jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Bin ich hier der Verrückte oder sind es die anderen ?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 89.144.223.136 by Mister X on June 03, 2015 at 01:54:49:

Hi,

Hat jetzt nur indirekt was mit dem Jenseits zu tun, aber da einige von euch ja Kontakte in höhere "Sphären" besitzen würde mich wirklich eure Meinung dazu interessieren:

"die 13 Blutlinien, Illuminaten, NWO, einige wenige Familien steuern die Welt."

Alles Hirngespinste einiger Verschwörungstheoretiker oder die pure Wahrheit ? Gab es dazu schonmal Infos von den "Menschen" im Jenseits ?

Und weiter gedacht..Wenn die Welt wie wir sie kennen ja "nur" ein Spiel ist, aus der Sicht eines Menschen mit höherem Bewusstsein und nachdem man in früheren Zeiten ja schon etliche verschiedene Religionen erschaffen und gesellschaftsfähig gemacht hat, also das Gute, ist es dann wirklich so verkehrt auf der anderen Seite auch das abgrundtief Böse zu vermuten ?

Wäre dann nicht genau DAS die ultimatve Herausforderung ? In einer Welt zu leben die nur auf Lügen aufgebaut ist, beginnend vom Schulstoff inkl. Geschichtsverfälschung zb. des 2. Weltkriegs bis hin zur tagtäglichen Propaganda durch Politiker, Journalisten und sonstigen Medienvertretern, die dazu führen dass ein Mensch eben in einer Welt leben muss, in der seine Mitmenschen eben genau dieser Propaganda verfallen sind.

Freu mich auf Antworten ;)

Alle Antworten:

(25116)

Posted from 97.118.60.201 by Peter on June 03, 2015 at 02:18:47:
In Reply to: Bin ich hier der Verrückte oder sind es die anderen ? posted by Mister X on June 03, 2015 at 01:54:49:

Hallo Mister,

es geht nicht darum, wer hier der Verrueckte ist, sondern um jenseitige Bildung. Die Schoepfung ist sehr komplex. Ohne vernuenftiges Schoepfungsverstaendnis tappt man nur im Dunklen herum, kann Verschwoerungstheorien aufstellen und sich gegenseitig fuer verrueckt erklaeren.

Bitte lies dich ein. Wenn du erst die Grundlagen beherrscht, beantworten sich viele Fragen von selbst, den Rest beantworten wir dir gerne.

Alles Liebe, Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(25117)

Posted from 89.144.222.76 by Mister X on June 03, 2015 at 03:50:18:
In Reply to: Bin ich hier der Verrückte oder sind es die anderen ? posted by Peter on June 03, 2015 at 02:18:47:

Soll das heißen Du bzw. Ihr kennt die Antwort ? Ein einfaches ja oder nein würde reichen ;)

Und ich werde mich einlesen. Nur dauert das eben, und die menschlich irdische Ungeduld für eine meiner wichtigsten Fragen die diesen Planeten betreffen nagt an mir xD

(25118)

Posted from 97.118.60.201 by Peter on June 03, 2015 at 07:35:38:
In Reply to: Bin ich hier der Verrückte oder sind es die anderen ? posted by Mister X on June 03, 2015 at 03:50:18:

Hallo Mister,

wenn es nur so einfach waere...

> die 13 Blutlinien, Illuminaten, NWO, einige wenige Familien steuern die Welt.

Ja, wir haben die Antwort, aber sie ist komplizierter als ein einfaches Ja oder Nein. Das hat mit Realitaeten zu tun (bitte nachschlagen) und das heisst: sowohl als auch. :))

Und ja, das Einlesen dauert, aber so ist das mit jedem Studium, und dieses umfasst dazu noch mehrere Fachgebiete.

LG, Peter

(25119)

Posted from 217.50.50.172 by Flora on June 03, 2015 at 10:47:27:
In Reply to: Bin ich hier der Verrückte oder sind es die anderen ? posted by Mister X on June 03, 2015 at 03:50:18:

Hallo,

ich weiß genau, was Du meinst. Am Anfang war ich einfach nicht bereit, die vielfältigen Verschwörungstheorien zur Kenntnis zu nehmen. Bis ich im Internet feststellte, welche Massen und deren Anhänger es davon gibt. Also muss man ja wenigstens Grundlagen wissen, um diesen Kram einordnen zu können. Was ist Verschwörungstheorie und was ist Entlarvung übler Machenschaften unserer Gesellschaft. Und da gibt es unter diesen Theorien und unter deren möglichen Zielen allerdings viele Gemeinsamkeiten, so dass man schon sehr unruhig werden kann.

Nur befürchte ich, dass man die Fragen, was stimmt denn nun von dem ganzen Kram, wo haben die ihre Informationen her, wenn sie oder Teile dessen stimmen, was kann man dem entgegen setzen, welche Ziele verfolgt dieses Böse etc, nicht in einem Ressort der Jenseitsforschung beantwortet bekommt.

Denn wenn alles Illusion und Spiel ist, dann auch dieses. Wenn es nun mal unterschiedliche Realitäten gibt, der eine ist überzeugt etwas gewichtiges gefunden und entdeckt zu haben, für den anderen ist das Schwachsinn und science fiction, für den dritten ist es eine Chance Macht auszuüben etc., und jede Realität hat ihre Berechtigung, dann ist das zwar eine Antwort, aber keine, die einem auf dieser irdischen Ebene zufrieden stellen kann.

Von einer anderen Ebene durchaus, ob gut ob böse, es dient alles dem Spiel und der Illusion, und letztendlich den Seelen, um an diesen Emotionen zu wachsen.

Tja

(25126)

Posted from 88.152.25.48 by Dawnclaude on June 04, 2015 at 09:13:03:
In Reply to: Bin ich hier der Verrückte oder sind es die anderen ? posted by Mister X on June 03, 2015 at 01:54:49:

Um noch konkret auf deine Frage bezüglich der Verschwörungstheoretiker einzugehen. Das sind allesamt Rollenspiele in einem großen Rollenspiel. Sie haben nicht viel mit den tatsächlichen Ereignissen zu tun. Die wirklichen "Verschwörungen" die aber von uns allen (unbewusst) gewollt wird, steht dabei meistens nicht im Rampenlicht. Und diese "Verschwörung" ist gut und kooperativ, damit die Welt hier so funktioniert, wie sie funktionieren soll. Sehr viele wollen die Wahrheit nicht wissen, damit sie das Spiel hier so realistisch und intensiv wie möglich spielen können.