jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comHeiler &Co. und Sicht dazu[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
ich danke nochmal für Deine ausführliche Antwort. Ich weiß nicht wo ich beginnen soll, da mich vieles bewegt. Ich habe nun angefangen Seth zu lesen. Ich finde dieses Buch fantastisch. Ich bilde andere in einer gewissen Heilmethode aus und hatte von Samstag-Dienstag Seminar. Ohne Dich Peter, weil Du schriebst, es sei meine Rolle und ich solle nicht aufhören....hätte ich gedacht ich (entschuldigt meine Ausdrucksweise) verarsche Teilnehmer. Ich ertappte mich mit dem Gedanken, Wahnsinn diese Illusion, denn sie funktioniert die Methode. Es lösten sich Sachen bei den Teilnehmern, die mich seit einigen Jahren immer wieder fasziniert. Nur diesmal sah ich es mit anderen Augen. Als es um das Thema Karma ging, hörte ich mich auf einmal sagen....diese Methode lehrt zum Thema Karma folgendes....(hab das "typische" zu Karma erzählt) und ich kam mir richtig seltsam vor, weil es so "unlogisch" war. Das was Jahre logisch wurde plötzlich unlogisch. Ich hätte es nicht fertig gebracht gebracht, wenn ich nicht gedacht hätte, diese Teilnehmer brauchen das jetzt. Es war schon irre mit anzusehen, wieviel sich auf dieser Ebene löste. Ich dachte immer nur, ️ok....wenn es Ihnen dadurch gut geht und die Guides es so führen wird es einem Grund haben. Ich weiß noch nicht, was dies alles für mich bedeutet. Denn ich liebe meine Arbeit und auch die Lehre dieser Heilmethode. Nur meine Sicht dazu warum und wie das ganze funktioniert ändert sich gerade. Ich wollte nur kurz berichten und mich bedanken. Ohne Peters Zuspruch hätte ich wirklich gezweifelt und hätte nicht gewusst, ob ich so weitermachen kann. Im Moment zumindest geht es noch. Danke, der schlaflose Michael der viel liest. Gute Nacht.
(25239)
(25241)
Von deinem Posting habe ich bemerkt dass du in der Sache Schöpfung sehr interessiert bist. Seth's, und die Lehre dieses Ressorts unterscheidet sich nicht. Sie ist nur in einem anderem Stil definiert. Du bist auf dem Heimweg eines Rock Festivals: Der eine sagt "Das Rock Festival war schön!", der andere sagt "Das Festival war gut und rockig". Mit beiden Typen würdest du dich identifiziehren ohne Nachfrage. Nach dem Motto "Es war schön". So ungefaehr sieht es auch mit Seth's und dieses Ressorts Aussagen aus. Es gibt keine uneinstimmlichkeiten. Es ist alles perfekt und gehört zum Überplan. Weil Seth auch wusste, dass mal ein Peter auftauchen wird. ;) Skalonga grüsst herzlich |