jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Begegnung mit meinem Mann

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 176.4.0.91 by Sarah on July 10, 2015 at 20:53:22:

Hallo :-)

Vor 5 Monaten schrieb ich völlig verzweifelt in dieses Forum. Mein Mann war von jetzt auf gleich gestorben. Ich suchte Erklärungen und Hilfe, war völlig verwirrt und geschockt.

In den 5 Monaten konnte ich den Verlust zumindest ein wenig verarbeiten und trauere nicht mehr um meinen Mann, sondern um mich. ICH bin traurig, ICH bin einsam, ICH muss zusehen, dass jch mein Leben zukünftig ohme Unterstützung meistere. Ich weiß mittlerweile, dass der Tod für meinen Mann ein Geschenk war. Er hatte alles im Leben erreicht und dan wurde er müde. Ich weiß, dass er gut aufgehoben ist und nun frei und sorglos leben kann.

Ich hatte zwei Begegnungen mit ihm, die ich euch unbedingt erzählen möchte. Als der Schock noch groß war, hatte ich in einer Nacht einen unruhigen Schlaf. Ich wurde ständig wach und befand mich weitestgehend im Halbschlaf. Es war aber eine gute Nacht, denn immer wenn ich die Augen öffnete, war ich von Liebe umgeben, die den ganzen Raum, die ganze Luft einnahm. Ich konnte diese Liebe meinem Mann zuordnen und war SEHR glücklich.

Die zweite Begegnung hatte ich, als etwas Zeit vergangen war. Es war am Abend und ich lief im Dunkeln zu meinem Bett. Ich spürte plötzlich Energie, die sich durch den Raum bewegte. Es ist kaum zu beschreiben. Als ich im Bett angekommen war, spürte ich einen "kalten Luftpunkt". Ich kann es nicht beschreiben. Mein Teddybär, den ich seit meiner Geburt besitze, lag im Bett auf der Seite meines Mannes. Und er war von kalter Luft umgeben. Wieder konnte ich spüren, dass mein Mann dahintersteckt. Diesmal war es aber nicht diese allumfassende Liebe, sondern es fühlte sich nach Alltag an. So als würde mein Mann sich zu mir gesellen.

Ich bin schon gespannt, was ihr davon haltet. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass ich beide Male meinen lieben Ehemann bei mir hatte.

LG, Sarah

Alle Antworten:

(25252)

Posted from 87.151.231.244 by AnnaMutter on July 11, 2015 at 14:42:15:
In Reply to: Begegnung mit meinem Mann posted by Sarah on July 10, 2015 at 20:53:22:

Hallo Sarah, das ist doch wunderbar. Dein Mann sieht wie es Dir ergeht, dass Du Dich einsam fühlst ... wir sind doch nicht wirklich von einander getrennt, existieren nur auf verschiedenen Ebenen. Er versucht Dich zu trösten und zeigt Dir, dass er immer noch da ist. Genieße es und freu Dich darüber, dadurch kannst Du Kraft für Deinen Alltag ziehen.

Liebe Grüße Anna

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(25253)

Posted from 176.4.52.86 by Sarah on July 11, 2015 at 21:38:07:
In Reply to: Begegnung mit meinem Mann posted by AnnaMutter on July 11, 2015 at 14:42:15:

Vor allem finde ich es faszinierend, dass ich meine eigenen Beweise für ein Leben nach dem Tod bekommen habe. Ich wollte immer daran glauben, blieb aber skeptisch. Diese ganze Atmosphäre während der Begegnungen war nichts Physisches. Ich konnte nichts sehen, nichts hören. Nichts mit meinem Körper fühlen. Meine Seele hat gefühlt.

(25257)

Posted from 92.192.43.25 by animus dolens on July 16, 2015 at 16:28:57:
In Reply to: Begegnung mit meinem Mann posted by Sarah on July 10, 2015 at 20:53:22:

hallo sahra,

ich freue mich für Dich. Genieße es. Ich verstehe Dich völlig,weil ich solche Dinge selbst erlebt habe. Es erleichtert die Trauer und das zukünftige Leben enorm, eigene Beweise zu haben. Lernt man dann weiter zu verstehen, können sich soviele positive Möglichkeiten für Dich ergeben.

immer gerne animus dolens