mehrere Menschen in Istanbul dieses Geraeusch ebenfalls gehört hatten. Selbst in einigen lokalen TV Sender wurden Amateur-aufnahmen diesbezugs veröffentlicht, wobei die grossen TV Sender in der Türkei nichts oder nur ganz kurz darüber berichtet haben. Spaeter war alles "vergessen", nur in YouTube gibt es disbezüglich noch einiges zu sehen

Laut einigen Wissenschaftlern, waeren es physikalisch erklaerbare naturelle tektonische Geraeusche. Was genau es ist weiss man nicht aber es ist dennoch ein interessantes Phaenomen.

Mit BW-Erweiterung hat es nichts zutun. Die BW-Erweiterung die momentan stattfindet, findet auf einer feinstöfflicheren Ebene der Schöpfung statt die in Berührung mit der 3D Realitaet koordiniert. Bemerkungen finden immer innen (seelig) statt (wobei "innen" und "aussen" nicht als raeumliche Plattformen definiert werden sollten) und nicht aussen! Alles ist Illusion, aber das einzige was existiert ist eben diese Illusion selbst..

Skalonga grüsst herzlich