jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comEigenartige Massagen während des Schlafens..[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
als ich damals vor ca. 3 Jahren mich mit AKE beschäftigt hatte, natürlich noch ohne Jenseitsbildung, hatte ich ein interessantes Erlebnis, was ich mir selbst nicht beantworten kann. Undzwar versuchte ich etliche male mich von meinem Körper zu trennen, teilweise mit sehr kurzen Erfolgen. Einmal wachte ich auf, ich vermute das war im astralen Zustand, und ein Mann stand gekniet vor meinem Bett und hielt meine Hand (hatte das Gefühl, dass es mein Guide war, denn diese Person kam mir sehr vertraut vor, diese Behauptung kommt erst jetzt, weil ich dies erst durch diese Seite gelernt habe), und erzählte mir telepatisch, was ich irgendwie exakt in Worten fassen kann, folgendes: "Du kannst noch nicht raus, jemand ist hier, dass nicht will das du rauskommst" Ich nickte sofort ein und hatte es akzeptiert, irgendwie war meine Reaktion selbstverständlich, weil ich der Person 100% traute. War das vllt mein Vollbewusstsein oder könnte dass auch jemand anderes gewesen sein? Einige Tage später wachte ich auf mit geschlossenen Augen und an mir wurde "massiert" gleichzeitig von fußspitze bis zur Stirn , als würden mich 100 Hände durchmassieren, ich nahm alles war und sah mit geschlossenen Augen nur grosse schwarze Flecken... Dann wachte ich auf. Was war das? Habt ihr schonmal sowas erlebt? Liebe Grüße Ferhat
(25337)
Träume bzw AKE-Erlebnisse zu deuten, ist in allgemeiner Form nicht möglich, da alle Vorkommnisse auf dich persönlich abgestimmt sind und nur du die Symbolik deuten kannst. Wenn du das Gefühl der Vertrautheit bei dieser Seele hattest, so war es höchstwahrscheinlich dein Guide. ---Einige Tage später wachte ich auf mit geschlossenen Augen und an mir wurde "massiert" gleichzeitig von fußspitze bis zur Stirn , als würden mich 100 Hände durchmassieren, ich nahm alles war und sah mit geschlossenen Augen nur grosse schwarze Flecken... Dann wachte ich auf. Was war das? Habt ihr schonmal sowas erlebt?--- Auch hier: eine allgemeine Interpretation ist nicht möglich. Du kannst aber deinen Gefühlen/Emotionen bei diesem Erlebnis nachgehen. Vielleicht hat dein Guide dieses Schauspiel initiiert, um etwas bei dir zu testen oder zu bewirken. Das ist aber nur eine Vermutung. Herausfinden kannst du das nur selbst. Die Informationen, die du im Wegweiser, unter "FAQ" und in den Büchern findest, helfen dir, ein gutes Verständnis für die Zusammenhänge der Schöpfung zu entwickeln. Liebe Grüße Michaela |