jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Mein Lebenspartner

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.186.9.104 by Netty on July 14, 2015 at 21:01:13:

Mein Lebenspartner ist vor ca. 10 Jahren durch einen Schlaganfall im Krankenhaus gestorben (es war sein 2.er). Er soll noch im Krankenhaus versucht haben nach Hause zu mir zu kommen und hat die Schläuche abgerissen. Er wollte auch noch Auto fahren. Dann rief das Krankenhaus an, er sei verstorben. In den ganzen Jahren habe ich nie das Gefühl wegbekommen, daß er irgendwie nicht selber gestorben ist bzw. das er noch lebt. Als ob er irgendwo anders ist - hier auf Erden. Warum habe ich diese Gedanken?

Alle Antworten:

(25255)

Mein Lebenspartner

Posted from 217.229.142.243 by AnnaMutter on July 16, 2015 at 09:40:05:
In Reply to: Mein Lebenspartner posted by Netty on July 14, 2015 at 21:01:13:

Hallo Netty, anscheinend konntest Du Dich nicht richtig von Deinem Partner verabschieden. Wahrscheinlich sind deshalb auch noch Dinge (Gefühle) vorhanden, die Du noch nicht verarbeiten konntest und die Du anschauen sollst.

Wie wir alle, bist auch Du nicht umsonst hierher geführt worden. Deshalb der Rat an Dich, Dich hier gründlich einzulesen. Der Stoff wird Dir sehr helfen können. Vor allem die Bücher von Peter und Caro kann ich Dir ans Herz legen.

Liebe Grüße Anna

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(25265)

Mein Lebenspartner

Posted from 37.24.119.182 by Dawnclaude on July 19, 2015 at 13:42:13:
In Reply to: Mein Lebenspartner posted by Netty on July 14, 2015 at 21:01:13:

>In den ganzen Jahren habe ich nie das Gefühl wegbekommen, daß er >irgendwie nicht selber gestorben ist bzw. das er noch lebt. Als >ob er irgendwo anders ist - hier auf Erden. Warum habe ich diese >Gedanken?

Na, dass er noch existiert, sollte uns ja auch durch diese Seite und durch die Guides, sowie unseren eigenen Erlebnissen klar gemacht worden sein. Der Punkt -hier auf Erden, du meinst als erdnaher Geist? oder als Begleiter und Guide von dir? Letzteres kann z.b. durchaus vorkommen, bestes Beispiel von dieser Seite ist ja Peter. Ich denke, da kannst ruhig optimistisch sein.

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]