jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Paradies

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 94.216.105.34 by Marlene on June 23, 2015 at 16:15:21:

Hallo zusammen, Wir alle freuen uns einmal ins Paradies zu kommen und wünschen uns das unsere lieben die uns voraus gegangen sind es auch so erleben. Leider habe ich immer ein "aber" auf der Zunge. Warum kommen wir immer wieder auf die Erde, wo drüben doch alles so schön und harmonisch ist, vielleicht weil es "langweilig" ist oder keine Emotionen, kein Sex und Gefühle gibt oder doch. Warum kommen wir zurück zu Krieg, Neid, Hass, Krankheiten usw. Warum wollen wir immer wieder Verluste unseren Lieben hinnehmen. Ich habe sie alle verloren, warum wollte ich mir das antun. Ich möchte auch so gerne wie andere noch Fam. haben und jemanden lieben. Vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben. Im voraus schon vielen Dank und allen eine gute Zeit.

Alle Antworten:

• Paradies - !!! 09:01:00 06/24/15 (1)
    • Paradies - AnnaMutter 10:39:23 06/25/15 (0)
  • Paradies - Dawnclaude 19:28:43 06/23/15 (1)
    • Paradies - Marlene 14:36:14 07/07/15 (0)

(25204)

Paradies

Posted from 37.24.119.182 by Dawnclaude on June 23, 2015 at 19:28:43:
In Reply to: Paradies posted by Marlene on June 23, 2015 at 16:15:21:

Also ich persönlich beobachte gerne die Menschen auch im Hinblick auf ihren Werdegang, Charakter und den Plan. Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Realisten wie die Verrückten ihre Realität verteidigen. Mich sehen sie dann immer als "Realitätsverweigerer" an. Im prinzip ist der Witz ja, dass es genau andersherum ist und ich mehr auf die Fakten / Wahrheit etc gucke und sie sich mehr dem Spiel widmen. Für sie sind Emotionen und das gespielt reale, teils bodenständige Leben sehr wichtig. Und vor allem merkt man ihnen die starke Motivation auch an genau so zu leben und nicht anders.

Vieles von dem kann man sicher auch im Jenseits erleben (sex mit sicherheit ;)), aber es gibt sicher auch einige Unterschiede z.b. die Unwissenheit und Ungewissheit. Die Angst ist ein Motto hier auf der Welt und ich denke dass es oft darauf hinausläuft, dass es der Kontrast ist, den wir erleben und im Jenseits das Positive wieder überwiegt. (wobei mein Leben wohl eher unter der Kategorie "lieb" fällt und ich eher immer Angst habe, dass es schlimmer wird als es ist. Meins ist jetzt nicht gerade knallhart)

Ich denke wenn einem viele Dinge genommen werden, die man liebt oder mag , dann weiß man sie wieder umso mehr zu schätzen, wenn sie wieder zurück sind.

Warum das so extrem bei dir ist, kann ich natürlich nicht einschätzen. Vielleicht findest du das noch Schritt für Schritt raus. Vielleicht ist es ja auch eine Sache der Seelenfamilie und ihr habt das gemeinsam besprochen, was bedeuten würde, dass es nicht unbedingt dein Wunsch war genau das jetzt so in diesem Maße zu erleben. Aber ich bin mir sicher, dass du wieder bessere Zeiten erleben wirst , sehr sicher sogar. Und dann Rückblickend macht es vielleicht wieder mehr Sinn.

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(25209)

Paradies

Posted from 80.131.206.211 by !!! on June 24, 2015 at 09:01:00:
In Reply to: Paradies posted by Marlene on June 23, 2015 at 16:15:21:

Hallo Marlene,

> Wir alle freuen uns einmal ins Paradies zu kommen …..

Sagt die Kirche. Sara hat uns übermittelt, dass es alle Empfindungen überall gibt, sie sind abhängig vom jeweiligen Bewusstsein.

> und wünschen uns das unsere lieben die uns voraus gegangen sind es auch so erleben. Leider habe ich immer ein "aber" auf der Zunge. Warum kommen wir immer wieder auf die Erde, wo drüben doch alles so schön und harmonisch ist, vielleicht weil es "langweilig" ist oder keine Emotionen, kein Sex und Gefühle gibt oder doch. Warum kommen wir zurück zu Krieg, Neid, Hass, Krankheiten usw.

Die Frage kannst Du auch anders stellen. Warum kommen wir wieder zurück auf die Erde wo der Sternenhimmel so wunderschön leuchtet, Musik, die andere Seelen kreiert haben klingt, ein Baby geboren wird, das Wasser am Meer so beruhigend Wellen schlägt, der Sommerwind streichelt und beim Cocktail (evtl.) mit dem Partner der Himmel "voller Geigen hängt" ? Wenn Du die Illusion des irdischen Körpers durchdringen kannst bliebt die Seele und das Bewusstsein.

> Warum wollen wir immer wieder Verluste unseren Lieben hinnehmen. Ich habe sie alle verloren, warum wollte ich mir das antun.

Die wollen sich Drüben auch alle wieder treffen. Dafür ist das Ressort und die Aufklärung da, um loszulassen und den Weg auf der Erde zugehen.

> Ich möchte auch so gerne wie andere noch Fam. haben und jemanden lieben. Vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben. Im voraus schon vielen Dank und allen eine gute Zeit.

Bleib neugierig was Dir der Weg bringt. Vielleicht hilft Dir ergänzend das Buch "die Prophezeihungen von Celesine" :).

Lieben Gruß :) !!!

(25217)

Paradies

Posted from 217.229.140.202 by AnnaMutter on June 25, 2015 at 10:39:23:
In Reply to: Paradies posted by !!! on June 24, 2015 at 09:01:00:

Oh wie schön !!! .... you make my day ...

Liebe Grüße Anna

(25245)

Paradies

Posted from 94.216.105.34 by Marlene on July 07, 2015 at 14:36:14:
In Reply to: Paradies posted by Dawnclaude on June 23, 2015 at 19:28:43:

Hallo zusammen, Sorry, ich war lange nicht hier und möchte mich bei allen die mir geantwortet haben herzlich bedanken. leider hätte ich gerne die eine oder andere Antwort auf meine fragen anders gewünscht, wahrscheinlich Wunschdenken. Beispiel, warum wir immer wieder aus dem Paradies ausbrechen und auf die Erde gehen. Warum ich mir so ein hartes Schicksal ausgesucht habe verstehe ich im Moment leider gar nicht oder welchen Sinn es hat. Danke an alle und Schöne Grüße Marlene