jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comAstralreise[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
1. Wenn in einer Astralreise 1000 Jahre vergehen, wie viel Zeit ist dann auf der Erde vergangenen? 2. Wie ist das Zeitverhältnis? 3. Kann man für immer in dieser Astralreise "stecken" bleiben? Wenn man es will? So das man nie wieder von der Astralreise aufwacht? 4. Kann man mit dem ganzen Körper eine Astralreise machen? Also das der Körper auf der Erde verschwindet/nicht sichtbar ist? 5. Kann man während einer Astralreise eine ganz neue Persönlichkeit annehmen? Sodass ich dort anders Aussehe,einen anderen Namen,ein ganz neues Leben habe und ich mich an gar nichts aus dieser Welt (der Erde) erinnern kann? 6. Eigentlich weiß man ja das es "echt" ist und kein Traum...kann es sich aber trotzdem so anfühlen, sodass man denkt man träume? 7. Ich habe mal gelesen das, wenn jemanden eine Parallelwelt/Astralwelt besser gefällt, dass man dort auch leben kann und der Körper auf der Erde reagiert als wenn die Seele in ihm drin wäre,es aber gar nicht ist. Er also mechanisch funktioniert. (Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich!) Geht das wirklich? So,wenn man die Fragen ausgeschrieben hat sieht es mehr aus als ich dachte...hoffe trotzdem das ihr mir die ein oder andere-am besten alle- beantworten könnt. Lg
(25374)
vielleicht hilft dir die Seite von Alfred Ballabene weiter. Da es sich so anhört, als wolltest du "von hier verschwinden" und in "einer anderen Welt leben" ein gut gemeinter Rat: Astralreisen sind nichts, womit man mal eben herumexperimentiert (davon abgesehen funktioniert es nur, wenn es auch der Plan deiner Seele ist, das zu erleben). Du kannst z.B. im Geistergürtel landen und die Seelen dort schwingen niedriger, als die, die auf Erden inkarniert sind. Bevor du also eine Astralreise wagst, solltest du dich in jedem Fall jenseitig bilden, damit du verstehst, worauf du dich einlässt und was passieren kann. Du hast dir deine Inkarnation auf Erden nicht ausgesucht, um dann den Körper hier wie ferngesteuert leben zu lassen und dich selbst als Seele auf eine andere Ebene zu begeben. Wenn du dich durch den Wegweiser liest und eventuell noch die Bücher dranhängst, werden sich viele Fragen beantworten. Liebe Grüße Michaela |