jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Ich hätte gerne noch mehr Informationen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 212.18.220.69 by jill on July 27, 2015 at 15:30:22:

Hallo, liebes Team, ich finde es sehr schade, daß das Forum Forschung, sowie das Forum zum Buch aufgelöst wurden. Ich war dabei alle Foren systematisch durchzuarbeiten, da man hier und da noch einige Zusatzinformationen herauspicken konnte, die in den Büchern nicht beschrieben wurden. Ich fand es nicht nur interessant, sondern auch lehrreich die Berichte oder Fragen von anderen Lernenden zu lesen und die darauffolgende Antwort des Teams. Gibt es nicht eine Möglichkeit doch noch in den aufgelösten Foren zu lesen? Wird es bald einen 4. Band geben?

Viele Grüße, Jill

Alle Antworten:

(25294)

Ich hätte gerne noch mehr Informationen

Posted from 184.96.6.134 by Peter on July 27, 2015 at 22:05:46:
In Reply to: Ich hätte gerne noch mehr Informationen posted by jill on July 27, 2015 at 15:30:22:

Hallo Jill,

wie auf der Seite "Aus aktuellem Anlass" erklaert, hat sich der Zweck, den diese Foren erfuellen sollten, inzwischen erledigt.

So z.B. wurden ins Forum Forschung fast nur noch Anfaengerfragen gestellt, was unnoetigen Administrationsaufwand fuer Spam Checks, Registrierungen, Synchronisation und dem Verschieben der Postings ins Allgem. Jenseitsforum verursachte. Auch gaben diese Foren oft einen falschen Eindruck von unserem Ressort.

Du kannst die alten Beitraege noch fuer einige Zeit lesen, indem du die Foren direkt aufrufst: http://jenseits-de.com/g/forums/forschung/ http://jenseits-de.com/g/forums/fzb-res/

Liebe Gruesse Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]