jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Empfang Astralebene

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.177.250.187 by Melanie on June 02, 2015 at 12:43:08:

Hallo,

ich bin noch sehr, sehr neu hier,arbeite mich gerade ein und versuche zu verstehen. Bitte verzeiht mir meine, vielleicht dumme,Frage.

Wie ist das denn, wenn ich sterbe und meine Eltern und Großeltern bereits in der Lichtebene sind? Können sie mich trotzdem in der Astralebene empfangen, oder müssen sie dazu noch in der Astralebene sein?

Und warten meine Großeltern mit dem Weiterleben in einem "neuen" Körper auf mich, bis ich selbst im Jenseits angekommen bin? Oder kann es sein,dass wir uns verpassen?

Vielen lieben Dank!

Alle Antworten:

(25112)

Empfang Astralebene

Posted from 84.177.250.187 by Melanie on June 02, 2015 at 14:13:33:
In Reply to: Empfang Astralebene posted by Melanie on June 02, 2015 at 12:43:08:

Und was ich mich auch frage (und für Experten vielleicht ziemlich belustigend klingt...): Ein vor kurzem Verstorbener hat ziemlich "viel zu tun" wenn er ankommt, er muss sich zurechtfinden usw. Mein Opa war zum Beispiel schon recht alt und müde. Wenn er jetzt im Jenseits ankommt... wird er dort soetwas wie Stress oder Erschöpfung empfinden? Oder wird er sich wohlfühlen?

Allgemein war mein Opa ein sehr liebevoller und gütiger Mensch,die anderen nie Böses wollte und von jedem geschätzt wurde. Außerdem war er auf seinen Tod vorbereitet, haderte sich mit ihm sondern wollte "in die Heimat." Dies ist doch auch ein Faktor, wie er sich fühlen wird, oder?

So viele Fragen...

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(25113)

Empfang Astralebene

Posted from 84.75.17.175 by Jacqueline on June 02, 2015 at 14:25:23:
In Reply to: Empfang Astralebene posted by Melanie on June 02, 2015 at 14:13:33:

Hallo Melanie,

du findest alle Antworten auf deine Fragen im Wegweiser (siehe Link). Dort kannst du genauer nachlesen, wie es nach dem Tod des Körpers weitergeht und was Seelen im Jenseits tun.

Liebe Grüsse, Jacqueline

(25114)

Empfang Astralebene

Posted from 79.216.80.94 by Triste on June 03, 2015 at 00:44:14:
In Reply to: Empfang Astralebene posted by Melanie on June 02, 2015 at 12:43:08:

Hallo Melanie,

Auch wenn sie schon in der lichtebene sind koennen sie sich jederzeit senken um dich in den astralebenen zu besuchen und auch empfangen etc...

Verpassen wirst Du sie sicher nicht! :)

Gruss,

Triste