jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

zu viele Teilseelen für Planet Erde

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 89.144.207.182 by red Zack on May 30, 2015 at 17:48:42:

Frage: Ich habe schon oft gelesen dass es sehr viele Teilseelen gibt die gerne auf der Erde inkarnieren. Aber sie warten müßen da nur eine begrenzte Anzahl drauf darf.

Warum baut sich ATI (?!) also nicht einfach ein 2tes identisches Universum inklusive Erde ?

Wundert mich nur wenn ich sowas lese weil ATI ja scheinbar ziemlich viel drauf hat, da dürfte sowas doch kein Problem sein ;)

Alle Antworten:

(25103)

Posted from 79.216.77.132 by Triste on May 30, 2015 at 22:31:29:
In Reply to: zu viele Teilseelen für Planet Erde posted by red Zack on May 30, 2015 at 17:48:42:

Hallo red Zack,

Zeit ist doch eine Illusion die ein lineares Erleben erst ermoeglicht!

Fuer die Vollseele ergibt sich in dem Sinne also kein warten wie Du Dir das vorstellst...

Die Vollseele hat doch alle Inkarnationen in der Gleichzeitigkeit...

In dem Moment in dem die Vollseele eine Inkarnation startet spaltet sie eine Teilseele ab bzw die Teilseele entsteht durch den Fokus auf die jeweilige Inkarnation... die Teilseele ist ja ein Fokus der Vollseele...

Wenn Du sagst Teilseelen warten dann siehst Du das ganze zu getrennt und viel zu irdisch.

Von welchem warten Du auch immer sprichst, entspricht dieses warten genau dem Erlebenswunsch von ATI...

Darueberhinaus gibt es unzählige parallel Universen inklusive Erde...

Gruss,

Triste

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(25106)

Posted from 178.9.3.53 by Dawnclaude on June 01, 2015 at 15:32:21:
In Reply to: zu viele Teilseelen für Planet Erde posted by Triste on May 30, 2015 at 22:31:29:

Parallelwelten könnten schon allein deshalb existieren, weil sie Aufwandssparend sind. Ein 70er Hippie Szenario kann man immer wieder mal bringen, ist einfach kultig und sicher gerne bei diversen Seelen gesehen. ^^ Ich würde jedenfalls von vielen Realitäten ausgehen. Momentan wüsste ich keinen triftigen Grund, warum es nur wenige Inkarnationsplaneten geben sollte. Denn das würde es ja nur bei Schwierigkeiten oder Limitationen geben.

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]